Danke für die 218 Readers und hir kommt das neste Kapitel und es tut mir leid gestern gab es irgendwie einen Fehler und es ging ohne das es fertig war, jetzt ist es aber fertig und ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen 🙂.
Rosies sicht :
Ich war gerade im waschkeller und belut zwei der Waschmaschinen nach heller und Dunkeler Wäsche und schaltete sie an wo mir noch eine große Tüte auf viel und ich hinein sah ach ja da sind ja die sachen für Terror drin die ich für Terror mit bringen sollte ich hatte es fast vergessen aber Ink hatte mich kurz vor der Bus Station dran erinnert und wir sind dann noch mal ganz schnell dahin gegangen und waren zum Glück noch rechtzeitig da bevor der Landen schloß. Das Packte war echt groß und schwer so das Ink und ich es in der großen Tüte abweckseltent tragen mussten aber da Ink ja noch verletzt ist habe ich es öfter getragen, ich sollte es am besten sobalt ich hir fertig bin zu Terror bringen.
Da die Sachen ja sauber waren reichte es die Maschinen auf kurz Wäsche zu Stelen als sie fertig war tat ich sie in die trockner das würde jetzt etwas länger dauern und deshalb nam ich die große Tüte und ging damit zu Terrors Zimmer und klopfte an wo mir Cross die Tür öffnete und im ersten Moment wo er mich sah auf schrie und die Tür wider zu schlug.Was sollte das den jetzt?!........
Dachte ich, Wo mir jetzt Terror die Tür öffnet.
Hey Rosie du bist zurück.
Ja und ich habe dir dein Paket mit gebracht, aber sag mal was sollte das den gerade was hat Cross den?!
Ach achte nicht auf ihn Epic und Cross benehmen sich schon den ganzen Tag so seltsam als ob sie ganicht ganz wach wären das hat sicher was mit Nightmares Strafe zu tun, aber frag mich nicht was er mit ihnen gemacht hat das weiß ich nemlich nicht und ich möchte es auch ganicht wissen erlich das ist unheimlich die beiden sind schon den ganzen Tag wie Zombies.
Aber danke das du für mich da warst ich werde mir die Sachen gleich durch sehen willst du rein kommen und sehen was es ist?NEIN NEIN LAST KÖNIGIN DER RACHE NICHT REIN SIE WIRD UNS UM BRINGEN....... AAAAHHHHH DA IST DER GOTT DER ALPTRÄUME SCHON WIDER RETTE SICH WER KANN...
Schriehen Plötzlich Epic und Cross und ranten willt im Zimmer herum wo Terror und Rosie zu ihnen sahen und Terror die Hand an die Stirn haute.
Oh Mann so geht das jetzt schon den ganzen Tag langsam nervt es selbst mich....
Das glaube ich dir..... Aber ich habe jetzt noch etwas zu tun und tut mir leid ich will nicht zu diesen beiden ins Zimmer solange die so drauf sind.
Ja das kann ich verstehen ich glaube ich gehe auch lieber zu meiner Schwester denn ich kann das auch nicht mehr mit an hören........ Aber ich glaube ich neme die Sachen Lieber zu Mona mit sonst stellen die beiden noch etwas damit an und jagen aus Versehen das Zimmer in die Lust.
Oh ja das wäre echt nicht gut.
Also ich bin dan bei Mona und wir alle wollen später noch mal zu Nightmare ins Zimmer kom mit Ink doch auch.
Gerne wann den?
So nach dem Abendessen also in zwei Stunden.
Okay bis dahin sollte ich mit der Wäsche auch fertig sein, wir sehen uns dann beim Essen oder spätestens bei Night im Zimmer.
Okay bis dann also.
Ich sah Terror noch hinterher wie er mit der Tüte zu Monas Zimmer ging und hörte noch wie Cross und Epic in ihrem Zimmer herum tobten sie kammen mir echt vor als wären sie auf Drogen oder so was.
Dan ging ich aber auch den ich wollte mit der Wäsche fertig werden und sie Ink bringen.Errors sicht :
Den ganzen Vormittag hatte ich in meinem Bett gelegen und mir eingeredt das ich mir das nur eingebildet hatte oder geträumt hatte das Ink meine Sachen an hatte, ich meine warum sollte er meine Sachen an ziehen er hatte doch selbst welche und meine waren ihm sicher drei Nummern zu groß deshalb wäre es sicher unmöglich das er meine Sachen an ziehen würde das redete ich mir jetzt schon seit Stunden ein und bin dann um mich ab zu lenken nach unten ins Wohnzimmer gegangen und habe dan mit den anderen Video Spiele gespielt und das dis 17 Uhr
Wo mich dan auch noch mal Dust daran erinnerte das wir bei Nightmare heute einen Spiele Abend machen wollten wo ich ja auch zu gesagt hatte.
Als ich dan hörte das Rosie und Ink zurück waren war ich neugierig was sie woll alles gekauft hatten und stand auf und ging hoch zu unseren Zimmer und öffnete leise die Tür.
Es war ganz ruhig und ich konnte zuerst nur ein paar ab gestellte Tüten sehen in denen woll Sachen zum Zeichnen und Malen waren. Aber von Ink sah ich noch nichts.
DU LIEST GERADE
Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.
FanfictionNach dem Tod ihrer ihrer Eltern wurde Rosie von ihren Bruder getrend und die beiden wucksen getrend von einander auf 10 Jahre sind seit dem vergangen. Als sie ihn zuletzt sah war sie gerade mal 6 Jahre alt und er war gerade mal 4 Jahre alt doch jetz...