15. Gespräch Mit Den Anderen

16 4 9
                                    

Danke für die 372 Readers 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.



Rosies Sicht :
Es war 18 : 30 und ich sahs im Wohnzimmer auf dem Sofa und sah aus dem Fenster aber ich sah auch schon alle fünf Minuten zur Uhr
Die anderen waren grade dabei GTA zu spielen und machten dabei einen riesen Lärm und lachten einander aus wie bescheuert sie doch fuhren. Cross hatte in dem Spiel grade ein Polizeiauto geklaut und fur damit wie ein Irrer durch die Stadt wo ich nur dachte wenn der in echt später auch mal so fährt steige ich zu ihm bestimmt nicht ins Auto und schaute wider auf die Uhr und wider aus dem Fenster da ich auf Nightmare und Ink wartete. Wo mich jetzt Yona an sprach.

Hey Rosie Was ist denn du schaust ja andauert zur Uhr oder aus dem Fenster ist alles okay?

Hm ah ja ich warte nur das mein Bruder und Night nach Hause kommen.

Hmm verstehe aber sie hatten doch viel zu tun oder..... Mach dir da mal keine Sorgen und Nightmare ist zuferlesig die kommen sicher balt.

Hm ja hast wohl recht.

Na siehst du, und wie sieht es aus hast du lust morgen mit uns ins Schul Caffè zu gehen und später zum Schwimmen wir könnten deinen Bruder aber auch die Schule oder das Gelände drumherum zeigen es ist ja ab morgen kein richtiger Unterricht mehr da sich alle auf den Schulabschlussball vor bereiten wo ich froh bin das wir erst in 6 Jahren dran sind den wenn ich jetzt schon sehe wie dir Mädels die ab gehen wie die Wandalen nach ihren Ballkleidern her sind bin ich froh das wir noch nicht dran sind..... Aber es nervt mich das wir für die an dem Tag dann so viel machen müssen den Ballsaal Schmücken und so weiter.

Hm das ist nun mal so bei uns wird es dann ja auch so sein das einzige was mich beunruhigt ist das sich Cross und Epic echt freiwillig gemeldet haben den Saal zu schmücken die haben doch sicher wider eine Dummheit vor.

Hm meinst du...... Na mir ist es egal solange es nicht unserer Abschlußball ist.

Hm ja da hast du schon recht hmmm... Oh hey sie mal du bist nicht mer der einzige der aus dem Fenster siet Error und Killer machen das jetzt auch schon na ja es ist ja auch schon fast 19 Uhr und das Tor wird in einer halben Stunde geschlossen..... Hm sie mal kommt da nicht ein Taxi... Aahh hey Rosie warte doch.

Schon war ich auf gesprungen und auf den weg nach draußen und nergte wie mir Error und Killer folgten.

Als wir draußen waren stieg Nightmare grade aus dem Taxi aus und sah direkt zu uns.

Hey was macht ihr denn alle hir na ja aber gut das ihr da seid dann könnt ihr uns ja beim Tragen helfen denn es ist echt eine ganze Menge geworden.

Seit ihr deshalb mit einem Taxi zurück gefahren.

Hm ja das auch außerdem.....

Die andere Tür ging auf und ich dachte das Ink aus steigen würde war dann aber sehr überrascht das es Lust war der da läsig aus den Taxi kam und mal eben den Fahrer bezahlte.

Der jetzt auch ausstieg und die Ganzen Taschen und Tüten aus den Kofferraum holte.

Lust was macht du denn hir und warum warst du mit ihm Taxi und wo ist mein Bruder warum steigt er nicht mit aus.

Sagte ich jetzt schon leicht gereizt.

Hey meine schöne Rose.... Hey schau doch nicht gleich so wütend ich habe die beiden nur zufällig in der Stadt getroffen und hab ihnen dann bei ihren Einkäufen geholfen und zum Eis eingeladen mehr nicht also schau nicht so böse.

Und wo bleibt jetzt mein Bruder warum steigt er nicht auch aus hmm.

Hmm oh der kleine Süße schläft immer noch er ist im Eis Caffè eingeschlafen, er war wohl sehr müde der süße kleine Inky.

 Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt