Danke für die 78 Readers ich hoffe die Geschichte hat euch bis hir hin gefallen, hir kommt das neste Kapitel für euch 🙂.
Und ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen 😉.
Rosies sicht :
Endlich war diese verdammte Stunde um und ich gab meine Arbeitsbletter bei Herrn Tanaka ab der mich wie immer streng an sah.OK das wars du Kanst jetzt gehen aber benim dich in Zukunft..... Und ich hörte das dein Bruder nach den Sommerferien auch auf unsere Schule geht... Nun ich hoffe er ist nicht so ein wildfang und Störenfried wie du es bist so ein Verhalten gehört sich nicht für eine junge Dame.... Aber schade das er nicht in meine Klasse kommt sondern zu euch. Ich bin immer noch der Meinung das Miss Lina nicht geeignet ist um euch zu Unterrichten sie ist ja selbst erst vor einem Jahr mit ihrem Studium fertig geworden. Sie hätte hir lieber erstmal als Assistenten an fangen sollten als als Lehrerin das ist zumindest meine Meinung. Sie hat viel zu wenig Erfahrung mit euch um euch zu Unterrichten.
Oh Herr Tanaka Miss Lina macht ihre Arbeit sehr gut glauben sie mir.
Sagte ich und musste mich sehr zusamen reißen den am liebsten hätte ich ihn gerade um gebracht aber ich stand nur vor ihm und lächelte ihn höflich aber gezwungen an.
Also ich gehe jetzt auf wider sehen Herr Tanaka....
Ja gut geh und sie zu das du nicht gleich wieder was anstellst.
Jaha.....
Sagte ich noch genervt und rante aus der Klasse, man der hatte mich jetzt lange genug auf gehalten ich konnte ihn echt nicht leiden aber das konnte nimand außer seine Schüler aber die hielten sich ja selbst für was besseres. Aber egal jetzt dachte ich, den jetzt wollte ich nur noch schnell zu meinem Bruder. Unterwegs klingelte mein Handy und ich hatte eine Nachricht von Mai das sie alles für die kleine Party besorgt haben und auf Greys Zimmer alles vorbereiten ich müsste nur noch meinen Bruder ab holen und ich sollte doch auch Error versuchen mit zu bringen damit sich die beiden gleich besser kennen lernen können. Ich schreib ihr zurück das ich es versuchen würde notfalls mit Gewalt.
Bei der Nachricht musste ich grinsen ein Stück weiter traf ich dan auch noch auf Toriel die mir sagte das mein Bruder schon da und auf seinem Zimmer ist wo ich gerade zu am strahlen war wo sie etwas kicherte.
Mich dan aber auch noch mal an sprach als ich los rennen wollte.Ach Rosie mein Kind da wer noch was du willst ihm doch bestimmt morgen auch alles hir zeigen oder? Kannst du dan auch bitte mit ihm neue Sachen Kaufen gehen er braucht dringend neue Sachen zum anziehen da ich das meiste von ihm weg werfen musste. Holt euch einfach bei mir dan die Ausgangs Erlaubnis ab ja und ich habe eben auch noch mal Lina getroffen du sollst am Montag erstmal mit ihm zur Direktorin kommen den da er ja erst offiziell nach den Ferien hir zur Schule geht soll geklärt werden ob er jetzt schon am Unterricht teilnehmen soll oder nicht.
Ja ich verstehe danke Toriel.
Nicht dafür mein Kind.... Dein Bruder ist wirklich ein netter Junge etwas schüchtern vielleicht aber vielleicht liegt es auch daran das er hir noch nimand kennt hielf ihm also sich hir schnell ein zu gewöhnen ja.
Ah und Mai sagte mir das er erst vor kurzem Geburtstag hatte na dan sollten wir doch für ihn hir noch eine kleine Geburtstags Party machen am nesten Wochenende vielleicht dieses ist zu knapp da kann ich nicht mehr alles vorbereiten was hältst du davon drüber würde er sich sicher freuen und alle können ihn so auch etwas kennenlernen.Ja das ist eine tolle Idee er freut sich bestimmt darüber danke Toriel.
Ich viel ihr um den Hals und drückte sie sehr.
Ha ha ha ha ha nicht doch mein Kind hi hi hi hi aber es freut mich das dir mein Vorschlag gefällt gut dan kaufe ich gleich auch dafür noch etwas ein ich bin also nicht im Haus also benemt euch und stellt nichts an ja, ich bin balt zurück es gibt dan heute später Abendessen.
DU LIEST GERADE
Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.
FanfictionNach dem Tod ihrer ihrer Eltern wurde Rosie von ihren Bruder getrend und die beiden wucksen getrend von einander auf 10 Jahre sind seit dem vergangen. Als sie ihn zuletzt sah war sie gerade mal 6 Jahre alt und er war gerade mal 4 Jahre alt doch jetz...