Danke für die ersten 25 Readers und ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen 😉
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des zweiten Kapitels 😉.
Zwei Tage zuvor :
Rosies sicht :
Ich stand mit meinen Freundinen vor dem Schreibtisch im Büro der Direktorin unserer Schule na ja es war eher ein Internat und zwar der besonderen Art hir gingen Menschen und Monster oder auch welche ein Elternteile ein Mensch oder ein Monster war zusamen hin und mann konnte hir auch wenn mann wollte in den Ferien bleiben wenn mann bleiben wollte oder nicht nach hause konnte ich ging jetzt schon drei jahre auf diese Schule und war zweimal durch die Prüfung gefallen und sollte nach den Ferien dan in die erste Klasse der mittrlschule kommen wo mann mich jetzt schon rein gesteckt hatte was mich aber nicht störte ich war eine Rebellin was regeln betraf und hörte auf nimanden. Trozdem hatte ich warum auch immer den Titel Prinzessin der Schule inne.
Die Direktorin hielt mal wieder eine ihrer langweiligen Straf Predigten. Doch als sie damit fertig war und wir gehen durften meinte sie das ich noch bleiben sollte was ich murend auch tat.
Und mir anhörte was sie mir sagen wollte.
Als sie mir dan sagte das mein kleiner Bruder an meine Schule und wir sogar in der selben Klasse waren hätte ich sie fast vor Freude erdrückt.Ist das auch wirklich war mein kleiner Bruder kommt wirklich hir her wann den bitte sagen sie mir wann bitte.
Na na... Ha ha ha ha ha ha ha mein Kind du bist ja völlig aus dem Häuschen meine liebes Kind.
JA... WEIL MEIN KLEINER BRUDER HER KOMMT DAS SIND DIE BESTEN NEUIGKEITEN MEINES LEBENS.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha nun übertreibt mal nicht Rosie. Also dein Bruder kommt morgen wenn alles gut geht aber feu dich nicht zu früh den du wirst die nesten beiden Tagen eine Stunde nach Sitzen wegen der Zerstörten Scheibe. In unserer Sporthalle
Und Strafarbeit von Toriel bekommst du auch noch auf.Waass...... Warum Gerade jetzt das ist voll gemein..... Außerdem war ich das nicht aleine Epic und Cross haben mich geergärt.
Die beiden bekommen auch noch ihre Strafe glaub mir und nun ab mit dir die erste Stunde begind bald und du sollst nicht zu spät in den Unterricht kommen.
Jaaa... Frau Direktorin.
Sagte ich genervt und wollte zurück zu meiner Klasse, meine Freundinen warteten draußen im Flur auf mich.
Hey Rosie wie war deine Privat Straf Predigt den so, war es sehr schlimm?
Grey las Rosie doch in Ruhe damit.
Sagte Mai zu Grey die etwas schüchtern hinter Jury und Yona stand.
Rosies sicht :
Diese vier waren meine besten Freundinen zusamen mit Mona und Aiko die gerade nicht hir war den sie war hier die Krankenschwester
Und Gehilfe von Doktor Scieten den wir alle Sci nannten und hir der Schuhlarzt war. Mit Mai und Yona war ich jetzt auch in der selben Klasse Grey und Jury waren eine Klasse über mir und wir 6 waren sowas wie eine Gruppe wir hatten auch eine AG gegründet aber uns noch nicht endschiden was wir in ihr machen wollen aber darüber dachte ich jetzt nicht nach und achtete auch nicht darauf was Grey sagte den meine Gedanken waren allein bei meinen Bruder an den ich jetzt dachte, ich strahlte und grinste ohne es selbst zu bemerken.
Erst als sich Grey vor mich stellte wachte ich aus meinen Gedanken auf und sah sie verwirrt an.Hey Grey Was ist?
Das meine liebe Rosie möchte ich gerne von dir wissen du grinst schon die ganze Zeit wie eine Grinsekatze also was ist los?
Nach einer Straf Predigt sieht man nicht so glücklich aus wie du jetzt.Ssgte Grey.
Was ist also los du Siest aus als hätte dir der Schulprinz einen Antrag gemacht.
DU LIEST GERADE
Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.
FanfictionNach dem Tod ihrer ihrer Eltern wurde Rosie von ihren Bruder getrend und die beiden wucksen getrend von einander auf 10 Jahre sind seit dem vergangen. Als sie ihn zuletzt sah war sie gerade mal 6 Jahre alt und er war gerade mal 4 Jahre alt doch jetz...