~ Timeskip ein paar Stunden später ~
Shikamaru P.O.V.
Die Mädchen, also eigentlich nur Myriam und Mila, haben sich um das Abendessen gekümmert und wir hatten alle zusammen gegessen.
Auch Isabell und Sophie ging es bis dahin wieder ganz okay.Danach sind sie unten geblieben und wir sind alle wieder hochgegangen.
Sie meinten was von in den Geburtstag reinfeiern und dass es etwas lauter werden könnte.Morgen früh sollen wir mitfeiern, aber erst nachdem alle geschlafen haben.
Sonst wäre das auch echt zu nervig.,,Also, was wolltest du mit uns besprechen? Können wir bald wieder zurück?", fragt Gaara.
Wir haben uns alle in einen Kreis gesetzt, da Sasuke meinte es gebe Neuigkeiten.
,,Frühstens morgen nachmittag können wir wieder zurück, da das Chakra sich langsamer als sonst regeneriert, was ihr sicherlich schon bemerkt habt."
Sasuke bekommt daraufhin zustimmende Nicken von allen.
,,Theoretisch sollte es zwar sogar erst übermorgen gehen, aber mit Narutos und Kuramas Chakra sollten wir es morgen bereits schaffen. Aber es gibt noch ein Problem."Was sollte denn noch sein? Wir haben doch den Weg zurück?
,,Ich werde noch eine Weile hierbleiben."
Wir sehen ihn alle verdutzt an, was will er denn hier noch?,,Ich habe in dieser Welt eine Spur von den Ootsutsukis gefunden. Deswegen werde ich dem nachgehen.
Trotzdem müsst ihr zurück euch um die Dörfer kümmern. Ihr seid schließlich die Kage.",,Moment mal, das kannst du doch nicht einfach so entscheiden.", wiederspricht ihm der Raikage. ,,Finde ich auch.", schließt sich Kankuro an.
,,Was hast du denn überhaupt für eine Spur?", fragt der Mizukage interessiert.
,,Kann ich noch nicht sagen.", antwortet er nur.,,Und wieso nicht?", frage ich genervt nach.
,,Ich sage es euch, wenn ich mir sicherer bin. Es ist nur eine Vermutung."
Man wie nervig. Wenn er sowas sagt, bringt es nichts nachzuhacken. Der wird nichts mehr dazu sagen.,,Dann werde ich auch hier bleiben.", sagt Sai.
,,Du kannst Hilfe gebrauchen und ich werde nicht so dringend im Dorf benötigt.", begründet er seine Wahl.
,,Das stimmt wohl. Zumindest Sai sollte dir helfen.", meint auch Naruto.
,,Hn. Meinetwegen.", antwortet Sasuke ihm nur.
Wenn Naruto mich nicht brauchen würde, dann würde ich auch bleiben, was ein Mist.,,Wenn deine Vermutung sich allerdings bestätigt, könnten wir beide Verstärkung gebrauchen.", merkt Sai an.
,,In Konoha zurück, sollten wir ein paar fähige Shinobi hinterher schicken.", stimme ich ihm zu.
,,Aber nur eine kleine Gruppe, die am Besten nicht viel auffällt. Mit Leuten spezialisiert auf Informationsbeschaffung."Was muss er denn für eine schreckliche Vermutung haben, wenn er so leicht Hilfe annimmt? Ich habe kein gutes Gefühl dabei...
Der Rest scheint dasselbe zu denken, denn niemand sagt was.Doch dann bricht Sai die Stille: ,,Sollen wir wieder Karten spielen? Hier nur zu sitzen und vor sich hinzuschweigen findet doch keiner angenehm."
So direkt wie eh und je.
Doch 5min. später sitzen schon alle mit Karten in der Hand da, außer mir. Ich habe mir das Shogi Brett geholt und denke während meinen Zügen nun über eine Strategie nach.Im ganzem Raum herrscht Stille, stundenlang. Nur von unten kann man ab und zu die Mädchen hören.
Schnell gehen wir auch alle schlafen. Sophie meinte, dass sie sich ihre Matraze noch mit ins Wohnzimmer legt und die Mädchen im Wohnzimmer schlafen.Sasuke scheint im Zimmer ihrer Eltern zu schlafen und sie hat noch die Matrazen von ihren Schwestern nach oben geholt, damit wir hier alle zusammen schlafen können.
Wieso sie das nicht schon vorher gemacht hat, ist mir ein Rätsel...Inzwischen scheinen fast alle eingeschlafen zu sein, nur ich liege noch wach da und sehe an die Decke.
Auch unten ist es bereits still geworden.Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch irgendwer außer mir nicht schlafen kann.
Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich auf einen der Kage tippen, aber definitiv nicht Naruto. Der ist sogar einer der ersten, die eingeschlafen sind.
Ich kann auch erkennen, dass Kurotsuchi und Chojuro zu schlafen scheinen.Es würde mich schon interessieren. Soll ich nachsehen?
Es bleiben sowieso nur noch Gaara oder Darui als Möglichkeit...------
670 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Kage in unserer Welt - cringe
ФанфикABGEBROCHEN Eigentlich hatte ich die Story runtergenommen, weil die halt cringe ist uns keinen Sinn ergibt, aber aus Gedankenexperimenten, stell ich sie nochmal online. Deswegen garantiere ich auch nicht für geistliche Unversehrtheit, Grundgesetz hi...