Als ich morgens wach wurde machte ich mich fertig und traf unten auf meine Geschwister die mich alle anguckten als hätte ich mich 3 Monate nicht mehr blicken lassen „hab ich etwas im Gesicht oder warum glotzt ihr so dumm?" gab ich angepisst von mir, Joschka und Lilly drehten sich um und verschwanden nur Caroline kam auf mich zu und flüsterte dann „da stehen 2 männliche Wesen im Vorgarten die darauf warten sich gegenseitig zu zerfleischen" ich verstand sofort was meine Schwester mir damit sagen wollte, ich ging an ihr vorbei und riss unsere Haustür auf ohne hinzusehen wer überhaupt dort stand gab ich im strengen Ton „wenn ihr beide nicht sofort reinkommt bringe ich euch nacheinander um" von mir und tritt zur Seite um erst Maxi und dann Rafe Einlass zu verschaffen „Was um alles in der Welt stimmt mit euch beiden nicht?" fragte ich beide entsetzt und wartete auf eine Antwort. Rafe traute sich zuerst den Mund zu öffnen um etwas zu sagen „Der hier ist wie ein tollwütiger Hund auf mich los als ich hier ankam um mit dir zu reden" sagte er dann und zeigte mit einem mir unbekannten Blick auf Maxi „Ja was hat er auch hier zu suchen" gab Maxi ohne zu warten von sich und beide fingen an zu diskutieren, ich schaute mir das einen kurzen Moment an bis Maxi immer näher auf Rafe zuging „OK DAS REICHT" schrie ich und Maxi wich von Rafe zurück „Maxi ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst" gab ich von mir während ich mich schon auf den Weg zur Haustür machte „Aber" „nichts aber" unterbrach ich Maxi und öffnete die Haustür „ich melde mich später bei dir" sagte ich zu ihm während er aus der Haustür lief und angepisst zu seinem Auto ging. Wieder bei Rafe angekommen schaue ich ihn erwartungsvoll an und warte darauf das er anfängt zu sprechen „Willst du auch reden oder wozu hat der liebe Gott dir einen Mund und eine Zunge gegeben" gab ich leicht genervt von mir.
———————————————————————————
Huch...lang ist es her...🫣