Ich suchte Maxi nun schon eine ganze Weile und weil ich ihn nicht fand entschied ich mich dazu mit dem Bus zu fahren. Zuhause angekommen schmiss ich meine Sachen in den Flur und hörte Joschka,Caroline und Lilly miteinander lachen und folgte deren Stimmen zu unserem Garten wo sie auf unseren Pool liegen saßen ,,Wo warst du?" fragte Caroline als sie mich bemerkte ,,Musste mit dem Bus nach Hause" sagte ich kurz und ging dann auch schon wieder weil ich keine Lust auf die anderen hatte. In meinem Zimmer versuchte ich 3 mal Maxi anzurufen aber es ging sofort nur seine Mailbox ran was mich unruhig machte deswegen entschied ich mich Markus anzurufen aber dieser ging auch nicht an sein Handy. Ich machte mich auf den Weg zum Haus von Maxi und Markus und bemerkte Maxi sein Auto in der Auffahrt was mich sehr wunderte und als ich klingelte traf mich der Schlag denn das Mädchen aus seinem Mathekurs öffnete mir in Maxi seinem Shirt die Tür ,,Kann ich dir helfen?" fragte diese mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht, ich schob dieses Mädel aus meinem Weg und stürmte in das Wohnzimmer wo Maxi verschwitzt und Oberkörperfrei auf dem Sofa saß und als dieser mich sah sofort aufsprang ,,Was machst du hier?" fragte mich dieser sichtlich angespannt ,,Was ich hier mache?" lachte ich entsetzt ,,Du bist nicht an dein verficktes Handy gegangen und sitzen gelassen hast du mich in der Schule übrigens auch falls dir das aufgefallen ist" schrie ich ihn an. Maxi fuhr sich nervös durch die Haare ,,fuck" zischte er leise und machte Schritte auf mich zu ,,lass es stecken" sagte ich zu ihm während ich mich rückwärts von ihm entfernte, im Flur stand nun schon Markus der mir schon die Tür aufmachte durch die ich lief und als Maxi mir hinterher wollte hielt Markus ihn auf ,,Ich habe es dir gesagt Bruder und jetzt lass sie laufen sie wird dir eh nicht zuhören" ich drehte mich um und sagte mit einem Lächeln im Gesicht und unter Tränen ,,Dein Bruder hat recht lass mich laufen und wage es dir ja nicht mich auch einmal anzurufen Maxi" ich holte Luft und fuhr fort ,,Vögel ruhig diese komische schlampe da weiter und deine Sachen werde ich dir morgen vor Schulbeginn geben und dann war es das" ich drehte mich um und lief in Richtung See. Am See angekommen setzte ich mich auf die Bank und konnte nicht aufhören zu weinen, nach einer halben Stunde setzte sich jemand zu mir und alleine an seinem Geruch wusste ich das es Joschka war. Ich lehnte mich an seinen Arm und lies meinen Tränen freien Lauf, Joschka küsste meinen Kopf und nahm mich in seinen Arm. Nach 5 Minuten stand Joschka von der Bank auf und zog mich hoch und dann liefen in stille zu uns nach Hause wo Caroline mich schon erwartete ,,Markus hat es mir gesagt" sagte sie ,,ja alles gut gibt eh nichts zu verheimlichen" gab ich ihr lustlos zurück und verschwand in meinem Zimmer um ins Bett zu gehen. Am nächsten Morgen packte ich Maxi seine ganzen Sachen zusammen und machte mich für die Schule fertig,unten war ich die erste und bereitete mir mein Porridge zu, fing an zu essen und packte dann meine Tasche um mich auf den Weg zur Schule zu machen. In der Schule angekommen lief ich auf den Parkplatz zu den Maxi immer nutzte und traf dort auf ihn und als dieser versuchte mit mir zu reden schnitt ich ihm das Wort ab ,,Versuch es erst gar nicht" sagte ich zu ihm und drückte ihm die Tüte mit all seinen Sachen in die Hand und machte mich auf den Weg in den Unterricht.
Nun sind schon 3 Wochen um in den Maxi jeden Tag versuchte mich zu erreichen ich aber permanent abblockte. Während ich in der Pause gerade auf Toilette war und wieder zurück zu meiner Schwester auf den Hof lief sah ich das Rafe (Beliebtester Schüler an der ganzen Schule, Kapitän des Football Teams und Mädchenschwarm) bei meiner Schwester stand und die beiden sich unterhielten, als ich immer näher kam und er mich entdeckte beendete er das Gespräch mit meiner Schwester ,,Was wollte Rafe von dir?" fragte ich sie als ich bei ihr ankam, sie wollte mir aber nichts sagen weswegen ich zurück zu meinem Klassenraum lief da die Pause nun zu Ende war...