Im Zelt zog ich mir eine Hose an und ging raus zu Maxi und fragte ihn ,,Hast du zufällig einen Pullover für mich" dieser ließ seine Hände von meinen Armen gleiten und ging auf sein Zelt zu und kam mit einem Pullover in der Hand wieder zurück ,,Hier kannst du behalten" sagte er als er mir den Pullover reichte ,,Danke" sagte ich zu ihm und lächelte als ich mir den Pullover über den Kopf zog. Maxi beobachte mich dabei wie ich seinen Pullover über den Kopf zog und lächelte sobald mein Kopf durch das Loch kam und ich ihn anschaute ,,Steht dir viel besser als mir" sagte er und legte einen Arm um meine Taille und drückte mich somit in Richtung Tisch. Wir aßen nun alle etwas und lachten und nachdem wir fertig waren half ich Raban den Tisch aufzuräumen ,,Charlotte beweg dich" rief mir Joschka zu ,,Was willst du?" fragte ich ihn während ich auf ihn zulief ,,Mom hat angerufen wir sollen nach Hause kommen" ich verdrehte meine Augen und ging ins Zelt um mir eine lange Hose anzuziehen. Ich hörte stimmen vor dem Zelt ,,Bist du angezogen?" hörte ich Maxi seine Stimme ,,Ja kannst gerne reinkommen" gebe ich von mir während ich meine Klamotten von Gestern einpacke und drehe meinen Kopf zu Maxi in die Richtung als er das Zelt betritt. Maxi blieb stehen und beobachtete mich beim Zelt aufräumen ,,Was gibt's?" fragte ich ihn dann ,,Nichts wollte einfach mal gucken was du machst" ich stellte mich nun auf meine Füße und Maxi gegenüber ,,Ich weiß doch das was los ist also hau raus damit" er legte seine Arme um meine Schultern herum und zog mich somit näher an sich. Ich schaute ihm in die Augen und lächelte und Maxi tat es mir gleich ich flüsterte nun ,,Maxi.." und wartete auf eine Antwort von ihm und der gab nur ein ,,Shh" von sich und flüsterte dann ,,Mach den Moment nicht kaputt" mein lächeln wurde nur noch breiter und sein Gesicht kam meinem immer näher ,,CHARLOTTE MACH SCHNELLER" schrie Joschka durchs ganze Lager und ich und Maxi sprangen auseinander. Maxi kratzte sich verlegen am Hinterkopf und gab ein Nervöses Lachen von sich ,,Hör auf nervös zu sein" gab ich mit einem kleinem lachen von meinen Lippen ,,Es ist alles gut und jetzt kannst du mir helfen" Maxi ließ sich das nicht zweimal sagen und half mir beim Aufräumen. Als das Zelt nun aufgeräumt war schrie ich aus meinem Zelt heraus ,,JOSCHKA ICH BIN FERTIG LASS IN 10 MINUTEN LOS" und widmete mich Maxi zu ,,Danke für deine Hilfe" sagte ich ihm zu und der lächelte mich an ,,Kein Problem war ja keine schwere Arbeit" antwortete er mir und wollte nachdem er seinen Satz beendet hat das Zelt verlassen aber ich hielt ihn an seinem Handgelenk fest, Maxi drehte sich um und sagte ,,Was gibt's?" ich sagte nicht sondern lächelte ihn nur an und ging auf ihn zu. Als Antwort bekam ich von Maxi nur einen Verwirrten Gesichtsausdruck ,,Hör auf so zu gucken" sagte ich und musste lachen und Maxi musste auch lachen, ohne groß nachzudenken legte ich meine Hände in Maxi seinen Nacken, zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. Maxi erwiderte den Kuss und legte seine Arme um meine Taille und zog mich so näher an sich. ,,CHARLOTTE BIST DU BEI 3 NICHT AUS DEM ZELT KOMME ICH REIN" rief Joschka schon wieder durchs ganze Lager und Maxi und ich lösten uns voneinander. Ich lächelte Maxi an der mich in seinen Arm zog und meinen Kopf küsste ,,Wir sollten so langsam mal raus bevor Joschka gleich noch kommt" Maxi lachte auf und ließ mich los, er nahm meine Hand in seine und wir verließen gemeinsam das Zelt wo wir auf meine Schwester und Markus trafen die Arm in Arm an den Tisch gelehnt standen. Der Blick meiner Schwester wanderte auf Maxi und meine verschränkten Hände und lächelte mich dann an ,,So seid ihr beide jetzt fertig damit wir los können" sagte Joschka genervt als der auf uns 4 zugelaufen kam ,,Ja sind wir sonst würden wir ja nicht vor dir stehen oder?" gab ich von mir und lachte ,,Nicht lustig" gab Joschka genervt von sich und machte sein Motorrad fertig. Caroline und ich verabschiedeten uns von den Jungs und gingen dann mit Joschka mit aber weil wir ihm zu langsam waren ist der mit seinem Motorrad schon vorgefahren. ,,Erzähl" gab meine Schwester sofort von sich als Joschka aus Sichtweise war ,,Was soll ich erzählen?" fragte ich sie unschuldig ,,Ja was bei dir und Maxi vorgefallen ist" ich lachte sie aus und sagte dann ,,Was soll passiert sein? Wir haben das Zelt aufgeräumt" meine Schwester wurde ernst und sagte dann ,,Ich bin nicht dumm also" und weil meine Schwester nicht locker ließ schoss ich heraus ,,Wir hatten unseren ersten Kuss" und meine Schwester blieb abrupt stehen ,,WAAAAAS?!" schrie sie und freute sich für mich und sprang mir in die Arme. Nun war ich an der reihe und löcherte meine Schwester mit fragen ,,Jetzt bist du dran" sie lachte und sagte dann ,,Ja bei uns gab es auch den einen oder anderen Kuss". Meine Schwester und ich lachten beide und standen nun vor unserer Haustür ,,Ist das nicht Oma ihr Auto?" fragte mich meine Schwester verwirrt ,,Ja ist es" gab ich ihr als Antwort zurück und gingen dann ins Haus wo unsere Eltern und unsere Oma im Wohnzimmer saßen. Meine Schwester und ich begrüßten unsere Oma und wollten nun wissen was sie hier wollte deswegen setzten wir uns zu Unseren Eltern und unserer Oma auf die Couch.