Ohne Schuhe in der Bibliothek

290 17 0
                                    

Es war nun schon 3 Woche vergangen seit Remus und Sirius Streit. Seit dem waren sie nur wieder wie zwei normale Freunde. Sirius hätte innerlich schon die Hoffnung aufgegeben dass zwischen ihnen jemals wieder mehr als Freundschaft seien würde, auch wenn ihn sein Wunsch nach Lupins Lippen, Körper und Narben fast verzehrte. Seinen Charakter erlebte er jeden Tag als guter Freund, seine Intelligenz, deine Moral und sogar sein etwas verklemmter Humor. Doch erwischte sich Sirius immerwieder dabei wie er Lupin beobachtete, von oben bis untern betrachtete und ihn ein Schauder durchfuhr wenn sie sich zufällig berührten. Dennoch nach einer Weile verdrängte er diese Gefühle und wehrte sich gegen sein Verhalten, er hatte so gut wie abgeschlossen mit Lupin. Es schien nämlich als hätte er keine Chance mehr bei ihm.

Remus war zu 100% fokussiert auf sein Lehrbuch. Er saß in der Bibliothek und lernte, schon seit Stunden. Er spürte wie jemand ein Teller neben ihm abstellte, aber er schaute nicht auf sondern laß weiter. „Du warst schon beim Mittagessen nicht da, da dachte ich bringe ich dir wenigstens was vom Abendessen mit" es war Sirius
Lupin nickte abwesend. Sirius nahm ihm das Buch weg. Empört richtete sich Remus auf „Was soll das?"
„Du musst was essen, das ist wichtig, sogar fürs Lernen wenn du so willst"
„Hör auf mit den Witzen, Sirius, das ist wichtig" Remus versuchte das Buch zu schnappen
Sirius zog es weg „Du kriegst es erst wenn du was gegessen hast" Noch einige Minuten versuchte Lupin das Buch wiederzubekommen, aber vergeblich.
„Ok ich ess was mit dir wenn du dich danach auch mit hin setzt und endlich mal was lernst" „Naa gut"
Erst jetzt fiel Sirius auf das Lupin seine Schuhe ausgezogen hatte. Er hatte schwarze ganz neu aussehende Socken an. Remus bemerkte seine Blicke „Ich kann so besser lernen ist bequemer, musst du mal ausprobieren" Lupin grinste
Und schwupps hatte Sirius sich seine Latschen abgestreift. Seine Socken waren Grau und eher etwas durchgelaufen „Hast recht, ist bequemer"
Sie aßen zusammen und dann setzte sich Sirius auf die andere Seite des Tisches und fing an zulerne.
Irgendwann spürte er wie Lupins Fuß sich auf seinen legte. Sirius schaute verwirrt auf, Lupin aber tat als wäre nichts und las weiter in seinem Buch. Eine wärme schoss durch seinen ganzen Körper. Lupin bewegte seinen Fuß ganz leicht und Sirius bekam sofort Gänsehaut. Auf ganz komische Art war es sehr intim. Nichts an dieser Situation hatte mit einem Fußfetisch zutun. Der Reiz war eher die heimlich Berühung, außerdem war es so ungewohnt am Fuß berührt zuwerden, das passierte sonst nie. In dieser Berührung steckte soviel Vertrauen, das machte es so intim. Sirius wunderte sich wie Lupin so cool bleiben konnte. Er hatte sich nicht mal getraut seinen Fuß nur einen Millimeter zu bewegen, er hatte angst Lupin könnte seinen Fuß wieder wegziehen oder das Sirius es missinterpretierte und es dann so aussehen würde als hätte Sirius ihn angeflirtet und Lupin wollte das garnich. Nach einiger Zeit traute er sich doch seine Zehen etwas nach oben und unten zubewegen, sofort kam eine Reaktion von Remus. Es war genau so wie wenn man Händchen hält und eine Person etwas fester drückt und due andere darauf mit zudrücken antwortet, eine stumme, liebevolle, intime Verständigung. Lupin laß immernoch fleißig weiter, wie konnte er sich denn noch konzentrieren. Es war Sirius unbegreiflich. Sirius herz pochte, seine Handflächen schwitzen und er starrte verbissen auf sein Buch. Er wollte sich seine Nervosität nicht anmerken lassen.
Die ganze Zeit ließ Remus seinen Fuß auf Sirius seinen und bewegte sich nur ab und an hin und her.
Irgendwann stand Lupin einfach auf „genug gelernt, es ist schon spät"
Sirius schluckte und nickte. Beide zogen sich die Schuhe an und machten sich auf zum Gemeinschaftsraum.
Sirius war immernoch total angespannt und verwirrt, er war deutlich schweigsamer als sonst. Es sagte praktisch nichts und lief nur hinter Lupin her. Lupin hingegen schien sehr selbstbewusst. Mehrer Minuten dachte Sirius nach was er jetzt sagen sollte, er überlegte und überlegt. Er brauchte mehrere Ausnahmen und brachte irgendwann ein verlegenes „Remus..." über die Lippen. Dieser blieb sofort stehen und schaute ihm in die Augen. Er war ein Stück größer als Sirius . Sirius war noch nie so unsicher gewesen in seinem Leben
„Ja?" Fragte Lupin. Remus Selbstbewusstsein verschlug Sirius die sprache. Er blickte ihn nur mit leicht offenem Mund an. Wie konnte es sein das der Frauenheld Sirius so schüchtern wurde?
Lupin wartete auf eine Antwort. Als mehrere Sekunden keine kam, zog er Sirius am Handgelenk in einen kleine verlassenen Flur. Irgendwann blieb er stehen so dass Sirius mit dem Rücken zur Wand stand. Sirius schaute ihn mit großen Augen an und bevor Sirius nur versuchen konnte was zusagen legte Remus seine Lippen auf Sirius Mund. Viel sanfter als erwartet. Sobald sich ihre Lippen berührten war Sirius keines wegs mehr angespannt, seine Nervosität war wie weggeblasen. Er küsste Remus leidenschaftlich zurück. Remus hatte seine Hände fest an Sirius Hüfte gelegt und Sirius Hände hielten Remus Gesicht in seinen. Kurz lösten sie sich von einander. „Endlich" flüsterte Sirius und grinste. Und noch während Remus lächelte zog er Sirius wieder zusich. Und sie küssten sich erneut.
Irgendwann lösten sie sich wieder von einander. Ihre Lippen waren ganz geschwollen. Beide mussten etwas lachen, so voll von glückshormonen waren sie. „Wir sollten zum Gemeinschaftsraum zurück" sagte Remus leise und machte sich schon auf Richtung Treppenhaus zu laufen.
Sirius griff nach seinem Handgelenk „Warte, ich... ich brauch noch kurz" Lupin drehte sich verwirrt um und erblickte dann Sirius ‚Problem' „Oh," Lupin musste lachen: „Ja dann... warten wir wohl noch"
Sirius sah etwas verlegen zur Seite.
Sie blieben also noch etwas im Flur stehen und unterhielten sich. „So ich glaub jetzt gehts" Sage Sirius. Dann machten sich beide auf den Rückweg in den Gemeinschaftsraum.

Mehr als FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt