Familie

339 19 2
                                    

Natasha hatte die blonden Haare ihrer Mutte, aber dafür meine Augen. Sie war gerade mal 5 Monate alt. Meine Tochter lernte schnell. Heute war Annabeth's und mein Hochzeitstag. Da ich sie überraschen wollte tat ich so als hätte ich es vergessen. Mir war klar das sie kurz davor war mich zu erwürgen. Es klingelte an der Tür. Sofort wusste ich wer es war. Annabeth rief mir zu:" Algenhirn! Öffne bitte die Tür!" Sofort gehorchte ich. An der Tür standen Clint, Peter, Loki, Thor, Doctor Strange, mein Dad, Athene un noch einige andere. Es würde zu lange dauern sie alle aufzuzählen. Es sollte eine große Feier werden aber Annabeth sollte nichts von den Vorbereitungen mitkriegen. Dafür war Athene zuständig diese lenkte Annabeth ab. Athene würde ihre Tochter dazu überreden mitzukommen und zusammen etwas zu unternehmen. Es dauerte nicht lange bis sie gingen. In der Zeit bereiteten wir alles vor. Clint kümmerte sich um Natasha da diese meine Kräfte bekommen hatte. Auch wenn diese nicht so ausgeprägt waren. Trotzdem konnte sie für eine Überschwemmungen sorgen und das konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen. Bald war alles fertig. Alles so wie Annabeth es liebte. Nun kamen auch die anderen Gäste der Feier die ich organisiert hatte. Nach einer Gefühlten Ewigkeit kam Annabeth wieder zurück. Sie machte das Licht das wir aus gemacht hatten wieder an. Erstaunt sah sie sich um. Athene schmunzelte hinter ihr. Grinsend meinte ich:" Alles gute zum Hochzeitstag!" Annabeth schlug mir gegen den Hinterkopf und sagte:" Tu nie wieder so als hättest du unseren Hochzeitstag vergessen, Algenhirn. Das nächste mal bringe ich dich um."Ich musste lachen so war meine Annabeth einfach und das war eines der vielen Dinge die ich an ihr liebte. Wir genossen den restlichen Tag. Am Abend lagen wir dann im Bett. Annabeth murmelte:" Ich liebe dich, Algenhirn." Ich musste lächeln als sie sich noch näher an mich herankuschelte. Sanft legte ich meinen Arm um ihre Schulter und flüsterte:" Ich dich auch Neunmalklug." Dann schliefen wir beide so ein.

Percy Jackson Lokis AuftragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt