Als ich am morgen wach geworden bin lag Maxi nicht mehr bei mir also entschied ich mich dazu mir mein Kleid anzuziehen und mir einen anderen von Maxi seinen Pullis überzog und dann vor das Zelt trat. Vor mir standen Markus und Caroline die sich um Hals fielen ,,Guten morgen ihr Turteltäubchen" gab ich von mir und die beiden sprangen auseinander ,,Habt ihr Maxi gesehen?" fragte ich die beiden und schaute zwischen ihnen hin und her ,,Der ist da drüben bei den anderen" gab Markus von sich und deutete in die Richtung hinter ihn. Ich ging auf Maxi zu und umarmte diesen von hinten, als er sein Arm hob schob ich meinen Kopf unter seinen Arm durch und er legte seinen Arm um mich ,,Guten morgen" gab er von sich und küsste meinen Kopf, ich lächelte ihn an und hörte seinem Gespräch mit Raban, Nerv und Juli zu. Nach 10 Minuten widmete sich Maxi zu mir ,,Hast du Hunger süße?" ich lächelte ihn an und er drehte uns zusammen um und wir gingen auf den Tisch zu wo Brötchen und ganz viele andere Leckereien auf ihm standen. Maxi und ich frühstückten gemeinsam und wurden dann von Joschka unterbrochen der sich vor uns stellte ,,Was gibt's?" fragte ich ihn mit noch fast vollem Mund ,,Können wir kurz alleine reden?" ich stand mit meinem Brötchen in der Hand auf und ging auf Maxi sein Zelt zu. ,,Was willst du?" fragte ich meinen Bruder, er schaute mich an und antwortete ,,Ich wollte mich für Gestern entschuldigen" und weil ich nichts gesagt habe fuhr er fort ,,Du bist nun mal meine kleine Schwester und du bist mir einfach halt wichtig" ich guckte meinen Bruder an und antwortete ihm dann ,,Ja das ist ja auch gut und dafür verurteilt dich auch keiner...Das Problem ist einfach nur das du immer direkt durchdrehst und auch wegen Sachen die nicht passiert sind oder richtig Sinnlos sind" mein Bruder schaute unsicher auf den Boden und fuhr dann fort ,,Ja ich weiß und dafür will ich mich ja auch entschuldigen, ich habe ja auch gemerkt das mein Verhalten gestern nicht in Ordnung war" ich lächelte meinen Bruder an und umarmte ihn dann. Joschka und ich gingen gemeinsam wieder aus dem Zelt und ich lief wieder auf Maxi zu , ich legte meine Arme von hinten um seine Schultern und er zog mich zu sich runter weswegen wir fast gemeinsam von der Bank fielen aber ich konnte uns noch gerade rechtzeitig fangen ,,Du Idiot" lachte ich ihn an und er küsste mich dann vor meinem Bruder. Joschka guckte mich an und wollte gerade seinen Mund öffnen bis Caroline aus der Ecke gerannt kam und Joschka fast umlief ,,Alles gut bei dir?" fragte er Caroline angepisst und diese lachte nur ,,Ich gehe jetzt übrigens nach Hause" sagte Joschka und zog davon. Maxi drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen aber dieser war sehr Anspruchsvoll und als wir uns von einander trennten blickte ich in Leon sein entsetztes Gesicht und ich schaute ihm tief in die Augen ,,Charlotte?" kam Lilly gerade aus der Ecke und ich schreckte auf ,,Was gibt's süße?" fragte ich sie verwirrt ,,Kannst du Joschka anrufen und fragen ob er mich abholt?" als Juli das hörte sprang dieser sofort auf und sagte ,,Das kann ich auch machen" ich guckte meine kleine Schwester an und wartete auf ihre Antwort ,,ähm.. ja dann Danke Juli" und schon machten sich Lilly und Juli auf den Weg. Maxi schob meine Beine von seinen Hinunter und setzte sich Kerzengerade auf, ich schaute ihn nur verwirrt an und dieser aß sein Brötchen weiter und guckte zwischen seinem Teller und dem Wald hin und her, ich folgte seinem Blick in den Wald und sah einen Blonden Mann immer näher auf uns zu kommen. Ich nahm Maxi seine Hand unter dem Tisch und flüsterte ihm dann in sein Ohr ,,Wer ist das" dieser flüsterte zurück ,,Mein alter Herr" und auf einmal saß auch ich Kerzengerade, der Mann kam immer näher und dann fing er an zu schreien ,,MAXI" ,,MARKUS" Maxi stand sofort auf und ging auf seinen Vater zu, sie tauschten sich kurz aus und dann kam Maxi wieder zurück zu mir ,,Ich muss los aber ich schreibe dir ok?" ich nickte, er drückte mir einen flüchtigen Küss auf die Stirn und drehte dann um damit er mit seinem Vater und seinem Bruder verschwinden kann. Nachdem Maxi und Markus mit ihrem Vater verschwunden sind haben wir alle aufgeräumt und sind alle nach Hause gegangen, auf dem Weg nach Hause klingelte Caroline ihr Handy und sie guckte mich bemitleidend an ,,Geh schon ran" befahl ich ihr und steckte mir meine AirPods in die Ohren um Musik zuhören. Zuhause angekommen sprang mir Mogli entgegen, ich streichelte ihn und nahm ihn mit zu mir ins Zimmer. In meinem Zimmer lag ich nun mit Mogli auf meinem Bett und kuschelte mit ihm bis ich einschlief. Ich wurde wieder Wach denn ich merkte wie sich jemand an mein Fußende setzte und als ich meine Augen öffnete saß meine Mutter an meinem Fußende und lächelte mich an ,,Alles gut bei dir meine Süße?" fragte sie mich nun. Ich rieb mir die Augen und antwortete ihr dann ,,Ja klar was soll sein?" Sie schaute mich an und sagte dann ,,Du schläfst sonst nie Tagsüber" Meine Mutter und ich wurden unterbrochen denn mein Handy klingelte ,,Ich gehe ja schon" sagte meine Mutter lächelnd und verließ mein Zimmer. Maxi hatte angerufen und gefragt ob ich mit ihm rausgehe weil er etwas mit mir klären möchte deswegen stand ich vor meinem Schrank und suchte mir ein Outfit zusammen.