11 : nervig

410 22 0
                                    

Chojuro P.O.V.

Ich öffne meine Augen und liege neben Sai auf dem Sofa. Damit ich die beiden anderen nicht wecke stehe ich leise auf und gehe aus dem Raum raus.

Ich gehe in Richtung Küche, um zu sehen, ob die anderen schon wach sind.
Vor der Türe stehen Kankuro, Kurotsuchi und Darui an die Wand gelehnt und sehen mich an.
,,Schlafen die anderen noch?" Sie nicken.
Dann stelle ich mich neben den Raikage und wir sehen uns nur gegenseitig an.

,,Warum steht ihr denn hier so rum?", fragt plötzlich eine Stimme neben uns und wir drehen uns alle erschrocken zu Sasuke um, der mal wieder lautlos aufgetaucht war.
,,Weil der Rest noch schläft.", antwortet Kankuro mit genervter und selbst noch müder Stimme.
,,Wieso weckt ihr sie nicht einfach auf?", fragt Sasuke.
,,Die brauchen nun mal ihren Schlaf, außerdem haben wir doch sowieso nichts vor. Also sollen sie doch schlafen.", antwortet Kurotsuchi ihm ebenfalls genervt. Dann stellt er sich neben mich und wir schweigen weiter.

,,Wo warst du überhaupt die ganze Nacht?", fragt Kurotsuchi nun interessiert.
,,Hab mich umgesehen.", antwortet Sasuke stumpf. Aber anders hätte man es wohl von ihm auch nicht erwartet.
,,Was interessantes entdeckt?", hackt Kankuro nach.
,,Es sieht alles anders aus als bei uns. Aber nichts Auffäliges. Außer eins."
Ich hasse diese Pausen, die Sasuke immer macht, er soll einfach mit dem rausrücken, was er sagen will.
,,Vielleicht habt ihr es ja auch schon bemerkt. Aber im gesamten Umkreis kann ich nur unser Chakra spüren. Und außerdem sehen die Menschen hier deutlich anders aus als wir. Da würden wir wirklich sehr auffallen."
,,Das ist ja nervig.", sagt Shikamaru, der aufeinmal ebenfalls im Flur steht, gefolgt von Sai.

,,Wenn ihr wach seid, dann können wir ja aufhören im Flur rumzustehen und uns ins Wonhzimmer setzen.", schlägt Kankuro vor und ist auch direkt verschwunden. Wir folgen ihm und setzten uns ins Wohnzimmer, was auch ich deutlich angenehmer finde, als im Flur zu stehen.

Auch Gaara taucht einige Zeit später bei uns auf. Heißt nur noch Naruto fehlt. Shikamaru erzählt nebenbei den Anderen, was letzte Nacht noch vorgefallen ist.
,,Wir sollten also erst einmal warten, bis Sophie wach ist und dann wird sie uns schon sagen, wie wir weiter machen. Auch wenn das echt nervig ist.", beendet Shikamaru seinen Vortrag.

Mein Blick schweift auf die Uhr, es ist gerade 08:55Uhr. Das heißt dann wohl, dass wir warten müssen.

Sophie P.O.V.

Ich schlage meine Augen wegen einem Geräusch wieder auf.
Wo bin ich? Stimmt ja, ich hatte mich noch einmal hingelegt.

Es klopft erneut an meiner Türe. Ich springe aus dem Bett und sehe in den Spiegel. Ich trage immer noch dieselben Klamotten wie gestern und meine Haare sind zertaust.
,,Moment.", rufe ich der Person vor der Türe zu und greife zu meiner Haarbürste. Ich bringe schnell meine Frisur einigermaßen in Ordnung und öffne dann die Türe.

Vor mir steht Sai, der mich anlächelt.
,,Tut mir Leid, wenn ich dich geweckt habe. Das war nicht meine Absicht.", entschuldigt er freundlich. Ich schaue auf die Uhr, es ist schon kurz nach zehn. ,,Schon gut.", murmel ich müde.
,,Gib mir fünfzehn Minuten, dann komme ich runter.", sage ich und schließe die Türe wieder, bevor er antworten kann.

Ich nehme mir Alltagsklamotten aus dem Schrank und gehe in mein Badezimmer. Dort mache ich mich schnell fertig und gehe daraufhin runter ins Wohnzimmer.

------
560 Wörter

Die Kage in unserer Welt - cringeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt