Teil 10

48 4 0
                                    

Im Lager angekommen begrüßen uns alle der Kerle und als ich zuletzt bei Maxi angekommen bin nahm dieser mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr ,,Du siehst Bombe aus". Ich kicherte und flüsterte ihm auch zu ,,Danke, du auch" wir trennten uns und fingen an Party zu machen. Nach einiger Zeit hatten wir nun schon etwas getrunken und auf einmal tauchte Aurelia auf und redete ganz viel mit Joschka, auf einmal lagen 2 starke Arme um meiner Taille ,,Hey kommst du kurz mit" hörte ich Maxi seine Stimme und drehte mich zu ihm um ,,Wo willst du denn hin?" fragte ich ihn ,,Das wirst du schon sehen" sagte Maxi und nahm sich meine Hand. Maxi zog mich mit in sein Zelt und dort setzten wir uns auf seine Matratze ,,Ich hab noch was für dich" flüsterte er schon fast und zog ein kleines Kästchen unter seiner Matratze hervor und gab mir diese in die Hand. Ich öffnete dieses Kästchen und in dieser lag ein wunderschöner Ring ,,Maxi das kann ich nicht annehmen" sagte ich zu ihm und guckte ihn unglaubwürdig an ,,Doch wirst du" ich fiel ihm um den Arm und bedankte mich bei ihm. Ich steckte den Ring an mein Finger und betrachtete diesen Wunderschönen Ring an meinem Finger, ich legte meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich und Maxi erwiderte unseren Kuss. Nach weiteren 15 Minuten die wir in Maxi seinem Zelt verbrachten gingen wir wieder zu den anderen und Caroline kam direkt auf mich zu ,,Hast du Joschka gesehen" fragte mich diese ,,Ehm..Nein wie du gesehen hast war ich auch nicht da" antwortete ich meiner Schwester ,,Was habt ihr übrigens im Zelt gemacht?" fragte mich Caroline wieder ,,Er hat mir das hier gegeben" sagte ich zu ihr und hielt ihr den Ring ins Gesicht. Meine Schwester schrie auf und sagte dann ,,Oh wow was ein geiles Ding" ich lachte und sagte dann wieder ,,Und was ist jetzt mit Joschka?" fragte ich erneut ,,Der ist verschwunden seit einer halben Stunde" ich ging weiter und sagte dann ,,Der wird schon wieder auftauchen". Bei allen anderen angekommen kamen Joschka und Aurelia aus dem Wald und das Hand in Hand. Nach 30 Minuten die ich mit allen Mädels verbrachte und lachte kam Leon auf uns zu ,,Charlotte kann ich kurz mit dir reden" ich ging mit Leon ein Stück in den Wald ,,Was willst du von mir" fragte ich ihn ,,Mit dir reden" gab er kurz und knapp von sich ,,Ja worüber will ich wissen". Leon und ich stritten nun schon seit 5 Minuten und ich unterdrückte diesen Streit nun in dem ich einfach ging. Ich steuerte auf die Mädels zu und wir hatten nun spaß und tranken gemeinsam. Mittlerweile hatten wir es schon nach Mitternacht und hatten schon einiges Intus, ich tanzte mit Maxi und dieser legte beim Tanzen seine Arme um meine Taille und ich drehte mich zu ihm um unsere Lippen aufeinander stoßen zu merken, Maxi zog mich mit in sein Zelt und auch dort lösten wir uns nicht von einander. Ich saß nun auf Maxi seinem Schoß und dieser löste sich nun außer Atem ,,Bevor hier irgendwas passiert" sagte Maxi und holte Luft bevor er weiter redete ,,Ich muss dich jetzt nochmal fragen was das mit uns ist" ich guckte ihn an und lächelte dann ,,Also was ist je.." Ich unterbrach Maxi und küsste ihn wieder ,,Scheiße Maxi sei endlich leise" sagte ich ihm leicht lachend zurück und Maxi tat was ich sagte, er drehte uns um so das ich nun auf der Matratze lag und er über mich gebeugt war und bevor er mich wieder küsste zog ich ihm sein T-shirt über den Kopf und schmiss es neben die Matratze. Maxi und ich machten weiter bis wir beide nichts mehr an hatten und dann fragte ich ihn außer Atem ,,Hast du ein" Maxi schnitt mir das Wort ab ,,Ja hab ich" Maxi rollte sich das Kondom über sein bestes Stück und drang vorsichtig in mich ein. Nach dem Maxi und ich fertig waren lagen wir kuschelnd nebeneinander und ich zeichnete seine Brust mit meinem Zeigefinger nach, Maxi spielte mit meinen Haaren und flüsterte ganz leise ,,Willst du meine Freundin sein?" ich tat so als hätte ich das nicht gehört und guckte ihn an ,,Was hast du gesagt?" fragte ich ihn ,,Nichts" gab er leise von sich und ich küsste ihn ,,Ja du dummer Idiot will ich" ,,Was?" fragte er mich ,,Du hast schon richtig gehört" Maxi zog mich auf sich und küsste mich erneut. Maxi schmiss mir einen riesen Pullover von sich rüber und wir gingen aus seinem Zelt hinaus zu den anderen Kerlen ,,Wo ist dein Kleid?" fragte mich Caroline und ich gab nur ,,Bei Maxi im Zelt" von mir und nun stand Joschka vor mir ,,Wo ist dein Kleid?" fragte dieser laut ,Bei Maxi im Zelt" gab ich von mir ,,Und was hat das da zu suchen?" ich guckte meinen Bruder unglaubwürdig an und fragte ihn dann ,,Was für eine Frage ist das?" Joschka riss seine Augen auf und ich sah die Wut in ihm aufkochen ,,Oh nein" gab er von sich und ging auf Maxi zu der mit dem Rücken zu Joschka gedreht war. Joschka schubste ihn und schrie dann ,,Hat Spaß gemacht meine kleine Schwester flachzulegen?" ich stellte mich vor Maxi und wurde nun auch lauter ,,Warte mal, wer hat was von Sex gesagt?" und weil mein Bruder nicht antwortete fuhr ich fort ,,Kannst du deinen scheiß Beschützerinstinkt einmal in deinem Leben ablegen es nervt ehrlich du machst alles Kaputt" das waren meine letzten Worte und ich steuerte auf Maxi sein Zelt zu und dieser kam mir hinterher. Ohne was zu sagen legte ich mich auf die Matratze, Maxi legte sich dazu und zog mich näher an sich heran und somit schlief ich mit meinem Gesicht in seiner Halsbeuge ein.

This Crew is make me Crazy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt