Die Frau auf dem Bild zeigt dir Direktorin leider hab ich noch keinen Namen für sie bin aber offen für Vorschläge 🙂
Und danke für die 332 Readers ich freue mich sehr das ihr dieses Buch lest und hoffe es gefällt euch und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Errors sicht :
Ich wachte irgendwann in der Nacht auf und spürte etwas nasses auf meinen Shirt und sah da hin. Inks Kopf lag auf meinem Brustkorb und er weinte im Schlaf und zitterte stark er hatte wohl wider Albträume und redete im Schlaf.Uuhh.... E... Es... T.. Tut.. M... Mir... L...Leid...... Ich... Ich.. H.. Habe nicht getan.... Bi... Bitte.... Schlag mich nicht...
Ich wurde wider sauer und nahm ihn mer in den Arm.
Ssshhhh..... Ssshhhh.... Es ist alles gut Inky niemand tut dir mehr weh das lasse ich nicht zu. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wurde etwas gelb als mir klar war was ich da getan hatte trotzdem bereute ich es nicht.
Uuhh..... hmmmm.... E.... Error....
Sagte er wo ich noch gelber wurde und ihm den Rücken streichelte.
Alles gut schlaf weiter..... Mein Inky...
OH Gott was sagte ich da nur aber ich merkte wie er sich mehr an mich kuschelte und meinen Namen murmelte was ich echt süß von ihm fand ich versuchte auch wider ein zu schlafen was mir auch gelang und erst wider auf wachte als der scheiß Wecker klingelte und ich noch ganz verschlafen den Wecker aus machte.
Hm?!..... Was ist schon morgen......
Sagte Ink noch ganz müde und rieb sich die Augen wo er dan Aber leicht Bund anlif als er mergte das er sich richtig an mich gekuschelt hatte.
W... Waaa.. T.. Tut mir leid...
Schrie er und sprang aus dem Bett und rannte mit knall bunten Gesicht ins Bad und knallte die Tür zu.
Super jetzt war ich wach, aber sein Verhalten war einfach zu süß es sah aus als würden seine Gefühle manchmal etwas schwanken dachte ich kurz wurde aber auch etwas gelb dabei schüttelte dann aber den Kopf und stand auch langsam auf und ging zu meinen Kleiderschrank um meine Schuluniform raus zu holen und legte sie über den Stuhl meines Schreibtisches und wartete dan das Ink aus dem Bad kam damit ich mich auch fertig machen konnteInks sicht :
Ich hörte einen Wecker der aber nicht wie meiner klang und öffnete noch müde die Augen.
Und fragte was los sei wo ich im nesten Moment voll erschrak mich endschuldigte und aus Errors Bett sprang und direkt ins Bad rannte und die Tür hinter mir zu schlug. Mit einen knall bunten Gesicht stand ich jetzt vor den Spiegel wo mir auch die Sache von gestern Abend wider einviel was habe ich mir nur dabei gedacht ihn zu fragen ob ich bei ihm mit ihm Bett schlafen darf.. Ich., ich bin doch kein kleines Kind mehr dachte ich und es war mir jetzt echt peinlich. Aber es schien ihm echt nichts aus gemacht zu haben was mich doch etwas wunderte ich beschloß darauf hin erstmal zu duschen und zog meine Sachen aus und machte den Verband ab und sah mir kurz meine Wunden am Rücken an sie hielten gut und ich konnte endlich wieder unter die Dusche gehen was mich freute nur Baden gegen würde ich noch eine ganze Weile nicht können und das jetzt im Sommer was mich etwas ärgerte.
Aber die Dusche war schon mal sehr angenehm es brante nur an ein paar Stellen noch ein wenig aber es war aus zu halten.
Als ich dan fertig war und wider aus den Bad kam wartete Error schon und ging dan auch duschen stimt er musste sich ja für die Schule fertig machen wo ich jetzt auf die Uhr sah wann began hir eigebdlich der Unterricht. Es war jetzt kurz nach sechs und ich schaute was ich anziehen Solte den ich musste ja noch nicht am Unterricht teilnehmen und außerdem hatte ich ja noch nicht die Uniform dieser Schule aber da ich zur Direktorin musste Solte ich schon etwa passendes anziehen wo ich etwas seufzte den ich hatte nur meine alte Uniform die ich am liebsten nie wider an gezogen hätte aber das war das beste was es im moment gab und ich wollte einen guten ersten Eindruck machen.
Dennoch bei den Gedanken zur Direktorin gehen zu müssen zog sich mein Magen zusammen und mir wurde vor Aufregung ganz schlecht. Ich versuchte an was anderes zu denken aber Dan viel mir ein das ich auch noch mit Nightmare in die Stadt musste was mir auch nicht gerade geviel, mann das wurde sicher ein ganz mieser Tag und ich stöhnte genervt auf und zog mich fertig an und stand nun vor den Spiegel und Knöpfte mein Hemd zu die Jacke legte ich erstmal auf mein Bett und sah wie Error wider aus dem Bad kam.
DU LIEST GERADE
Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.
FanfictionNach dem Tod ihrer ihrer Eltern wurde Rosie von ihren Bruder getrend und die beiden wucksen getrend von einander auf 10 Jahre sind seit dem vergangen. Als sie ihn zuletzt sah war sie gerade mal 6 Jahre alt und er war gerade mal 4 Jahre alt doch jetz...