Danke für die 180 Readers und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des nesten Kapitels 😉.
Rosies sicht :
Ich lief mit Ink an meiner Hand zu Scis Prackses und klingelte wo er nach ein paar Minuten öffnete
Und uns rein ließ.Guten Morgen Doktor.
Hallo sch.... Schönen guten Morgen....
Morgen ihr beiden na dan kommt mal rein..... Und Ink wie geht es dir tuhn die Wunden wider weh.
N... Nein im Moment nicht dank der Salbe die sie drauf gemacht haben.... A.... Aber warum mußten wir jetzt noch mal zu ihnen kommen.
Ganz einfach ich will mir deine Wunden noch mal genauer ansehen außerdem muss ich den Verbannt weckseln und wo du schon mal da bist können wir auch gleich deine Kranken Ackte an legen den das was ich von dir bekommen habe ist nicht zu gebrauchen deine Ackte ist ganz leer und ich kann nicht sehen was du mal für eine Krankheit hattest deshalb muss ich dich nochmal genz genau untersuchen.
Äh.... Ähm... O.. Okay....
Gut dan kommt rein und ins Behandlungs Zimmer da werde ich dich dan genau Untersuchen aber keine Sorge ich tuh dir nicht weh.
Scis sicht :
Ich sah wie Rosies Bruder sich erwas hinter Rosie versteckte er traute mir noch nicht was für mich kein Wunder war bei den Wunden die er hatte aber er kam brav mit seiner Schwester mit rein und zog sich auf meinen Wunsch auch bis zur unter Hose aus ich sah erst jetzt wie dünn er war und für sein Alter war sein Gewicht echt zu wenig wie ich bei seiner Untersuchung feststellte er hate außerdem noch einige blaue Flecke und Prellungen das davon stammte das er verprügelt worden war.
Der kleine tat mir echt Leit an liebsten würde ich sofort zur Polizei gehen und seinen Onkel anzeigen aber das würde ich der Direktorin überlassen. Ich nahm ihm auch Blut ab und machte ein EKG und untersuchte seine Lungen seine werte waren sehr gut bis auf die Tatsache das er sehr unter ernert war aber das würde ich schon wider ihn bekommen. Jetzt wollte ich mich aber wider um seine Wunden am Rücken kümmern wo ich den Verband auf Schnitt wo er wider erschrak und zitterte.
Rosie sah uns bei allen still schweigend zu aber ich sah das in ihren Augen ein Feuer brannte. Ink lag jetzt auf dem Bauch und mann sah das er wider Angst vor Schmerzen und den berührt werden hatte.Keine Angst kleiner ich weiß es tut weh aber es wird balt besser werden glaub mir.
J.. Ja... Ich.. Ich.. W.... Weiß... A... Aber... Aaahhh....... Aauu... Aahh es tut N.... Noch.... I... Immer so weh. ..
Sagte er und began leicht zu weinen und zitterte stark als ich seine Wunden behandelte. Sie sahen schon etwas besser aus Taten ihm aber wohl noch sehr weh was verständlich war, ich behandelte ihn und machte einen neuen Verband um ihn und gab ihn eine Spritze gegen die Schmerzen und sagte ihm er könnte sich wieder an ziehen was er dan auch tat wo ich jetzt zu Rosie sah die etwas auf dem Herzen hatte wo ich sie fragte was sie wollte.
Also Sci Ink und ich haben heute was vor wir Wollen neue Kleidung für meinen Bruder kaufen da er dringend neue Sachen braucht deshalb wollte ich dich auch um deine Erlaubnis bitten Sci.
Ich sah sie nachdenklich an erlich wäre es mir lieber wenn sich der junge ausruhen würde aber er brauchte dringend neue Sachen ich seufzte und sah sie an und nickte.
Naschön aber er soll sich nicht übernemen und übertreibt es nicht ruht euch auch zwischen durch mal aus wenn ihr das macht habe ich nicht dagegen.
Also gibst du uns die Erlaubnis in die Stadt zu gehen danke Sci.
Ja ich gebe sie euch und wünsche euch beiden viel Spaß.
JUHU DANKE SCI
Sagten beide und schinen sich sehr zu freuen wo ich lächeln musste die beiden Geschwister waren schon interesand.
DU LIEST GERADE
Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.
FanfictionNach dem Tod ihrer ihrer Eltern wurde Rosie von ihren Bruder getrend und die beiden wucksen getrend von einander auf 10 Jahre sind seit dem vergangen. Als sie ihn zuletzt sah war sie gerade mal 6 Jahre alt und er war gerade mal 4 Jahre alt doch jetz...