Danke für die 296 Readas hir kommt das neste Kapitel für euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.
Nightmares sicht :
Ich sah mich in der Runde um es waren ja jetzt alle da und ich fragte nochmal wer alles mit wollte anschließend besprachen wir was wir schon zusamen hatten und was wir noch brauchten. Und ich nun sagte wo es genau hin ging.Also ihr wisst ja das wir im Wald im Westen Zelten wollen aber das ist nicht alles denn wie ihr wist gibt es da sehr tief im Wald alte Roienen die angeblich nimand betreten darf.
Hm ja davon habe ich auch schon gehört..... Aber es ist verboten da hin zu gehen...... H... Heißt das etwa du willst mit uns allen da hin?!
Jep Red genau das denn wer will einfach nur ganz normale Ferien haben und normales Camping wäre doch langweilig wie wäre es also mit etwas Abenteurer in den Ferien das ist doch viel Aufregender als einfach nur faul im Zimmer rum zu liegen.
HEY.... HEY NIGHTY.
Ja Lust was gibt es?
Also ich finde deine Idee super und bin auf jeden Fall dabei das wird sicher voll spannend und ich habe gehört das es im Wald auch ein sehr altes Schloss geben soll können wir es uns auch ansehen bitte.
Hm ja warum nicht das wollte ich auch schon immer mal sehen.
Hey....... Nun aber mal langsam es ist verboten diese Orte zu betreten und das wisst ihr alle auch ich mache da nicht mit nur das ihr es wisst.
Sagte nun Red genervt wo ihn fast jeder an sah. Und Cross und Epic sagten.
Mann Red du bist echt ne Spaßbrense, und hast kein sien fürs Abenteuer........ Oder ist es etwa weil Lusty mit kommt..... Ach ja was ist mit deinen Haus Aufgaben in Bio und Englisch bist du da schon fertig.......
W... Was... N... N.... Na klar.. B... Bin ich das......
Ne bist du nicht Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha das sehen wir dir an na dann weißte ja was du heute noch zu tun hast und wer dir dabei helfen darf ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.
Sagten wider beide und lachten.
W.. W.. Wwaaasssss..??!!....... N... Nnneeeeiiiiiiiiinnnnnnn.!!!!!!!
Hey jetzt stell dich nicht schon wieder so an Rotkäppchen so schlimm bin ich nun auch wieder nicht und ich muss dir sicher nicht erst sagen was passiert wenn du in diesen beiden Fächern durch fälst du in den Ferien Nachhilfe Kurs kommst und der wird dieses Jahr von Herrn Tanaka geleitet und was das bedeutet muss ich dir sicher nicht erklären oder.
WAS...... N.... Nein das musst du nicht........... Okay..... Ich... Gegbe mich geschlagen....... Mach mit mir was du willst.........
Was ich will hi hi hi hi hi hi hi na das nenne ich mal ein super angebot hi hi hi hi hi hi hi das werde ich mir nicht zweimal sagen lassen.
HEY IHR BEIDEN KÖNNT IHR EUREN PRIWART KRAM SPÄTER KLÄREN WIR SIND HIR IMMER NOCH MIT UNSERER PLANUNG FÜR DIE FERIEN BESCHÄFTIGT UND NICHT MIT EUREN PRIWART KRAM.
UPS..... Ja sorry Night kommt nicht wieder vor hübscher hi hi hi hi .
Sehr schön also zurück zum Thema Leute. Gut unsere Ziele sind also das alte Schloss und die Roinen im Wald und ich erwarte von jedem von euch das keiner was davon erzählt ist das klar offiziell gehen wird nur Campen und dafür haben wir auch noch einiges zu tun zum beispiel die Ausrüstung besorgen was ja zum teil schon erledigt ist dan auch wer mit wem in einem Zelt schläft wie wers wenn wir das genauso machen wie unsere zimmer Einteilung ist aber ihr könnt auch gerne tauschen..... Und NEIN CROSS DU DARFDT NICHT MIT MEINEM BRUDER IN EINEM ZELT SCHLAFEN...... ALSO SPAR DIR DIE FRAGE.
DU LIEST GERADE
Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.
FanfictionNach dem Tod ihrer ihrer Eltern wurde Rosie von ihren Bruder getrend und die beiden wucksen getrend von einander auf 10 Jahre sind seit dem vergangen. Als sie ihn zuletzt sah war sie gerade mal 6 Jahre alt und er war gerade mal 4 Jahre alt doch jetz...