Teil 3

106 4 0
                                    

Ich staunte nicht schlecht denn Leon stand in Jeans und Hemd vor mir. Als dieser uns entdeckte kam er auf uns zu, machte einen Handschlag mit meinem Bruder, begrüßte meine Schwester mit einer Umarmung und kam dann auf mich zu, als er dann vor mir stand schaute er mich von oben bis unten an und sagte dann ,,Na du hübsche" mir schoss sofort die Röte ins Gesicht und ich versuchte diese erfolglos zu verstecken. Leon lächelte mich schief an und sagte ,,muss dir nicht peinlich sein kleine" er nahm mich danach in den Arm und umarmte mich, als er die Umarmung dann beendete erblickte ich hinter ihm Aurelia und ging auf sie zu. Ich lächelte Aurelia an und sagte zu ihr ,,wow du siehst echt gut aus" sie lächelte mich an und sagte ,,hast du mal dich angeguckt?" und bevor ich was sagen konnte wurden wir von Joschka seiner Stimme unterbrochen denn dieser Stand in der Mitte und sprach ,,Hey Leute hört mal bitte alle zu" er schaute mich an und sagte dann ,,ich habe heute Begleitung mitgebracht die ihr alle noch gar nicht kennt" er machte seine Arme auf und signalisierte mir das ich auf ihn zukommen sollte ,,das ist meine kleine Schwester Charlotte" brachte er über seine Lippen und ich stand eingeschüchtert neben ihm. Ich winkte den anderen zu und sprach ,,Hey ich bin Charlotte, Schwester und Zwilling von Joschka und Caroline". Ein weiterer Rothaarige junge stellte sich vor ,,Hey Charlotte schön dich kennenzulernen ich bin Raban und das sind Vanessa" sagte er und zeigte auf ein Mädchen das neben Leon stand ,,Juli" war der blonde Junge neben Marlon ,,Marlon" sagte er und zeigte auf Marlon ,,Leon kennst du ja schon" sagte er während er auf Leon zeigte und dieser lächelte mich an ,,das sind unsere Nesthäkchen Klette und Nerv" dabei zeigte er auf ein Mädchen mit zerzausten Haaren und einem kleinen Jungen der neben ihr stand ,,und zu guter letzt kommt Fabi" sagte er und zeigte auf einen blonden Lockenkopf. Es ist mittlerweile schon einige Zeit vergangen und wir hatten eine echt gute Zeit, ich hätte echt nicht gedacht das ich so viel Spaß haben werde mit den Kerlen. Bevor ich noch weiter nachdenken konnte unterbrach mich Leon indem sich dieser vor mich stellte und anlächelte ,,Na was willst du von mir?" fragte ich ihn mit verschränkten Armen ,,Hey nicht so unfreundlich" ,ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du Lust hast zu tanzen" ich lächelte Leon an und antwortete ihm mit einem Lächeln und einem Rot angelaufenen Gesicht ,,Ja klar gerne" Leon und ich tanzten so um die 10 Minuten zur Musik bis ich aus der Ferne Motorräder hörte aber anscheinend nahm diese keiner außer mir und meiner Schwester wahr denn diese schaute mich aus der anderen Ecke mit einem fragendem Blick an und ich zuckte mit meinen Schultern bis das Geräusch immer und immer lauter wurde, meine Schwester schaute schon um sich herum und entdeckte anscheinend etwas denn sie deutete mit ihrem Kopf in die Richtung links von mir also drehte ich meinen Kopf leicht nach Link und dort stand ein blonder Junge der eine Narbe über seinem einen Auge hatte. Ich schaute meine Schwester mit einem geschocktem Gesichtsausdruck an und diese schaute mich mit dem gleichen Blick an, wir schauten nun ein weiteres Mal in die Richtung und nun stand dort ein anderer Junge neben ihm dieser war ein bisschen größer als er und hatte braune Haare. Ich entschuldigte mich kurz bei Leon und ging auf meine Schwester zu, Ich flüstere ihr leise zu ,,und wer sind die?" sie zuckte mit den Schultern und im nächsten Moment rief der blonde Junge ,,Hey Jungs und Vanessa wir haben gehört hier steigt eine fette Party" alle drehten sich um und waren sichtlich geschockt. Nach 1 Minute der Stille sprach der braunhaarige Junge zu uns ,,hat's euch die Sprache verschlagen oder was?" und auf einmal liefen alle los in deren Richtung. Meine Schwester und ich standen immer noch am selben Platz und schauten uns ahnungslos an, Alle kamen dann diesen Berg herunter und Joschka kam mit den beiden Jungs im Schlepptau auf uns zu. Zu den Jungs sagte er ,,und das sind meine Berühmten Schwestern einmal Caroline sie ist Teil der Mannschaft" und zeigte auf Caroline, diese bekam ihre Augen gar nicht mehr von dem Blonden Jungen und Joschka fuhr fort ,,und das ist Charlotte" sagte er als sich an mich wendete ,, und das sind unser Torwart Markus der unbezwingbare" sagte er mit dem Finger auf den blonden Typen gerichtet ,,und Maxi, der mit dem härtesten Bums" erklärte er als er dem Braunhaarigen Jungem leicht auf die Schulter haute. Ich und Maxi hielten gefühlte 5 Minuten Augenkontakt der aber unterbrochen wurde weil meine Schwester mir mit ihrem Ellenbogen leicht in die Seite boxte, ich schaute sie mit einem fragendem Blick an und dann flüsterte sie mir zu ,,Ich konnte dich nicht dich selber blamieren. Joschka hat auch schon dumm geguckt" mir schoss sofort wieder die Röte ins Gesicht und ich flüsterte ihr zurück ,,Ja ich weiß auch nicht was gerade in mir passiert" meine Schwester fing an zu lachen und Joschka drehte sich sofort zu uns um und fragte ,,Was gibt's da zu lachen?" da meine Schwester nur noch mehr lachte wegen Joschka seinem Kommentar musste ich ihm antworten ,,Nichts, du weißt doch wie sie ist" ich machte eine ganz kurze Pause und sagte dann wieder ,,Sie lacht über alles" Joschka drehte sich daraufhin mit einer hochgezogener Augenbraue wieder zurück zu Markus und Maxi. Ich stand nun eine halbe stunde schon alleine in einer Ecke und hielt erneut Augenkontakt mit Maxi der in der mir gegenüberliegenden Ecke stand, Ich nahm nicht wirklich wahr das dieser sich bewegte bis er auf einmal vor mir stand, er stand nun vor mir und lächelte mich an ,,Hey ich bin Maxi" ich lächelte ihn an und sagte ,,Hey Maxi schön dich kennenzulernen ich bin Charlotte" im Augenwinkel sah ich Caroline die mit Markus in ein Gespräch verwickelt war und über ihr ganzes Gesicht lächelte, ich schaute Maxi an und sagte ,,Ihr ähnelt euch ja schon ganz schön" ich deutete in die Richtung von Markus und Caroline und lachte dabei. Maxi stieg in mein Gelache mit ein und sagte ,,Er lernt halt von dem Besten der Besten" Maxi und ich lachten, als ich mich umschaute blickte ich in Leon seine Augen der bei meinem Bruder stand. Als sich unsere blicke trafen schaute er mich, unterbrach unseren Augenkontakt und sprach mit meinem Bruder und kurz darauf kam Joschka mit einem ernsten Gesichtsausdruck auf mich und Maxi zu. 

This Crew is make me Crazy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt