Als ich am morgen aufgewacht bin schaute ich auf mein Handy und guckte auf die Uhr ,,08:15" oh wow so früh war ich noch nie wach. Nachdem ich mich kurz darüber aufgeregt habe schon so früh wieder wach zu sein bin ich runter in die Küche und schaute in den Kühlschrank ,,Mal wieder nichts drinnen" gab ich leise von mir und machte die Kühlschranktür zu. Ich lief nun wieder die Treppen hoch und machte mich fertig um einkaufen gehen zu können. Nach ungefähr 15 Minuten stand ich nun in Jogginghose und Hoodie in meinem Zimmer und machte mich auf den Weg. Beim nächsten Supermarkt des Vertrauens angekommen wollte ich auch schon wieder umdrehen denn auf einmal stand Leon mit einem Orangehaarigen Jungem und einem Braunhaarigen Mädchen vor mir und dieser entdeckte mich gerade ,,Na Kleine" gab dieser mit einem Lächeln auf den Lippen von sich, bevor ich antwortete schaute ich diesen an und gab nun von mir ,,Du weißt ich hasse diesen Namen" Leon kam nun auf mich zu legte mir einen seiner Arme um die Schulter und schob mich in Richtung zu dem Jungen und dem Mädchen ,,Darf ich dir vorstellen mein Bruder Marlon und meine Schwester Aurelia" ich lächelte beide an und sagte ,,Hey nett euch kennenzulernen ich bin Charlotte" Leon hatte seinen Arm immer noch um meine Schulter und sagte mit einem Lächeln in die Richtung von Marlon ,,Die berühmte Schwester von Joschka und unbekannter Zwilling von Caroline" Leon zwinkerte mir zu und Marlon sagte nun ,,Ach was" Aufgrund seiner Reaktion gehe ich mal davon aus das Marlon auch einer der Kerle ist. Ich schaute nun deren Schwester an und fragte sie ,,Gehörst du zu den Kerlen?" sie gab mit einem kleinen Lächeln auf ihren Lippen ein kurzes ,,Nein" von sich. Ich lächelte Leon an, packte seinen Arm der um meine Schulter lag mit meiner Hand und sagte zu ihm ,,Wie gerne ich auch mit euch rede muss ich jetzt aber wirklich einkaufen bevor Joschka und Caroline wach werden" Leon nahm seinen Arm immer noch nicht von meiner Schulter und so langsam merkte ich wie mir die röte ins Gesicht schoss denn meine Wangen wurden so langsam warm, Leon seine Schwester schaute mich mit einem Ahnungsvollen Blick an und Leon sagte zu mir ,,wie gut das wir auch noch einkaufen müssen" Leon ging also nun los und zog mich mit sich mit da sein Arm immer noch um meiner Schulter lag, Aurelia und Marlon liefen dicht hinter uns. Nach ungefähr 15 Minuten waren wir alle fertig mit einkaufen, an der Kasse angekommen wollte Leon meinen Einkauf zahlen was ich nicht zuließ und mit meinem Einkauf nach draußen lief ,,Hey kleine bleib stehen" rief Leon mir hinterher und kam mir hinterher gejoggt ,,Warum durfte ich deinen Einkauf nicht zahlen?" fragte er mich nun nachdem er mich eingeholt hatte. Ich stellte meine Tüte ab guckte ihn an und sagt ,,Weil ich selber Geld habe" er schaute mich nun ein bisschen schief von der Seite an und sagte nichts mehr ich lachte und fragte ihn dann ,,Darf ich jetzt auch gehen oder nicht?" Leon fing an mit mir zu lachen und sagte ganz kurz und knapp ,,Ja natürlich" ich nahm mir nun meine Tüte und lachte ihn an . Ich drehte mich zu Marlon und Aurelia und sagte ,,Wir sehen uns dann bestimmt heute Abend" und lief Richtung nach Hause. Zuhause angekommen machte ich die Haustür auf und auf einmal kam mir Mogli entgegen gelaufen was hieß das unsere Eltern früher als erwartet zuhause waren. Ich bückte mich nach unten und tätschelte unserem Cane Corso Rüden den Kopf und stellte mich wieder gerade hin weil meine Eltern vor mir standen ,,Na süße" sagte meine Mutter und nahm mich in eine herzliche Umarmung auf und nachdem sie mich los ließ drückte mein Vater mir nen Kuss auf die Wange, drückte mich und sagte ,,Na meine kleine". Ich hasse es, jedes mal werde ich ,,kleine" genannt weil Caroline 5 Minuten früher das Licht der Welt erblicken durfte, ich schaute zwischen meinen Eltern hin und her und fragte sie ,,Was macht ihr eigentlich schon hier? Wir haben erst morgen mit euch gerechnet" Mein Vater nahm mir die Tüte ab und ging dabei in die Küche während er zu mir sagte ,,Wir dachten wir machen euch eine kleine Überraschung und sind einen Tag früher abgereist um bei euch zu sein". Nach dem Gespräch mit meinen Eltern deckten wir den Tisch und ich rief Caroline und Joschka über FaceTime an damit diese nach unten kommen um zu Frühstücken, Caroline war die erste der beiden die unten war und als sie meine Eltern sah sprang sie meinem Vater um den Hals und ließ ihn eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr los. Caroline hat meine Eltern und Mogli herzlich begrüßt und Joschka kam nun endlich auch und wir konnten endlich Frühstücken. Wir haben den ganzen Tag Zeit mit unseren Eltern verbracht und wenn ich ehrlich bin habe ich diese sehr genossen denn es kommt nicht oft vor das unsere Eltern lange zuhause sind da die beiden eine Firma leiten und somit oft beruflich unterwegs sind. Da Joschka, Caroline und ich um 18uhr fertig sein sollten fing ich an mich um 16uhr fertig zumachen. Als erstes ging ich duschen und machte mich dann fertig, Um Punkt 18uhr stand ich unten im Flur mit Joschka und wartete auf Caroline ,,Gut siehst du aus Schwesterchen" sagte Joschka und schenkte mir ein liebevolles Lächeln, dies war eines der Dinge die ich an Joschka am meiste liebte. Sein Lächeln. Nach 5 Minuten war nun auch Caroline fertig und gesellte sich zu uns und Joschka sagte ,,Die nächste Schöne um mich rum" Caroline lachte und gab ,,Siehst selbst nicht schlecht aus der Herr" von sich und wir konnten los. Nach 10 Minuten Fußweg sind wir am Lager angekommen und ich staunte nicht schlecht.