Seit fünf Jahren trauerte ich nun über den "Tod" meiner Freunde. Sofort bereute ich, dass ich sie verlassen hatte. Wie ich herausgefunden hatte war ich der letzte Halbgott der noch lebte. Aber auch die Götter (also die griechischen was die nordischen anging habe ich keine Ahnung) waren "Tod". Was mich schon ein bisschen gewundert hatte. Immer noch dachte ich an die Person. Wer war das? Vor allem wie konnte er oder sie sich unsichtbar machen? Die Avengers hatten sich eingestanden das ich keine Bedrohung war. Wir hatten uns sogar angefreundet. Gerade war ich unterwegs. Ich hatte einen blauen Kapuzen Pullover an. Die Kapuze ins Gesicht gezogen. Irgendein Irrer versuchte gerade eine Klasse zu töten. Jetzt ernsthaft... Wer verdammt nochmal WER versuchte zweitklässler umzubringen? Als ich diesen Kerl besiegt hatte was nicht schwer war. Haute ich wieder ab. Im Hauptquartier angekommen fragte Steve Natasha gerade:" Ist das eine alte Nachricht?" Natasha antwortete nur:" Das ist das Vorder Tor." Ein Mann wurde reingelassen. Irgend so ein Scott Lang. Der redete über irgendein Apperat. Sozusagen eine Zeitmaschine. Mein Gehirn schaltete ab als ich das hörte. Hieß das ich konnte meine Freunde wiedersehen? Meine Neunmalklug? Als mein Gehirn meine Umgebung wieder wahrnahm war ich alleine. Anscheinend hatte ich etwas wichtiges verpasst. Na toll jetzt durfte ich warten. Durch mein ADHS fühlte es sich an wie Stunden wobei ich mir sicher war das es nicht so lange gedauert hatte bis sie zurück kamen. Plötzlich fiel mir etwas ein wenn wir schon in die Vergangenheit reisten konnte ich doch versuchen Loki zu retten. Die anderen testeten das mit der Zeitmaschine. Als dann auch noch Tony kam hatte alles super geklappt. Wir holten das Team und dann besprachen noch alles. Die Zeitreise konnte beginnen.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Lokis Auftrag
FanfictionPercy führt schon seit drei Monaten ein normales Leben. Naja... so normal wie es für einen Halbgott eben geht. Er wird von Hydra entführt, trifft die Avengers und vieles mehr. Plötzlich taucht Loki mit einem Auftrag auf. Wie löst er seine Probleme...