Teil 5

83 5 0
                                    

Als ich am Morgen wach wurde ging ich sofort ins Badezimmer und machte mich fertig, nachdem ich dann fertig war lief ich die Treppen in die Küche hinunter und ging mit geraden Blick auf den Kühlschrank zu. Als ich mir mein Müsli einschüttete hörte ich Joschka seine Stimme sagen ,,Guten Morgen" ich ignorierte ihn und ging ins Wohnzimmer. Joschka sein Blick folgte mir und er sagte wieder ,, immer noch sauer wegen gestern?" ich schaute ihn nun an und sagte ,,Joschka bei aller liebe aber du bist ohne Grund gestern einfach durchgedreht" Joschka sein Blick änderte sich von verletzt/enttäuscht zu Verwirrung und er sprang von seinem Hocker und lief die Treppe hoch. Nach 5 Minuten kam der die Treppen herunter gesprintet und verließ das Haus, Ich aß mein Müsli zu ende und ging in mein Zimmer zurück um mich fertig zu machen. Nachdem ich mich fertig gemacht habe setzte ich mich auf mein Bett und schaute auf mein Handy, ich hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, es stellte sich dabei raus das es Maxi war. Ich verabredete mich mit Maxi und triff mich mit ihm, Maxi und ich spazierten im Park um den See herum und setzten uns auf eine der Bänke die am See standen. Wir redeten und lachten viel bis wir durch einen Anruf unterbrochen wurden (Telefonat: Ich: Wer ist da? Marlon: Hey Charlotte hier ist Marlon Ich: Oh hey, was kann ich für dich tun? Marlon: Kannst du bitte so schnell es geht zum Lager kommen? Ich: Ja klar worum geht es denn? Marlon: Es geht um Leon und Joschka Ich: Ich bin si schnell ich kann da) Ich drehte mich zu Maxi und sagte zu ihm ,,Ehm.. Ich muss so schnell ich kann ins Lager" er guckte mich an und fragte ,,Alles klar, soll ich mitkommen?" ich lächelte ihn an und sagte ,,Nein danke alles gut ich rufe dich an sobald ich kann". Ich lief so schnell ich konnte zum Lager und da der Park nicht weit vom Lager entfernt war hatte ich das Lager schnell erreicht. Als ich auf dem Hügel stand konnte ich schon meinen Bruder und Leon hören und auch sehen, die beiden standen Kopf an Kopf und brüllten sich an wie die behinderten. Ich lief auf die beiden zu und stellte mich zwischen die beiden so das ich Joschka anschaute und Leon meinen Rücken betrachten konnte. Ich griff Joschka sein Kinn und drehte seinen Kopf so das er mich anschaute und seine Wut die in seinen Augen widergespiegelt wurden ist  verschwand mit einem Blick auf mich gerichtet. Ich schob Joschka rückwärts zu einem Baumstamm auf den ich ihn runterdrückte damit er sich hinsetzen konnte ,,Und was ist bitte in euch gefahren?" fragte ich meinen Bruder und dieser schaute auf den Boden und sagte dann ,,Er hat gelogen was dich angeht" ,,Ich wusste es..Und was hat er gesagt?" fragte ich meinen Bruder mit einem Neugierigen Blick, Joschka guckte mich an und sagte ,,Er meinte Maxi hätte dich geküsst obwohl du das nicht wolltest" nachdem mein Bruder ausgesprochen hatte ging ich auf Leon zu und gab ihm eine Backpfeife. Leon hielt sich die Wange und fragte ,,Für was war die jetzt?" ich schaute ihn an und fragte ihn ,,Das muss ich dir echt noch erklären" und weil Leon mich weiterhin anstarrte fuhr ich in einem angreifendem Ton fort ,,Die war dafür das du gelogen hast und dafür das du mich geküsst hast obwohl ich das nicht wollte" als ich meine Worte zu ende gesagt hatte ging ich wieder auf meinen Bruder zu der gerade mit Aurelia unterhielt ,,Ich will euch ja nicht stören aber ich will nach Hause und wollte fragen ob du mitkommst oder hier bleiben willst" ich lächelte meinen Bruder an und wartete auf eine Antwort aber diese gab er nicht mir sondern Aurelia ,,Ich rufe oder schreibe dir später" sagte er zu ihr und dann gingen mein Bruder und ich in Richtung nach Hause. Mein Bruder und ich liefen die Straßen zu unserem Haus nebeneinander und schwiegen bis ich die stille brach und meinem Bruder leicht in die Seite boxte ,,Und wie ist Aurelia so hm?" fragte ich meinen Bruder mit hochgezogener Augenbraue und lachte dabei, Joschka fing ebenfalls an zu lachen und sagte nichts ,,Keine Antwort ist auch nh Antwort" sagte ich und wir lachten bis wir unser Haus erreichten. Ich liebte die Augenblicke mit meinem Bruder wenn wir alleine waren, Ich liebe meine Schwester zwar aber Joschka und ich hatten von Anfang an eine unbeschreibliche Bindung zueinander. Ich liebte meinen Bruder über alles und wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde, Zuhause angekommen stand ein riesen LKW vor unserer Haustür. Ich und Joschka betraten das Haus und standen in unserem Flur vor einem Unbekannten Mädchen, Caroline und unseren Eltern ,,Was geht hier vor sich?" fragte ich meine Eltern ,,Das würde ich auch gerne wissen" gab Caroline von sich. Meine Mutter schaute erst zu meinem Bruder, Meiner Schwester und mir dann zu meinem Vater und sprach dann ,,Euer Vater hatte vor 14 Jahren eine Affäre und das ist eure Kleine Schwester Lilly" ich schaute geschockt zu meinen Geschwistern die den gleichen Gesichtsausdruck hatten wie ich ,,DU HATTEST WAS?" fragten Joschka, Caroline und ich im Chor.

This Crew is make me Crazy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt