Teil 6

57 4 0
                                    




Meine Geschwister und ich schauten unsere Eltern unglaubwürdig an und warteten auf eine Antwort unseres Vaters, weil ich immer ungeduldiger wurde schaute ich meinen Vater an und sagte zu ihm ,,Du willst jetzt nicht mal etwas sagen oder wie?" mein Vater schaute mich an und sagte ,,Was soll ich euch denn noch sagen?" ich lachte sarkastisch auf und fuhr fort ,,Wie wäre es wenn du damit anfängst uns zu sagen was sie jetzt hier macht" ,,Nichts gegen dich" sagte ich in die Richtung von Lilly ,,Lilly ihre Mutter ist leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen und da sie erst 14 ist musste sie jetzt herkommen" sagte meine Mutter in einem ruhigen und Aufrichtigem Ton ,,wusstest du von seiner Affäre?" fragte ich Wutentbrannt, Meine Mutter schaute auf den Boden und somit hatte ich meine Antwort ,,oh wow" gab ich leise von mir und spürte dann Joschka seine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich zu Lilly und sagte ,,komm ich zeig dir dein Zimmer" ich und Lilly gingen hoch und ich brachte sie in das erste Zimmer auf der rechten Seite, sie guckte mich an und sagte ,,Ich weiß ihr seit nicht erfreut über mich und meine Existenz aber ich hoffe das wir uns alle gut verstehen" ich lächelte sie an und sagte ,,Es liegt nicht an dir süße und klar werden wir du gehörst ja jetzt zu uns" Lilly lächelte mich an und ging dann in ihr Zimmer herein. Ich ging in mein Zimmer und schrieb Markus an (Chat: Ich:Hey, habe jetzt endlich Zeit M:Alles Gut süße Ich:hast du Lust noch was zu machen? M:klar können wir machen ich:super holst du mich in 20 Minuten ab? M:bis gleich)
Ich machte mich fertig und ging 15 Minuten später wieder runter ,,Hey Mom ich gehe jetzt raus" schrie ich aus dem Flur in Richtung Küche und Wohnzimmer ,,Ja alles klar kannst du Lilly evtl. Die Stadt zeigen" schrie meine Mutter zurück ,,Kann ich sie in 1 Stunde abholen" fragte ich meine Mutter und sie rief zurück ,,Ja klar ,danke Schatz". Nachdem das Gespräch mit meiner Mutter beendet war klingelte es an der Tür und Maxi stand vor der Tür, ich verabschiedete mich bei meiner Mutter und ging zu Maxi raus. Maxi umarmte mich und sagte ,,Siehst gut aus heute" ich lächelte ihn an und sagte ,,danke du auch" ,,übrigens muss ich in einer Stunde meiner neuen Schwester die Stadt zeigen wenn du willst kannst du bleiben oder du gehst ins Lager" fuhr ich fort, Maxi schaute mich schief an und fragte ,,Neue Schwester" ,,Ja mein Vater hatte eine Affäre vor 14 Jahren jetzt ist seine Affäre bei einem Autounfall ums Leben gekommen und deren Tochter Lilly musste nun zu uns ziehen" Maxi nahm meine Hand und sagte dann ,,Ach Quatsch wir gehen nachher gemeinsam ins Lager". Maxi und ich spazierten wie immer um den See herum und lachten viel ,,Hast du eigentlich Interesse an einen der Jungs?" fragte mich Maxi und ich schaute ihn nur an und sagte dann ,,Naja ich würde dann ja nicht hier mit dir sitzen oder mich mit dir treffen" er guckte mich an und sagte dann ,,Dann ist ja gut" Maxi nahm meine Hand und dann küsste er mich. Ich lächelte Maxi an und wusste nicht was ich sagen sollte dieser nahm meine Hand und zog mich in die Richtung  nach Hause ,,Was hast du vor?" fragte ich ihn ,,Wir zeigen deiner Schwester jetzt die schöne Stadt in der wir Leben" sagte er voller Freude. Wir liefen in die Richtung zu meinem Haus und sahen schon Lilly die vor der Tür stand und auf mich wartete, als sie uns sah kam sie auf uns zu und stellte sich erstmal Maxi vor. Maxi und ich zeigten ihr die wichtigsten Orte die sie hier kennen sollte, was mich freute war das sie sich direkt mit Maxi gut verstand denn so konnte ich mir sicher sein das sie sich bei uns allen nicht ganz so alleine fühlt. Nach einer Stunde die wir nun zu 3 verbracht schaute ich auf die Uhr und bemerkte das wir los mussten wenn wir es noch Rechtzeitig ins Lager schaffen wollten ,,Maxi wir müssen los" sagte ich und er guckte mich an und ich wusste was er mir mit seinem Blick sagen wollte, ich gab ihm ein Zeichen so das er schon mal mit Lilly vorlaufen sollte und ich folgte ihnen mit einem kleinen Abstand denn ich rief Joschka an (Telefonat: J:Was los? Ich:Kann ich Lilly mitbringen? Fühle mich schlecht wenn ich sie jetzt alleine lasse J:Ja kannst du machen aber beeilt euch Ich:Ok perfekt ja wir sind schon auf dem Weg) Ich holte den Abstand auf und fragte Lilly ,,Spielst du eigentlich Fußball?" ,,Ja ich habe zuhause in einer Mannschaft gespielt und wurde fast für den Kader unserer höchsten Liga aufgenommen aber dann war ich eine lange Zeit verletzt" Ich lächelte zufrieden und sagte dann ,,Dann wird dir das gefallen". Am Lager angekommen starrten alle Lilly an und dann fing Markus an zu reden ,,Und wer ist das?" Joschka stellte sich neben Lilly, legte einen Arm um ihre Schulter und sagte dann ,,Das Leute ist unsere Schwester Lilly" 

This Crew is make me Crazy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt