Sie scheint noch nicht einmal fertig mit ihrer Aufzählung zu sein und sie hat mich schon überzeugt, dass sie die Wahrheit sagt...
Sai P.O.V.
Was Sasuke wohl so fragt?
,,Warum fragt er sie nicht vor uns weiter aus?", meckert Kankuro.
,,So ist Sasuke nunmal.", antwortet ihm der Kasekage.
Wäre Sasuke damals nicht zu Orochimaru gegangen, wäre ich nie in Team 7 gekommen. Dann würde ich wohl auch heute nicht an Narutos Seite stehen, als sein Freund.
Und da Sasuke Narutos Freund ist und Naruto ihm vertraut, vertraue ich Sasuke auch. Kurotsuchi setzt sich, während die anderen erwartungsvoll die Türe anschauen, aufs Sofa und lehnt sich zurück. Der Raikage und Kankuru setzten sich dazu.
Ich stehe immernoch neben Shikamaru mit dem Blick auf die Türe gerichtet.Einige Minuten schweigen wir alle, bis sich die Tür wieder öffnet und Sasuke an uns vorbei durch den Raum läuft.
Einen kurzen Moment später kommt das Mädchen hinterher und hält sich vorsichtig an ihren Hals. Hat er sie wirklich gewürgt? Man dieser Typ raubt einem echt die Nerven.
Aber was nun? Will der denn nichts sagen? Wie auf Kommando öffnet Sasuke plötzlich doch den Mund: ,,Sie sagt die Wahrheit." Alle schauen verwirrt von Sophie zu Sasuke.
,,Was macht dich da so sicher?", hackt der Raikage nach. ,,Ist unrelevant.", antwortet er stur. Sie muss doch irgendwas gesagt haben, dass er so reagiert. Und wenn er sie wirklich gewürgt hat, wird es was sein, was ihm an die Seele ging. Vielleicht über seinen Clan? Egal.Ich sehe Shikamaru an, der schon am Überlegen ist. ,,Mir ist bei meiner Schattenfessel aufgefallen, dass ich kaum noch Chakra habe. Ich gehe davon aus, dass es von dem Dimensionswechsel stammt. Wenn Sasuke sein volles Chakra zusammen hat, könnte er doch versuchen uns mit seinem Rinnegan wieder zurück zu bringen. Da das allerdings ein paar Tage dauern könnte, müssten wir wohl in der Zwischenzeit irgendwie hier klarkommen. Allerdings werden sich in Konoha auch alle Sorgen machen, sobald sie unser Verschwinden bemerken. Außerdem wissen wir nicht wer oder was uns hier hingebracht hat und aus welchem Grund. Also sollten wir nicht länger als nötig hier bleiben, da gerade alles Mögliche passieren könnte in unserer Abwesenheit. Ohne die Kage sind alle Dörfer stark geschwächt und es könnte wahrscheinlicher zu Angriffen führen, sobald das bekannt wird."
Da hat Shikamaru wohl leider Recht.Konoha hat zwar viele starke Shinobi, aber wer auch immer für diesen Dimensionswechsel verantwortlich ist, könnte sich schon auf einen Kampf gegen die Dörfer ohne die Kage eingestellt haben.
,,Dann sollten wir uns wohl einfach mal hier umsehen, da wir sowieso warten müssen. Was anderes bleibt uns anscheinend nicht übrig.", sagt Kankuro und springt vom Sofa.
,,Nicht so voreilig Kankuro.", ermaht der Kasekage seinen Bruder. ,,Also...", will das Mädchen wieder anfangen zu reden. ,,So solltet ihr wohl auf keinen Fall rausgehen.", redet sie weiter. ,,Wieso nicht?", fragt die Tsuchikage. ,,Naja, ihr würdet einiges an Aufmerksamkeit erregen, denn so wie ihr, läuft hier garantiert keiner herum."
,,Und was sollen wir deiner Meinung nach dann tun?", erwidert Shikamaru mit hochgezogener Augenbraue. Sie zögert einen Moment, doch antwortet dann: ,,Meinetwegen könntet ihr erst einmal hierbleiben. Meine Eltern kommen wohl sowieso erst in 8 oder 9 Tagen zurück."------
530 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Kage in unserer Welt - cringe
FanfictionABGEBROCHEN Eigentlich hatte ich die Story runtergenommen, weil die halt cringe ist uns keinen Sinn ergibt, aber aus Gedankenexperimenten, stell ich sie nochmal online. Deswegen garantiere ich auch nicht für geistliche Unversehrtheit, Grundgesetz hi...