Hydra

909 37 7
                                    

Als ich wieder zu mir kam war ich in einer Zelle. Die Tür ging nur Sekunden später auf und ein Mann kam rein er zog mich mit sich. Wütend versuchte ich mich zu wehren. Doch es war zwecklos. Neben mir waren zwei weitere Personen ein Mann und eine Frau. Sie lächelten mich an. Nach kurzem zögern lächelte ich zurück, hörte aber nicht auf mich zu wehren. Der Mann meinte:" Das bringt nichts." Nun musterte ich ihn genauer. Er hatte silbernes Haar, einen Bart und blaue Augen. Auch wenn ich wusste das er recht hatte war ich nicht bereit aufzugeben. Wieder wurde alles schwarz

Das zweite mal als ich an diesem Tag zu mir kam. Jedenfalls schätzte ich, dass es noch der gleiche Tag ist. Der Mann von vorhin grinste mich an:" Na Schlafmütze auch schon wach? Ach und ich bin übrigens Pietro!" Ein stöhnen entwich meinen Lippen und ich meinte:" Ich bin Percy und wie lange..." weiter kam ich nicht da Pietro mich unterbrach:" Wie lang du ohnmächtig warst? Eine Woche." Geschockt sah ich ihn an und fragte:" Was ist passiert? Und wo zum Hades sind wir?" Er sah mich verwirrt an:" Hades?" Ich fing an zu erklären:" Hades ist in der Griechischen Mythologie die Unterwelt." Jetzt verstand er und begann zu erzählen was geschehen war:" Also... Hydra hat dich entführt und Experimente an dir durchgeführt, dass selbe haben sie bei meiner Schwester und mir gemacht nur haben wir uns freiwillig gemeldet." Nun nickte ich und fragte:" Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?" Er meinte nur:" Nicht wirklich Nebenwirkungen eher besondere Kräfte. Ich kann echt schnell laufen und meine Schwester kann Telikinese und Mentale Manipulation. Was deine sind oder du überhaupt welche hast... keine Ahnung."

Nun ist seit ich entführt wurde ein Monat vergangen. Immer noch hatte ich keine Ahnung was meine Kräfte sind doch ich spürte das ich welche hatte. Ein Mann wollte mich zu seinem Boss bringen. Plötzlich stürzte alles ein. Erschrocken schrie ich auf. Das ganze Dach stürzte auf mich. Da es dunkel war, konnte ich nichts sehen. Es war eng und ich konnte mich nicht bewegen. Mein ADHS wollte es genau so wenig glauben wie ich. Draußen hörte ich einen Kampf. Wer kämpfte? Vor allem, wie würde der Kampf ausgehen? Es vergingen Stunden und plötzlich war alles still. Dann ertönten Schritte. So laut wie möglich (da meine Kräfte nichts brachten) brüllte ich:" HILFE! Ich bin unter den Trümmern des Gebäude gafangen!" Kurz darauf wurde das Gebäude weggesprengt. Erschrocken zuckten ich zusammen. Dann sah ich einen Mann in einer Rüstung. Die Rüstung war rot gold. Die Maske baute sich ab und ich sah einen Mann. Sofort erkannte ich ihn. Er war einer der Personen die mich ins Gefängnis bringen wollten. Der Mann kam auf mich zu doch ich krabbelte nach hinten "Gehen sie weg ich werde nicht ins Gefähngnis gehen.", meinte ich und hielt meine Hand in seine Richtung. Wasser schoss auf ihn. Weil ich es nicht gewolt hatte, erschrack ich. Außerdem merkte ich das es stärker geworden war. Nun wusste ich was meine Besonderheit war. Man hatte mir meine Poseidonkräfte verstärkt. Der Wasserstrahl hörte auf und der Mann sah mich erstaunt und gleichzeitig erschrocken an. Verwirrt musterte ich meine Hände da mir erst jetzt bewusst wurde, dass ich das Wasser aus dem nichts auf ihn geschossen hatte. Was ich noch NIE konnte. Er ging langsam auf mich zu und ich wusste, dass würde mein Tod sein.

Percy Jackson Lokis AuftragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt