Zeitreise

321 18 4
                                    

Niemand bezog mich in die Pläne ein. Auch wenn sie mir ebenfalls eine Zeitmaschine (wenn man es so nennen konnt) gebaut hatten. Sie gingen alleine los. Als sie weg waren sah ich das als meine Chance Loki zu retten. Ich stellte die Zeitmaschiene auf den Zeitpunkt den ich braucht (Ein paar Tage bevor Loki gestorben ist. Ich musste mich ja noch vorbereiten.) Thor durfte mich aber nicht erkennen. Dann ging es los. Mir war bewusst das ich nur einen Versuch hatte. Daher durfte ich nichts falsch machen. Jetzt ging es los. 'Okay Percy es wird alles gut gehen!', versuchte ich mich in Gedanken zu beruhigen. Was Leider nicht funktionierte. Endlich war ich in der Vergangenheit. Eins hatte ich Leider nicht bedacht. Ich brauchte ein Raumschiff um zu Loki's Todes Ort zu gelangen. Aber in der Vergangenheit hatte ich keins. Natürlich war mein Gesicht die ganze Zeit verdeckt. Plötzlich tauchte ein Portal auf. Ich war erstaunt. Was war in letzter Zeit los? Ohne auch nur ein bisschen Angst zu zeigen (das klingt mega Angeberisch) trat ich durch das Portal. Aus irgendeinem Grund wusste ich das es der Planet war auf dem Loki gestorben war. Jetzt hieß es nur noch warten und sich vorbereiten. Als es endlich soweit war beobachtete ich alles. Bis Thanos Loki erwürgen wollte, da dieser ihn Angegriffen hatte. Das war der richtige Zeitpunkt einzugreifen. Ich holte Springflut aus der Tasche. Zum Glück war Thanos ein Titan und kein Mensch. Schnell ließ ich Springflut zum Schwert werden. Das Schwert schlug ich Thanos in die Fersen. Dieser ließ Loki fallen. Der Gott rieb sich den Hals. Thanos versuchte mich zu schlagen, doch durch meine schnellen Reflexe wich ich aus. Loki hatte in der Zeit Thor befreit und ich schrie:" Weg hier! Ich schaffe das hier!" Thor nickte auch wenn er so aussah als wolle er hier bleiben und kämpfen. Langsam machte es mir Spaß Thanos zu verkloppen. Doch ich wusste das ich ihn nicht umbringen konnte (Leider). Loki hatte mich erkannt das war mir bewusst. Er sah mir zu. Bald entschied ich das es ab der Zeit war nach Hause zu kommen. Schnell rannte ich weg und zog Loki mit mir. Es brachte mir nämlich nichts wenn er gleich wieder starb. Bald kamen wir beide wieder auf der Erde an. Dort war er (erstmal) sicher. Dann reiste ich wieder zurück in meine Zeit.

Percy Jackson Lokis AuftragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt