,,Feitan, wir haben ein Auftrag, komm sofort! Es ist wichtig.", sprach Shizuku als sie in meinen Raum kam.
Feitan stand nur müde auf und verschwand aus der Tür.
*W-WARTE MAL! ICH HAB DOCH NICHT ETWA MKT DIESEM VERBRECHER GESCHLAFEN?! Oh nein....verdammt verdammt verdammt, was mache ich denn jetzt?*
Meine Gedanken waren komplett durcheinander gewirbelt, bis ich mich umzog und Entscheid Shizuku und Feitan zu folgen. Als ich den Gang hinunter lief und zum großen Saal ankam, sah ich die ganze Phantom Truppe versammelt. Der Anführer, Chrollo, stand oben und fing an zu sprechen.
,,Heute findet eine Auktion der Mafia statt. Sie wollen verschiedenes Auktionsgut an all die reichen Leute verkaufen. Ich möchte das ihr das Auktionsgut in unser Besitz bringt."
Ich schaute Chrollo nur verwundert an. Warum möchte er das ganze Auktionsgut wohl bei sich haben? Wegen Geld? Etwas wichtigem? Ein Handel?
,,Y/N, solltest Du nicht auf deinem Zimmer sein und dich ausruhen?", fragte mich Chrollo ernst.
,,Uhm ha ja, alsooo...
*shit mir muss doch etwas einfallen, damit sich das nicht so anhört als wollte ich sie ausspionieren und dann-*
,,Y/N?", wurde ich unterbrochen.
,,Also ja! Ich wollte euch helfen!", sprach ich nervös.
*Warte....WAS?! Helfen? Warum..zur..Hölle?*
Alle schauten mich nur erstaunt an und wandten sich mit ihren Blicken zu Chrollo. Er nickte nur verwundert und erklärte uns den Plan. Ich sollte Leute die uns im Weg sind töten oder lähmen, da sie mich noch nicht wirklich im Kampf gesehen haben. Ich war mit Shizuku, Franklin und Feitan in einer Gruppe.
Nachdem wir den ganzen Plan besprochen haben, begab ich mich auf's Zimmer und zog mich um.
,,1 Stunde bis zur Mission. Ziel: Das Auktionsgut hierher ins Versteck bringen."
Hörte sich doch einfach an oder nicht?
~1 Stunde später
Es ist nun soweit. Wir gingen in den aufgeteilten Gruppen nun langsam los. Ich machte mir Gedanken wie es laufen wird oder ob jemand meine wahre Kraft herausfindet.
Als wir endlich ankamen, sahen wir schon jede Menge Wachen um das Friedhofsgebäude herumstehen.
,,Ausschwärmen und ausschalten.", flüsterte Nobunaga leise.
Wir schwärmten uns in den Ost und West Flügel aus und machten uns für den Angriff bereit.
Ich ging weiter östlich und sah ein paar Wachen Ausschau halten. Ich lief leise auf sie zu und schnitt ihren Körper in zwei Hälften. Etwas Blut kam auf meine Wange, die ich mir aber schnell wieder wegwischte.
Warum ich so gut töten kann? Ihr kennt meine Story bestimmt nicht huh? Ich bin nicht das liebe kleine ängstliche Mädchen, was ihr von Anfang an dachtet.
~Flashback~
,,D-DU MONSTER! WIE KONNTEST DU NUR!", schrie mein Vater mich an.Er schlug mich mit voller Kraft in mein Magen, sodass ich auf den Boden fiel.
Ich fing langsam an zu weinen.,,WIE KONNTEST DU KLEINES MISTSTÜCK NUR DEINE EIGENE MUTTER TÖTEN?!", schrie er mich mit Tränen in den Augen an.
Mein Gesicht verfinsterte sich und ich hörte auf zu weinen.
,,Papa...skidda", lächelte ich ihn an und stach ihm in seine Brust. Ich nahm das Messer aus seiner Brust und sein toter Körper fiel auf den Boden. Das ganze Blut lief auf den Boden und-
~Flashback end~
Vielleicht lasse ich etwas wichtiges aus, aber wen interessiert es schon. Ich ging schnell weiter und trennte die anderen Bodyguards in zwei Körperhälften. Ich begab mich danach zum ausgemachten Treffpunkt. Nach wenigen Sekunden trafen auch schon die anderen ein.
,,Dann lasst uns jetzt rein gehen", sagte Franklin.
Ich nickte nur nervös und folgte Franklin. Shizuku fragte mich, ob es keine Probleme gab. Ich schüttelte nur meinen Kopf und lächelte sie zwinkernd an. Wir betraten das Gebäude und sahen auch schon den großen Saal mit diesen reichen Schweinen.
*Im ernst, warum gibt man so viel Geld für sowas aus*
Franklin und Feitan begaben sich vorne zum Pult und hielten eine kleine Ansprache. Nachdem sie fertig waren, machte sich Franklin bereit zu einem Angriff. Ich hielt mir schnell meine Ohren zu und hörte nur noch die Munition gegen die Wände prallen. Als Franklin fertig war, schaute ich zu Shizuku, die sich auf den Weg machte die Leichen zu entsorgen.
*Sie sind so schwach, kein Wunder das sie so einfach gestorben sind*
Ich stieg über eine Leiche die noch nicht entsorgt wurde, in die obere Etage. Da ich noch nicht all zu bekannt war, konnte ich auch frei herumlaufen. Ich schaute mich neugierig um und sah Kurapika mit jemanden kämpfen.
*Kurapika? Was macht er bloß hier?*
—————————————————
EYOOO ICH BIN DAAAA Autor-chan hat eine längere Pause als gedacht gemacht, da sie Handyverbot hatte ( ✌︎'ω')✌︎ Gomen! well...I hope ihr seid noch alle da und nicht all zu enttäuscht gewesen heh ich werde aber ab jetzt wieder versuchen jeden Samstag ein neues Kapitel zu posten ;p Tschüssiii viel Spaß beim lesen. Checkt auch meine Miya Story aus bc ich werde morgen ein neues Kapitel schreiben.@FoxSinofGreed97 danke, für deine Nachricht, ich freue mich das dir der FF gefällt, aber ich bin nicht mit einer richtigen Email verifiziert, weswegen ich jetzt hier drüber schreibe HAHAHA und ich bin zu faul meine richtige einzugeben, aber ich werde es bald machen und dir eine vernünftige Antwort geben!
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanfictionDas ist meine erste Geschichte, die ich hier schreiben werde und ich hoffe das sie euch gefallen wird. Ich werde eine Feitan x Reader Story schreiben, da ich nicht so viele Story's über ihn sehe und ich für ihn simpe HAHAHA. Da es meine erste Geschi...