Danke für die 102 Readers ich hoffe es hat euch bis hir hin gefallen 😉. In diesem Kapitel taucht ein neuer Karakter auf der von WitherSkelett ist sein Name ist Terror er hat in diesen Kapitel zwar erst einen kleinen Auftritt aber ist hir auch ein Klassen kamerat von Rosie und Ink, schaut doch mal bei WitherSkelett vorbei und lest ihr Buch und verfart so mer über Terror.
Und ich wünsche euch wieder viel Spaß beim lesen dieses Kapitels 😉.
Cross sicht :
Wir waren gerade in unseren Zimmer auf getaucht wo wir erstmal durch artneten.Mensch Epic das war aber echt knapp jetzt wenn du nicht so schnell reagiert hättest wären wir jetzt sicher so gut wie tot.
Jep du sagst es aber glaube mir ich denke nicht das uns Rosie was tuhen wird.
Echt bro und was läßt dich das glauben es sah eben schon so aus als würde sie uns gleich um bringen.
Ja das stimmt schon aber sie wird sich vor ihren Bruder bestimmt nicht wie eine furie benehmen und sie hatte ja gerade erst Straf Dienst da wird sie sich nicht schon wider welchen wollen.
Hm ja da magst du recht haben Epic aber sie wird jetzt trotzdem eine Reisen Wut auf uns haben.
Ja aber die beruigt sich schon wieder und nun las uns überlegen was wir als nestes planen können und diesmal Nemen wir auch wider Terror mit rein ins Boot.
Ha gute Idee Epic..... Aber lassen wir den kleinen besser erstmal in Ruhe oder.?
Hm ja das wäre das besste aber hast du gesehen der kleine ist echt schreckhaft den kann mann echt gut Erschrecken das wird bestimmt noch lustig mit ihm hi hi hi hi hi hi hi hi hi.
Hm meinst du.... Ich weiß ja nicht........
Hm hast du was gesagt Cross?
Hm?..... Nein nichts.
Cross Gedanken :
Ich dachte über das nach was Epic gesagt hatte und es stimmte der kleine war schreckhaft vieleicht etwas zu schreckhaft, außerdem war mir auf gefallen das er für so ein harmlosen Streich viel zu viel Angst hatte außerdem hatte ich das gefühl als ich ihn festhielt das er schmerzen hatte, hatte ich ihm etwa zu fest gehalten oder hatte er irgendwas?
Doch ich konnte nicht weiter darüber nach denken da es an der Tür klopfte wer konnte das jetzt sein doch nicht etwa Rosie?
Epic ging an die Tür und öffnete sie, schlug sie aber im nesten Moment wider zu und began zu schreien und lief zu mir hin.Im nesten Moment wurde die Tür langsam wieder geöffnet und ein stink Wütender Nightmare stand in der Tür, er war bereitz wider mit seiner Masse bedeckt und sah uns mit diesem vor Wut leuchtenden Auge an und sagte.
Na ihr Clowns hattet ihr Spaß, das hoffe ich jedenfalls den das war für lange Zeit der letzte Spaß für euch beide das verspreche ich euch und glaubt nicht das ihr in Nester Zeit schöne Träume haben werdet glaubt mir ich sorge dafür das ich ihr die schlimmsten Albträume eures Lebens haben werdet und nun zu eurer Strafe und da Tori zur Zeit nicht da ist kann ich auch mit euch beiden machen was ich will hi hi hi hi hi hi hi hi hi...... Ich Werde Euch bei bringen was es heißt Angst zu haben ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.
W. Warte Nightmare D.. Das war doch alles nur ein Scherz nichts weiter wierklich...... Bitte vergib uns.
Vergeben euch warum sollte ich das wo ihr beiden Idioten unsere Pläne für die Ferien geverdet habt...... Habe ich nicht erst vor ein paar Tagen gesagt das ihr und die anderen keine scheiße bauen sollt damit mann uns die Erlaubnis nicht wider endziet.
DU LIEST GERADE
Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.
FanfictionNach dem Tod ihrer ihrer Eltern wurde Rosie von ihren Bruder getrend und die beiden wucksen getrend von einander auf 10 Jahre sind seit dem vergangen. Als sie ihn zuletzt sah war sie gerade mal 6 Jahre alt und er war gerade mal 4 Jahre alt doch jetz...