34 : WoP

159 13 18
                                    

Myriam P.O.V.

Wir sitzen inzwischen alle im Wohnzimmer.
Wir haben alle zusammen die Torten aufgegessen bekommen, doch jetzt sind wir fertig.

,,Wie wäre es mit WoP?", fragt Isabell nun.
,,Was ist das?", fragt Sai neugierig.
,,Ein Spiel.", antwortet sie nur und kichert. War ja klar.
,,Klingt gut.", antworten Sai und Kankuro sofort.

,,Das ist hinterhältig.", sagt Sophie und fügt hinzu: ,,Doch genau deswegen mache ich ausnahmsweise auch mit."
Wait... Sophie spielt mit Wahrheit oder Pflicht?

,,Naja, wenn Sophie mitmacht. Dann muss ich mich wohl auch anschließen.", sage ich deprimiert.
Auch alle anderen scheinen zuzustimmen und Isabell erklärt die Spielregeln.

Zu dreizehnt sitzen wir dann im Kreis und Mila hat eine Flasche aus der Küche geholt.
Ich drehe zuerst, da ich ja das Geburtstagkind bin.

Die Flasche zeigt auf Naruto.
,,WoP?", frage ich ihn. ,,Pflicht."

Ich denke einen Moment nach, aber sehe an den Blicken von meinen Freundinnen, was sie erwarten.

,,Küss Sasuke.", sage ich und er wird rot.

Sasuke scheint nicht sehr begeistert davon.
,,Jetzt? Hier?", fragt Naruto verwirrt.
,,Genau."

Die beiden sitzen passender Weise nebeneinander, weshalb sie sich langsam zueinander umdrehen.

,,Und die beiden sind zwei der vier verheirateten Leute im Raum.", sagt Kankuro grinsend.

Und tatsächlich küssen sie sich kurz auf den Mund.

,,Awwww.", rufen Isabell und Mila aufgeregt. Isabell hat Nasenbluten, was für eine Überraschung...
Sogar Sophie verkneift sich auszuflippen.

Schnell lösen sich beide wieder voneinander und auch Sasuke ist ein wenig rot.
Von den meisten bekommen sie ein Grinsen zugeworfen. Verständlich.

Dann ist Naruto dran mit drehen. Die Flasche zeigt auf Sophie. ,,WoP?", fragt er sie auch.
,,Wahrheit." Sophie würde niemals Pflicht wählen.

,,Mit wem der Jungs hier würdest du zusammen eine Nacht im Bett schlafen?"
Sie sieht sich beim überlegen alle nachdenklich an.

,,Was weiß ich, spontan würde ich sagen Sasuke, da er verheiratet ist, würden wir den Aspekt weglassen, dann Gaara."
Alle sehen gespannt zu Gaara rüber, doch sofort nimmt Sophie die Flasche wieder und dreht sie.

,,WoP?"
,,Ich werde auch Pflicht nehmen.", antwortet Sai.
,,Lass mich nachdenken... Zieh dich oben herum aus.", sagt sie mit gezielten Blick auf Mila und Isabell.
,,Wenns weiter nichts ist.", antwortet er gelassen.

,,Das ist die dritte Runde und schon sind sie K.O.", sagt Sophie mit einem Grinsen.
,,War bestimmt auch nicht beabsichtigt von dir.", sage ich sarkastisch und sie grinst noch mehr.

,,Sollten wir ihnen nicht helfen?", fragt Sai oberkörperfrei und vorallem verwirrt.
,,Nein. Zieh dich nur lieber schnell wieder an. Sonst kriegen die sich nie wieder ein.", sagt Sophie ihm und er zieht sich sein Oberteil glücklicherweise wieder an.

Es dauert zwar einige Minuten, aber auch Mila und Isabell kommen wieder zur Besinnung.
,,Ob sie noch so nen Schock verkraften werden...", murmelt Sophie laut genug vor sich hin, damit es jeder versteht.

Einige Stunden vergehen mit dem Spiel.
Am Ende haben wir neben einer Menge neuer Wahrheiten herausgefunden und gesehen, wie sich Kurotsuchi und Darui geküsst haben.

Mila musste sich zu Sai für 5 Runden auf den Schoss setzen, in denen sie wohl eher die ganze Zeit ohnmächtig war, was Sai allerdings nicht ganz verstanden hatte. Wenn das mal nicht Ino erfährt.

Wir haben bestimmt die Hälfte der Jungs oberkörperfrei gesehen und außerdem haben manche in der Runde durch hinterhältige Essenskombinationen jetzt Magenverstimmungen.

Aber den Großteil der Zeit waren fast alle am Lachen. Nur Sophie schien sich immer unwohler zu fühlen, dabei war sie am Anfang so begeistert von dem Spiel. Aber das ist eigentlich immer so.
Wieso sie sich jedes Mal aufs Neue darauf einlässt, werde ich nie verstehen.
Allerdings ist sie bis zum Ende sitzen geblieben, wenn auch nur mit ihrem Antistressding.
Und einmal musste sie 'auf Klo', war aber wirklich zwei Minuten später wieder da, also weiß ich nicht, ob das wahr war oder nicht.

Alles in Allem hat es Spaß gemacht.

------
630 Wörter

Mit wem aus Naruto würdet ihr eher zusammen im selben Bett schlafen?

Danke für über 500 Reads, das ging in den letzten Tagen echt schnell ♡

Die Kage in unserer Welt - cringeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt