,,Doch als Feitan mich mit der Peitsche schlagen wollte, ging die Tür auf...
Ein blondhaariges Mädchen mit einem pinken Rock und einer pinken Bluse. Sie sah eigentlich sogar sehr schön aus. Ihre blonden Haare gingen ihr bis zu den Schultern und sie schaute Feitan sehr ernst an.
,,Feitan ich hab dir doch gesagt, dass du dem Mädchen nichts antun sollst.", gab sie nur von sich.
Er stimmte ihr ohne großen Aufwand einfach zu und dreht sich zu mir um. Schon hatte das blondhaarige Mädchen den Raum verlassen, ohne uns einen weiteren Blick zu schenken. Er kam langsam auf mich zu und beugte sich leicht über mein Gesicht, in der Hoffnung das ich ihn angucken werde. Als er jedoch bemerkte das ich ihn nicht angucken wollte, nahm er mein Kinn mit zwei Fingern hoch, sodass ich gezwungen war ihm in seine kalten, grauen Augen zu sehen.
,,Nen-Typ", gab er mit ernstem Blick von sich.
,,Verstärkung", log ich.
,,Idiotin. Ich weiß, das du nicht dem Typ Verstärkung angehörst. Eher bist du so ein Typ wie Transmutation oder Materialisation."
,,ICH SAG DIR GARNICHTS DU IDIOT F*CK DICH!", schrie ich aus mir heraus.
Ich hatte einfach kein Bock mehr auf seine dummen Spielchen. Daraufhin ging er langsam hinter mich und nahm nun meinen Hals und hielt ihn leicht fest. Ich lehnte mein Kopf leicht nach hinten.
,,Du hast meine Frage wohl nicht verstanden."
*Oh doch glaub mir, das hab ich, aber ich werde es dir ganz sicher nicht sagen. Das kannst du sowas von vergessen!*Feitan's Sicht:
Wow...ihr Körper sieht so gut aus...sie hat große Brüste, schön geformte Kurven, seidiges D/HF Haar und einen leichten Sixpack. Komisch nur, dass es mir dabei schwer fiel sie zu foltern...naja mehr oder weniger. Es sind ja nur leichte Kratzer. Ich hatte wirklich schon mal bessere Beute gemacht, die zum Foltern gut war. Aber dieses Gefühl geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
Ein Türknall erklang. Schon wieder....
*Nicht Nobunaga dieser Vollidiot*,,Hey Feitan! Ich habe mit dem Chef gesprochen und er hat gesagt, er guckt sie sich erstmal an, also los gehtssss.", sagte Nobunaga fröhlich.
Nach einigen Sekunden machten mich auch schon Feitan und Nobunaga von den Fesseln los, doch als ich aufstehen wollte um zu fliehen, fiel ich mit meinen Knien auf den kalten Steinboden.
Y/N's Sicht:
Gedanken:
*KACKE, MAN TUT DAS WEH UND DAS NUR WEIL ES IN DIESEM RAUM SO KALT IST!*Feitan hinter mir hob mich jedoch langsam und vorsichtig hoch, damit ich aufstehen konnte. Ich muss zugeben, das es mir echt peinlich war so nah an ihm zu stehen. Und das vorallem noch, weil ich NACKT war! Er befahl mir, sich auf ihm abzustützen, damit ich nicht wieder hinfalle und das tat ich auch. Er war warm, seine Wärme war sehr angenehm zu spüren und...
,,SHIZUKU!", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,BRING MAL IHRE KLAMOTTEN FÜR UNSERE GEFANGENE MIT!", schrie Nobunaga neben meinem und Feitan's Ohren.
,,Hör auf mir in mein Ohr zu schreien", sagte Feitan, während ich es nur leise vor mir hin nuschelte.Nach ein paar Minuten kam auch ein Mädchen mit kurzen, schwarzen Haaren. Sie trug eine blaue Jeans und ein schwarzen Pullover. Sie sah zudem auch sehr schön und niedlich aus. Sie drückte mir die Anziehsachen in meine Hände, schenkte mir ein kleines Lächeln und verschwand daraufhin gleich wieder.
Die beiden Idioten neben mir führten mich irgendwo hin. Ich wusste nicht genau wohin, aber ich glaube es war ein weiterer Raum...
Ein Zimmer...., es sieht aus wie ein normales Zimmer, mit einem Bett, Tisch und einem kleinen Kleiderschrank und neben an war auch noch ein Nebenzimmer mit Dusche und all den zugehörigen Badesachen.,,Zieh dich um und sag bescheid, wenn du fertig bist", gab Feitan von sich.
Feitan hatte mich auf's Bett gesetzt, damit ich nicht gleich wieder hinfalle, doch mittlerweile hatte ich mich wieder an meine Beine gewöhnt, die von der Kälte gelähmt wurden. Ich schaute mich im kompletten Zimmer um, bis meine Blicke auf die Sachen in meinen Händen fielen. Als ich mir die Klamotten die mir die schwarzhaarigen gab, genauer ansah erblickte ich meine Sachen die ich auch zuvor anhatte. Alles unversehrt ohne Schmutz ohne alles. Ich zog mich einfach schnell um, da mir nicht gerade kälter wurde, mit meiner nackten Haut. Als ich fertig war, überlegte ich wieder zu fliehen, aber dachte, dass es keinen Sinn ergeben würde und ich mir noch mehr Ärger einbrocke. Deswegen ließ ich es einfach sein und ging die Tür hinaus. Als ich die Tür hinaus kam sah ich auch schon Nobunaga, der mir sagte, dass Feitan schon im Saal ist. Langsam gingen wir Richtung Saal und als wir ankamen...
———————————————————————
GUYS Ich bin so müde wirklich. Ich habe die Story echt noch auf Krampf geschrieben und ich glaube auch das es nicht so gut ist wie die anderen, ABER ich werde mir in den nächsten wieder mehr Mühe geben! Es ist halt gerade 02:15 und ich will jetzt schlafen HAHAHHA Gute Nacht auf jeden Fall und danke das es ein paar von euch gelesen haben <3 So hab jzt nochmal alles korrigiert und inzwischen ist es 02:27 Uhr :(( also nicht alles korrigiert aber das meiste denke ich lol. Wünscht mir Glück, dass ich gut schlafe HAHAHAH Hoffe ihr schlaft auch gut und sonst schönen Smastag noch ;3
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanficDas ist meine erste Geschichte, die ich hier schreiben werde und ich hoffe das sie euch gefallen wird. Ich werde eine Feitan x Reader Story schreiben, da ich nicht so viele Story's über ihn sehe und ich für ihn simpe HAHAHA. Da es meine erste Geschi...