„Ich glaub ich frag Lilly" sagte James: „Denkt ihr sie sagt ja? Weiß noch garnicht wie ich sie wohl fragen soll."
„Ach James mach da kein Tamtam, is doch peinlich. Sag einfach ,Heyo Lilly hast du lust mit mir auf den Weihnachtsball zugehen?' und fertig" erwiderte Sirius recht genervt. James sprach seit Tagen von nichts anderem.
"Hm, ja... aber"
„Och ey das is doch nicht so wichtig, wir gehen hin betrinken uns bis ins geht nicht mehr und es wird nen geiler Abend."
James hielt kurz seinen Mund meinte dann aber doch : „Mit wem geht ihr denn hin?"(zeitsprung)
Alle hatten sich in Schale geworfen. James hatte es tatsächlich geschafft Lilly als Date mitzubringen. Sirius hatte sich irgendein Mädel angelacht, welches ihn förmlich anhimmelte und ihm wie ein Hund nach lief. Lupin hatte eines der Mädchen gefragt welches oft in der Bibliothek lernte. So hatten sie sich tatsächlich auch kennengelernt. Sie war sehr schüchtern doch man konnte auch ohne mit ihr geredet zuhaben sofort feststellen, dass sie ein unfassbar gutartiger Mensch war.
Der Ball begann und alle Paare sollten zusammen tanzen. James war total nervös, er tapste Lilly ständig auf die Füße und entschuldigte sich alle paar Minuten. So kleinlaut kannten die Jungs James garnicht. Sirius war auch nicht gerade der Meister im Paartanz, ihm war es allerdings auch sichtlich egal. Er blickte gelangweilt durch die Gegend, er wollte nichtmehr so rumstarksen sondern endlich richtig feiern und normal tanzen. Das ganze aufbrezeln, traditionelle und das Umwerben war gar nichts für ihn. Lupin hingegen hatte richtig Spaß. Er und seine Tanzpartnerin beherrschten die Schritte perfekt. Mit aufrechter Haltung wirbelten sie zusammen durch den Saal und tatsächlich, diesen Moment hätte sich Lupin nie vorstellen können, merkte er wie sogar Sirius Tanzpartnerin ihn anstarrte und sich wünschte mit ihm zu tanzen. Ihm dem schmalen, vernarbten Streber und nicht mit dem gut-aussehendem, muskulösem Black.
Normalerweise mochte es Remus nicht im Mittelpunkt zu stehen aber in diesem Moment nahm er es hin und merkte wie er etwas selbstbewusster wurde.
Nach ein paar klassischen Tänzen begann die eigentliche Party. Natürlich nur heimlich tranken die meisten Alkohol. Tatsächlich setzte auch Lupin die Flasche an und trank ein paar große Schlucke. Alle tanzen wild umher. Und prompt war Sirius wieder der im Rampenlicht. Diese Art von tanzen war sein ding. Er besaß überhaupt keine Scham. Er bewegte sich zur Musik, sprang rum, lachte, grölte mit und dass er verschwitzt war störte ihn keine Sekunde. Zugegeben Alkohol löst jegliche Hemmungen, dennoch merkte man ihm sein Selbstbewusstsein an.
Gegen 2 Uhr morgens waren einige schon im Bett. Lupins Partnerin war müde, und Sirius Partnerin ging enttäuscht ins Bett als sie endlich begriff ,dass Sirius kein Interesse hatte mit ihr heute noch körperlichen Kontakt aufzubauen.
Lupin hatte viel mitgetanzt doch brauchte mal eine Pause. Also bahnte er sich einen Weg durch ein paar Vorhänge und schaute eine zeitlang aus dem Fenster. Es war ein Moment völliger Ruhe auch wenn nur die Vorhänge ihn von der wilden Party abschirmten.
Da wurde auch schon die Ruhe unterbrochen und Sirius stolperte zu Remus. Seine Augen waren rötlich und halb zu weil er so betrunken war, seine Haare waren wild verwuschelt. Seinen Anzug hatte er lang nichtmehr richtig an. Nurnoch seine Hose, das weiße Hemd, dessen Knöpfe alle offen waren und die Ärmel unsauber hochgekrempelt und ein lose Krawatte um den Hals gelegt.
„Hey Moony was machstn du allein hier?"
