Als ich morgens wach wurde war es erst 6 Uhr und entschied mich dazu erstmal duschen zu gehen. Aus der Dusche raus lief ich zurück in mein Zimmer und machte mich für die Schule fertig, um 7:20 kam Caroline mit einem Klopfen in mein Zimmer und schaute mich an ,,Alles gut bei dir?" fragte sie mich dann ,,ja natürlich" antwortete ich ihr und lächelte sie an ,,Wir wollen los kommst du runter?" fuhr sie dann fort und ich schnappte mir meine Tasche um mit ihr gemeinsam runter zu gehen und unten warteten auch schon Joschka und Lilly auf uns, ich lächelte beide an und sagte dann ,,Guten Morgen" während ich die Tür hinaus lief. Vor der Tür stand Maxi vor seinem Auto und als der mich sah kam er auf mich zu gelaufen und sagte währenddessen,,Ich nehme dich mit und dann können wir reden" ich verdrehte die Augen und drehte mich zu meinen Geschwistern um ,,Fahrt ihr schon los ich fahr bei Maxi mit" nachdem Joschka sein Auto die Einfahrt verließ schaute ich zurück zu Maxi ,,Was willst du erklären?" fragte ich ihn während ich in sein Auto stieg und er hinterher kam ,,Was da im Park passiert ist" ich guckte ihn nicht an und sagte dann ,,Dann fahr los" Maxi startete den Motor und fuhr los in Richtung Schule. Maxi schwieg nun schon 5 Minuten was mich Wahnsinnig machte ,,Willst du jetzt auch reden oder wie sieht's aus?" fragte ich ihn sichtlich angespannt ,,Das Mädchen geht in meinen Mathekurs und wir mussten Partneraufgaben machen, weil sie Krank war habe ich ihr die Unterlagen mitgebracht und dann hat sie mich umarmt und versucht zu Küssen" bei dem Wort ,,Küssen" musste ich schwer schlucken und Maxi legte seine Hand auf meinen Oberschenkel um mich zu beruhigen ,,Ich habe sie aber von mir gedrückt und ihr klar gemacht das ich nicht zu haben bin" mir fielen 5 Kilo Steine vom Herzen aber ich schwieg weiter bis Maxi das Auto auf dem Schulparkplatz zum stehen brachte und mich anschaute ,,mach das nie nie wieder mit mir" sagte ich während ich ihm 2 mal leicht gegen die Schulter boxte, als Maxi dann anfing darüber zu lachen schaute ich beleidigt aus seinem Fenster weswegen er meinen Kiefer in seine Hände nahm,meinen Kopf zu sich drehte und mich leidenschaftlich küsste. ,,Du Dummer Penner" gab ich von mir als wir lachend aus dem Auto stiegen. Auf dem Schulhof trennten sich unsere Wege denn Maxi ging einen Jahrgang höher als ich, als ich in den Klassenraum lief saß Markus auf dem Platz meiner Sitznachbarin ,,Was machst du hier?" fragte ich ihn als ich mich setzte ,,Neue Sitzordnung" sagte er und deutete auf den Zettel der auf dem Tisch lag ,Ahhh oke" sagte ich und ließ mir diesen durch. Ich durfte auf meinem Platz sitzen bleiben und der Unterricht fing auch schon an. Als es zur Pause klingelte liefen ich und Markus nebeneinander auf den Schulhof zu den anderen, auf halben Weg blieb ich stehen denn ich entdeckte Maxi und das Mädchen aus seiner Klasse vor deren Klassenraum reden und wie sie ihn die ganze Zeit anfasste und dabei lachte. Maxi ließ das alles mit sich machen und als sie ihm immer näher kam zog dieser seinen Kopf weg aber sie ließ nicht von ihm los deswegen entschied ich mich dazu ihm zur Rettung zu eilen ,,Hey Schatz" sagte ich als ich hinter ihm auftauchte und seinen Arm umschling ,,Hey süße" gab dieser lächelnd von sich und küsste mich dann ,,kommst du die anderen warten schon auf uns" sagte ich dann und schaute zwischen Maxi und dem Mädel hin und her bis er sich von ihr verabschiedete und wir auf die anderen zu gingen. Als der Unterricht vorbei war lief ich zum Parkplatz wo Maxi eigentlich auf mich warten sollte doch als ich ankam und stand dieser nicht an seinem Auto, ich stellte mich an sein Auto und wartete ungefähr 5 Minuten auf ihn in den er immer noch nicht auftauchte und machte mich auf die Suche nach ihm...