Thor

642 30 4
                                    

Der Mann, der sich gewundert hatte, dass ich seinen Hammer aufheben konnte stand nun vor mir. "Thor!", riefen alle gleichzeitig außer ich. Bei Loki klang es erstaunt und bei den Avengers glücklich. Als dieser in meine Richtung kam Kniete ich mich, wie schon bei Loki hin. Er fing an zu reden:" Perseus Jackson..." " Wie oft, denn noch?! Einfach Nur Percy!", unterbrach ich ihn. Doch Thor Ignorierte es nicht so wie Loki sondern seufzte:" Okay... Percy ich fasse nicht, dass ich so verzweifelt bin und ein Kind um hilfe frage." Ich kniete immer noch und fragte:" Kann ich aufstehen diese haltung ist ungemütlich."

Kurz blickte ich hoch und bekam ein nicken. Erleichtert stand ich auf. Mir wurde erklärt wobei Thor und Loki hilfe brauchten. Irgendwas mit den nordischen Göttern. Ich fragte:" Wieso ich?" Die Erklärung verwirrte mich:" Du bist mehrfacher retter des Olymp." Woher wusste der das? Ich meine er war doch kein Griechischer Gott. Soweit ich wusste hatten die griechischen und nordischen Götter kaum was miteinander zu tun, aber es konnte sein, dass ich mich irre. Ich meine immerhin waren es Götter. Die verschwiegen bestimmt etwas. Na gut das hier war nicht so schlimm zu verschweigen aber das Prinzip ist, dass was zählt. Der Nordische Gott fragte:" Also hilfst du?" Ich zögerte kurz und meinte dann:" Ich weiss ja nicht ich hatte genug Götter für ein ganzes Leben." Alle zogen synchron eine Augenbraue hoch.

Percy Jackson Lokis AuftragWo Geschichten leben. Entdecke jetzt