„ Keine Sorge nur kurz Pause machen, ich komm gleich wieder zu der Feier." erwiderte Lupin. Auch er hatte ein bisschen getrunken und sah nichtmehr aus wie am Beginn des Abends, dennoch auch nicht so durch wie Sirius. Bei seinem Hemd hatte er die oberen paar Knöpfe geöffnet und seine Krawatte abgenommen und weggeräumt. Sirius starrte Remus ein paar Sekunden lang an. Und plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ging Sirius zwei große Schritte auf Remus zu, dieser wich einen Schritt zurück und stieß mit seinen Rücken an die Wand, Sirius packte sein Gesicht in beide seine großen Hände und presste seine Lippen auf Lupins. Kurz war Lupin wie versteinert, er verstand diese Situation nicht. Doch er schaffte es, ein mal in seinem Leben nicht alles zu durchdenken sondern sich diesem Moment hinzugeben, egal welche Konsequenzen, und küsste Sirius leidenschaftlich zurück. Sirius rechte Hand wanderte zu Lupins Hüfte und drückte Remus an die Wand, sein Linke hatte er an der Wand neben ihm abgestützt. Lupin hatte seine Arme hinter Sirius Kopf verschränkt. Sirius Bein war zwischen Lupins und er presste sein Becken gegen seins. Es war ein sehr wilder Kuss getrieben von Begierde. Sirius ließ kurz von ihm ab nur um ihn mit einem Blick nach unten das Hemd aus der Hose zuziehen und seine eine Hand darunter gleiten zulassen. Sofort presste er sich wieder gegen ihn und küsste ihn. Remus merke Sirius Erregung an seinem Bein. Remus hielt kurz inne und kuckte Sirius ins Gesicht. Beide schienen sehr verwirrt. Nach einem kurzem Moment löste sich Sirius komplett von ihm „ Sorry..." er machte einen Schritt zurück „Wenn ich betrunken bin bekomm ich irgendwie immer bock" ohne Remus noch einmal anzublicken schob er den Vorhang beiseite,verschwand und gesellte sich wieder zu der Party, sehr schnell gewann er wieder die Fassung und feierte einfach weiter.
Lupin hingegen brauchte etwas länger, er stand keuchend wie versteinert da. „Was.war das?" murmelte er zu sich selbst.
Einige Minuten blieb er noch stehen, dann lugte er durch die Vorhänge, konnte aber keinen Black erkennen. Er ging wieder zu den anderen. „Hey wo issn Sirius hin, James?"
„Der Spielverderber is schon schlafen gegang. Falls er im Schlafsaal angekomm is, der konnte ja kaum mehr laufen" Lachte er. Lupin nickte, Kurz überlegte er Sirius zu folgen, aber was brachte das? Um darüber zu reden waren sie beide zu betrunken und eigentlich hatte er lust noch weiter zufeiern. Und das tat er dann auch.Mit James war er einer der letzten der die Feier verließ. Arm in Arm stolperten sie durch die Gänge. „Eeeey Monnyy, du hast heut echt ma richtig gefeiert. Bin voll stolz auf dich" Er glugste „Mein Sohn" er lachte „Oh Moonny ich hab dich lieb" lallte er und legte srinen Kopf auf Lupins Schulter ab, was beim laufen durchaus ungünstig war.James war um einiges betrunkener als Lupin. Durch James Gewichtverlagerung auf Lupins Schulter machten sie einen großen Schlänker. Lupin braucht James dazu sich wieder etwas aufzurichten. So gesehen schleppte Remus ihn eigentlich einfach nur ins Bett. James pennte sofort ein.
Lupin hingegen zog sich noch um und putzte Zähne. Als er das Bad verließ und sich ins Bett legen wollte sah er wie James und Sirius jeweils auf ihren Bette lagen: Auf dem Bauch, die Füße nicht auf dem Bett, noch in voller Montur. Als hätten sie sich vors Bett gestellt, wären nach vorne übergefallen und eingeschlafen, genau so wars vermutlich auch.
Lupin zog beiden die Schuhe aus, hiefte ihre Füße auf ihr Bett und deckte sie mit jeweils einer dünnen Sofadecke zu, da sie selber auf ihren Bettdecken lagen.
Dann stieg Lupin ins Bett, kuschelte sich ein und schlief sofort.
DU LIEST GERADE
Mehr als Freundschaft
FanfictionDas hier ist eine Wolfstar story (Remus Lupin und Sirius Black) Ich kenne zwar Harry Potter allerdings habe ich kein super detailliertes Wissen also werden sicherlich Fehler auftreten und ich werde mir evtl bestimmt Orte oder Szenarien ausdenken die...