6 : Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

522 25 2
                                    

,,Sophie? Gehts dir gut?", wendet sich dann auch schon wieder Naruto an sie. Sie antwortet nicht und geht an den anderen vorbei und stumm die Treppen stumm rauf. Wir laufen einfach hinterher.

Sasuke P.O.V.

Dieses Mädchen wirkt eigentlich ungefährlich, aber trotzdem misstraue ich ihr. Allerdings gibt es etwas, dass mich beunruhigt, was die anderen eventuell noch nicht bemerkt haben. Ich spüre bei ihr kein Chakra. In der ganzen Gegend spüre ich keinen Hauch von Chakra außer einen ganz kleinen Rest von jedem von unseren Leuten. Sogar Narutos Kyubi Chakra scheint nicht auf der Höhe zu sein. Wir folgen dem Mädchen, das anscheinend Sophie heißt, die Treppen hoch ins Wohnzimmer denke ich mal. In dem riesigen Raum bleibt sie stehen und dreht sich zu uns um. Wieso schaut sie die ganze Zeit so merkwürdig? Was weiß sie über uns? ,,Wieso bist du eigentlich alleine zuhause?", frage ich. ,,Ähm...", sie scheint zu überlegen. Vielleicht war der Schlag doch etwas hart. ,, Also wisst ihr, meine Familie ist in den Urlaub gefahren und dann durfte ich hier bleiben.", antwortet sie dann zögerlich. Ist das wirklich die ganze Wahrheit? Ich traue der Sache nicht. Und wo sind wir überhaupt wirklich? Den Ort, den sie genannt hat, gibt es doch gar nicht. Als hätte sie meine Gedanken gelesen redet sie weiter: ,, A-also, wie erkläre ich das jetzt verständlich... Ihr solltet hier nicht existieren. Ich habe keine Ahnung, wie sowas möglich ist, aber ihr seid nicht mehr in eurer Welt." Die Kage scheinen eine Mischung aus Verwirrung und Missglaube zu sein. Naruto der Hohlkopf ist natürlich mal wieder am meisten überfordert, aber dafür hat er ja Shikamaru zum Denken. Naruto hat halt andere Stärken. Sophie dreht sich um und geht zum Tisch, aufdem ein Laptop steht. Sie öffnet ihn und tippt irgendwas, bevor sie wieder kommt und ihn uns unter die Nase hält. Das sind haufenweise Bilder von uns. Aber wie kommt sie an so viele Bilder von uns? ,,Also, ihr habt in eurer Welt doch Kinos und Fernseher...", beginnt sie zu erzählen. ,,In dieser Welt existiert ihr nur in Büchern, Filmen und Serien." Alle schauen sie ungläubig an. ,,Und worum geht es darin?", fragt Shikamaru nach. ,,Größtenteils um Naruto.", antwortet sie und alle Blicke schweifen zu Naruto, der sie sprachlos ansieht. Dann tippt sie wieder etwas herum und öffnet ein Video, das ist eindeutig Naruto. Alle starren verwundert auf den Bildschirm, bevor sie dad Video pausiert und den Laptop zur Seite stellt. ,,Wenn es um Naruto geht, kommen wir dann auch darin vor?", fragt Kurotsuchi nach. ,,Teilweise. Von euch am meisten natürlich sonst Sasuke, Sai, Gaara und Shikamaru, würde ich mal schätzen. Aber ihr kommt alle vor." ,,Wie viel weißt du dann über uns?", frage ich misstrauisch. ,,Mehr als euch lieb sein wird.", antwortet sie. Was soll das für eine Antwort sein? Bevor ich nachhaken kann, mischt sich der Raikage erneut ein. ,,Was heißt das genau?" ,,Naja, eure Vergangenheit, Gegenwart und jenachdem, welche Zeit bei euch gerade ist, auch einen Teil eure Zukunft.", zählt sie auf. ,,Aber natürlich nicht von euch allen. Wie gesagt, am meisten über Naruto, Sai, Shikamaru, Sasuke und Gaara.", ergänzt sie nervös. Ich packe das Mädchen am Arm und schleife sie mit raus. ,,Ich rede mit ihr unter vier Augen." Die anderen sehen mir verdattert nach. ,,Sei aber nicht so grob zu ihr.", ruft Naruto hinterher. Ich schließe von außen die Türe und schaue sie von oben herab an. Ich erwecke mein Sharingan und sehe ihr damit eindringlich in die Augen. Ich habe gerade noch genug Chakra, um es wenn nötig einige Minuten aufrecht zu erhalten. ,,Also spuck schon aus. Was weißt du alles über uns?" Sie überlegt einen Moment und sieht in mein Sharingan. ,,Wo soll ich da anfangen. Ich weiß, was Itachi und Shisui für Konoha getan haben und wie du zu Orochimaru gegangen bist, um stärker zu werden. Genau so, wie als du Itachi getötet hast oder mit Itachi gegen Kabuto gekämpft hast. Wie du gegen Danzo und Deidera gekämpft hast und auch gegen Naruto im Tal des Endes." Sie scheint noch nicht einmal fertig mit ihrer Aufzählung zu sein und sie hat mich schon überzeugt, dass sie die Wahrheit sagt...

------
695 Wörter

Die Kage in unserer Welt - cringeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt