,,Dir...werde ich meine wahre Kraft offenbaren. Also...hab viel Spaß, du Opa! Hahaha", lachte ich ihn mit meiner Psycholache an.
Langsam schloss ich meine Augen und holte tief Luft. Als ich sie wieder öffnete wurden meine Augen Gold und rot.
Ich schaute mir meine Umgebung nochmal genauer an, um meine Strategien ausbessern zu können. Als ich das tat unterbrach mich eine alte Stimme.
Zeno Zoldyck....,,Aha also hattest du deine vorherige Nen Fähigkeit nur vorgetäuscht. Die kam mir generell schon etwas komisch vor, aber dann bin ich mal gespannt wie der jetzige Kampf wird.", lächelte er ruhig.
,,Es geht in diesem Kampf um Leben und Tod, also lass uns jetzt beginnen.", gab ich ihm als Antwort zurück.
Er nickte nur zustimmend und wartete auf meine erste Attacke. Ich rollte meine Augen und machte anschließend meine erste Attacke.
~Statistiken im Kampf~
(ich verteile es nach Noten 1 ist sehr gut und 6 sehr schlecht)Nahkampf: 1-
Fernkampf: 3-4
Abwehr: 2 ohne und mit Nen
Angriff: 2+ ohne Nen
Angriff: 1 mit NenSchwäche: Kann oft dazu neigen sich durch Kleinigkeiten ab zu lenken und kommt bei gleichzeitiger Benutzung ihrer Nen Fähigkeiten schneller außer Atem.
(Wenn ihr wisst was ich meine lol)Stärken: Sehr schnelle Reflexe, sprich-kann schnell rennen und schnelle Angriffe durchführen, schnelles überlegen von Strategien.
~Ende~
Als ich auf Zeno losstürmte teleportierte ich mich hinter ihn und schlug ihm mit meiner Faust in seinen Rücken.
Achtet nur auf das zweite Video von Meliodas.
Für diejenigen die es nicht wissen wer er ist, er ist im zweiten Abschnitt der Junge mit den blonden Haaren.Er fiel leicht nach vorne, blockte jedoch meinen Angriff noch mit Nen ab und entfernte sich wieder etwas von mir.
~Zeno's Sicht~
*Ich sollte erstmal gucken was sie kann und was ihre Attacken bewirken, solange sollte ich auf Abstand gehen und ein paar ihrer Attacken einstecken. Das einzige was ich momentan nur über die weiß ist, dass sie relativ stark ist, bisschen schwächer als Chrollo Lucilfer, und sie gehört zum Spezifischen Typ an und dem der Transmutation*
~Y/N's Sicht~
*Verstehe...er will also auf Abstand gehen.*
,,Na, hast du etwa Angst vor mir alter Opa? Ich bin doch nur ein normales Mädchen hahah", provozierte ich ihn lachend.
Jedoch ging er nicht auf meine Provokation ein und griff mich mit seinem Aura Blast an.
Website: Hunter-x-Hunter.fandom.com
Er fügte mir mehrere kleine Schnittwunden an meinen Armen hinzu und auch kleine an meinen Oberschenkeln. Ich machte mich zu meinem nächsten Angriff bereit...
—————————————————————————
Sorry das letzte Woche nichts kam und dieses Kapitel so kurz ist, nee ich bin heute echt fertig, weil ich auf'm Geburtstag we und wir im Jumphouse waren öh ja bruh ich bin übelst müde, weswegen ich jetzt schlafen gehe also sorry nochmaa nächste Woche kommen wieder mehr Kapitel
Tschüssi hoffe ihr genießt trotzdem ;)
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanfictionDas ist meine erste Geschichte, die ich hier schreiben werde und ich hoffe das sie euch gefallen wird. Ich werde eine Feitan x Reader Story schreiben, da ich nicht so viele Story's über ihn sehe und ich für ihn simpe HAHAHA. Da es meine erste Geschi...