Danke für die 235 Redas und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.
Errors sicht :
Es wurde spät als ich mit Ink in unser Zimmer zurück ging der sehr müde hinter mir her lief und dan in mich rein lief als ich vor unserer Tür stehen blieb.Hoperla schon so müde kleiner
Wir sind ja schon da du Kanst also gleich ins Bett.Hmmm...... Mmm...
Ohje er ist wirklich schon halb am schlafen hi hi hi hi hi hi hi hi aber voll süß.
Na komm ich bringe dich ins Bett hi hi hi hi hi.
Hmmm?!.... Lis ich bin doch schon groß du musst mich nicht mehr ins Bett bringen....... Außerdem hast du das schon lange nicht mehr...... Hmm was.... Oh ah tut mir leid ich war eben etwas neben mir Error hast du was gesagt?
Ja hab ich ist aber nicht so wichtig aber sag mir wer ist den diese Lis von der du eben gesprochen hast?
Lis?!...... Ihr..... Ihr richtiger Name ist Lisbeth und sie war das Kindermädchen von Rosie und mir..... Aber nach dem Rosie weg war wurde sie ein normales Dienstmädchen und durfte sich nicht mehr um mich kümmern was sie aber trozdem noch tat zumindest so gut es ihr möglich war... Ich... Ich sollte ihr echt mal schreiben..... Wie es ihr woll geht sie ist echt die einzige die ich vermisse....... Na ja den Schoför Sebastian vielleicht auch noch das waren die einzigen Angestellten die da bleiben nach dem mein Onkel in unser Haus einzog......... Aber ich sollte wenn ich Lis schreibe den Brief lieber an ihre Eltern schicken.
Aha und warum nicht direkt an Lis?
....... Na ja weil sie den Brief dan vielleicht ganicht bekommt oder mein Onkel ihn dan noch liest das will ich nicht außerdem meinte sie das sie sich jetzt wo ich weg bin einen neuen Arbeitsplatz suchen wollte. Ich hoffe das sie das auch schon gemacht hat und auch aus diesen Schrecklichen Ort weg ist.
Hm ich verstehe dan hoffen wir mal das es so ist und vielleicht schreibt sie dir ja auch mal.
Ja das wäre echt toll hi hi hi hi.
Ich lächelte als ich ihn so fröhlich lachen sah diese Lis mußte echt nett sein dachte ich aber sein Eltern Haus einen Schrecklichen Ort zu nennen das klang auch sehr hart es muss echt schlimm gewesen sein wo mir auf einmal ein kalter Schauer über die Würbelseule lief als ich noch an diese Lis dachte was mir ein ungutes gefühl gab.
So Ink jetzt aber ab ins Bett ja du schläfst schließlich schon halb im stehen ein ha ha ha ha ha ha.
Jaaa...... Du hast woll Recht... (gähnt)......
Wir betraten unser Zimmer und zogen uns um. Ich war eigebdlich noch ganicht so müde ich wollte ins Bad und dann noch etwas lesen. Also ging ich zuerst ins Bad und puzte mir die Zähne als ich zurück kam lag Ink um gezogen in seinen Bett und schlief bereitz ganz fest. Was mich lächeln ließ.
DU LIEST GERADE
Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.
FanficNach dem Tod ihrer ihrer Eltern wurde Rosie von ihren Bruder getrend und die beiden wucksen getrend von einander auf 10 Jahre sind seit dem vergangen. Als sie ihn zuletzt sah war sie gerade mal 6 Jahre alt und er war gerade mal 4 Jahre alt doch jetz...