Danke für die ersten 100 Readers dafür giebt es an diesen Wochenenden gleich noch ein Kapitel für euch 😉.
Ich wünsche euch also wider viel Spaß beim lesen 😉.
Inks sicht :
Ich wachte mitten in der Nacht plötzlich auf und hatte starke Schmerzen und konnte so nicht mehr einschlafen ich brauchte meine Schmerz Tabletten die ich zum Glück im Dunkeln auch fand. Natürlich wunderte ich mich wie ich in mein Zimmer und in mein Bett gekommen war? Hatte mich etwar Error hir her gebracht?
Ich stand leise auf um Error nicht zu wecken. Und ging ins Badezimmer wo ich ein Glas mit Wasser füllte und zwei von meinen Tabletten nahm jetzt hatte ich nur noch zehn Stück ich brauchte dringend neue. Aber ich musste mir auch meine Wunden mal ansehen da sie so weh taten und was ich sah machte mir Angst sie sahen noch schlimmer aus als heute Mittag was mich zum weinen brachte was sollte ich nur tuhen wenn es nicht balt besser werden würde das machte mir echt Angst. Ich machte nochmal diese Heilsalbe drauf die ich hatte und machte den alten Verband wieder drum. Zitternt ging ich zurück in mein Bett und konnte lange nicht ein schlafen bis durch die Tabletten die Schmerzen nach ließen trotzdem schlief ich unter Tränen ein und träumte von früher wegen den Schmerzen. Wie mein Cosen mich in der Schule ergerte oder mein Onkel mich aus Schimpfte und schlug und began dadurch im Schlaf um mich zu schlagen und mich herum zu welzen und zu reden und zu schreihen wodurch Error auf wachte.Error sicht :
Ich schreckte auf als ich einen Schrei hörte was war den da los war das etwa Ink? Ich macht mein Licht am Bett an und zog meinen Vorhang auf und sah zu Inks Bett rüber wo der Vorhang etwas auf Gezogen war. War er etwa mal auf gestanden?Hey was ist denn los Kanst du nicht schlafen oder was?
Ich sah auf meinen Wecker der mir zwei Uhr Nachts an zeigte was mich mürrisch seufzen ließ und ich auf stand um zu Ink rüber zu gehen.
Hey Mann es ist mitten in der Nacht also sei bitte etwas leiser ja den du bist nicht aleine hir und ich will schlafen..... Mann genau aus diesen grund wollte ich keinen in meinem Zimmer haben..... Hey was ist hast du etwa Heimweh......?!..... Hey was ist was Hast du denn?!
Ich zog den Vorhang ganz auf und erschrak etwas den er weinte Stark im Schlaf und schlug um sich wo ich seine Arme packte damit er mich damit nicht noch traf. Doch dan fing er plötzlich an zu reden im Schlaf.
N... Nein b... Bitte las mich los O... Onkel ich... Ich.. H.. Habe nichts getan........ N... Nein........ Bi.... Bitte nicht schlagen...... Uuhh..... Aahh.... Bi.... Bitte so hielf mir doch jemand...... Papa.... Mama... Ro.... Rosie... Bitte helft mir doch bitte.... N... Nein... Nicht einsperren......... Bitte ni.... Nicht.. Aaahhh......
H... Hey.... Ink wach auf es ist nur ein Traum....... Kom wach auf.
Ich bekam einen schreck als ich hörte was er da im Schlaf schrie
Was treumt er da bloß, aber das was er da sagte weckte schlimme Erinnerungen in mir die ich schnell wider verdrängte den dafür war jetzt keine Zeit ich mußte etwas tun um ihn zu helfen. Und began an ihm leicht zu rütteln.Hey komm wach auf das ist nur ein Albtraum.
Aaahhh.......?!.... H.. Hä... Was wo bin ich........ E... Error?!
Na endlich auf gewacht kleiner du hattest wohl einen schlimmen Albtraum so wie du geschrien hast du warst echt laut.
W. Was....?!....
Ich sah wie er erschrak und von mir weg rutschen wollte aber das ging nicht da ich noch seine Arme fest hielt.
Bi... Bitte las mich los.
Hmmm..... Nein erst sagst du mir was los ist? Was hast du und vor allem was hast du da an deinen Rücken ich weiß das du da was haben musst den ich genau gesehen das du Schmerzen hast wenn dich da jemand an fäst oder du mit den Rücken wo gegen Komst also sag mit was du da hast.
DU LIEST GERADE
Die Internats Schule, wo ich meinen Bruder wider bekam.
FanfictionNach dem Tod ihrer ihrer Eltern wurde Rosie von ihren Bruder getrend und die beiden wucksen getrend von einander auf 10 Jahre sind seit dem vergangen. Als sie ihn zuletzt sah war sie gerade mal 6 Jahre alt und er war gerade mal 4 Jahre alt doch jetz...