Gaara P.O.V.
Es ist dunkel. Fast alle schlafen.
,,Gaara, du bist noch wach, nicht wahr?", höre ich eine leise Stimme.
,,Ja. Lange her, dass du mich Gaara genannt hast.", flüstere ich zurück, um die anderen nicht zu wecken.
,,Sollen wir uns lieber draußen unterhalten?", fragt Shikamaru mit einem gewissen Ton in der Stimme. Als hätte man was verbrochen und er wüsste genau, was vorgefallen ist.
,,Meinetwegen.", antworte ich und stehe vorsichtig auf.Zehn Minuten später laufen wir durch die Stadt. Es leuchten noch vereinzelt Lichter und wir gehen nur still nebeneinander her.
,,Was gibt es denn?", frage ich ihn irgendwann.
S(Shikamaru): ,,Was denkst du hat Sasuke herausgefunden?"
G(Gaara): ,,Ich weiß nicht. Aufjedenfall klingt es gefährlich."
S: ,,Du überlegst hier zu bleiben und Kankuro nach Suna zurückgehen zu lassen, nicht wahr?"
G: ,,Darüber habe ich tatsächlich nachgedacht. Aber ich werde gemeinsam mit Kankuro nach Suna gehen. Wie sieht es mit Naruto aus?"Ich kann zwar kaum etwas in der Dunkelheit erkennen, aber durch ein Licht, andem wir vorbeigehen, sehe ich Shikamarus leicht verwundertes Gesicht.
S: ,,Ich weiß nicht. Er denkt bestimmt auch darüber nach. Falls sie es wirklich mit den Ootsutsukis zu tun bekommen, wären Naruto und Sasuke zusammen nochmal um einiges stärker. Aber da wir noch nicht wissen, ob Konoha in unserer Abwesenheit angegriffen wurde, muss er mit zurückkommen. Da außerdem in Konoha die größte Panik sein wird, da dort die Kagekonferenz stattfand. Und außerdem wird sich seine Familie Sorgen machen..."
G: ,,Du machst dir ja wirklich Gedanken um Naruto..."
S: ,,Das ist als sein Berater auch Teil meines Jobs."
G: ,,Verstehe."Es herrscht wieder Stille. Den ganzen restlichen Weg lang.
Er macht sich Sorgen um Naruto und seine Familie...*Rückblende*
(während des Kapitels ,,Gaara und Sophie"),,Sollen wir wieder hochgehen?", fragt Naruto und ich will eigentlich aufstehen, doch dann antwortet Kankuro zuvor.
,,Geh schon einmal, wir müssen noch was besprechen."
Ich sehe ihn vorahnend an. Naruto geht einfach raus und schließt die Türe wieder.
Dann drehe ich mich zu Kankuro, der ungewöhnlich ernst aussieht.,,Ich weiß, was los ist Gaara. An sich würde ich mich auch für dich freuen, aber das geht nun mal nicht. Nicht nur, dass du doppelt so alt bist, wie sie. Sie ist noch minderjährig und wohnt vorallem in einer anderen Dimension. Daraus wird nichts und deswegen vergiss diese Gefühle wieder."
,,So ruhig kenne ich dich gar nicht...", sage ich verwirrt, während ich völlig verdränge, was er gerade gesagt hat.
,,Gaara! Ich mache mir Sorgen um dich. Du bist mein kleiner Bruder und ich will nicht, dass du verletzt wirst!", sagt Kankuro wütend und auch gleichzeitig besorgt.
,,Worauf willst du hinaus?", frage ich nun.
,,Worauf ich hinaus will?! Dass du dich in ein 15-jähriges Mädchen aus einer anderen Dimension verliebt hast und diese Liebe nicht funktionieren kann!", antwortet er wütend, aber nicht all zu laut und schlägt dabei auf den Tisch. ,,Verstehe."Er setzt sich wieder hin und versucht sich zu beruhigen.
,,Du hast mich, Temari, Shinki und Shikadai. Wir sind deine Familie und du wirst irgendwann wen lieben. Aber zwei Dimensionen kann man nicht mal mehr Fernbeziehung nennen. Das gehört einfach nicht so. Wir gehören hier nicht hin und sie auch nicht zu uns. Und soweit ich das mit Narutos Geschichte verstanden habe, weiß sie alles über dich und du so gut wie nichts über sie.", versucht er mir ruhig zu erklären.Ich fühle wieder dieses Stechen in der Brust... Dieses Stechen, dass ich solange nicht mehr gefühlt habe...
,,Ich bin der Kasekage. Mir ist bewusst, was du mir sagen willst Kankuro. Und mir ist bewusst, dass daraus nichts werden kann."
Bei jedem Wort wird das Stechen schlimmer. Als hätte es jahrelang darauf gewartet schlimmer als je zuvor wiederzukehren...
Ich habe diese ganzen Bilder in meinem Kopf, aber sie wollen nicht weggehen, genau so wie das fürchterliche Stechen... wie damals...~ Time : Wieder zurück vom nächtlichen 'Spaziergang' mit Shikamaru ~
Die anderen schlafen immer noch alle tief und fest. Es ist ja auch mitten in der Nacht.
Shikamaru und ich legen uns wieder hin, doch ich sehe nur in die Finsternis.Seit dem Gespräch mit Kankuro bin ich verwirrt. Dieses Stechen ist nicht weggegangen, egal wie sehr ich versucht habe sie zu ignorieren...
Das Wort 'Liebe', was bedeutet das eigentlich genau...------
705 Wörterund ja, der letzte Satz musste sein, ich finde Gaara ist so ein philosophischer Typ, würde er in unserer Zeit leben, würde der sich bestimmt damit beschäftigen hehe ^^
Könnt ja mal schreiben, was ihr von 'Liebe' haltet und ob ihr denkt, dass aus dieser 'Liebe' etwas wird 🤫
DU LIEST GERADE
Die Kage in unserer Welt - cringe
FanfictionABGEBROCHEN Eigentlich hatte ich die Story runtergenommen, weil die halt cringe ist uns keinen Sinn ergibt, aber aus Gedankenexperimenten, stell ich sie nochmal online. Deswegen garantiere ich auch nicht für geistliche Unversehrtheit, Grundgesetz hi...