Leser:
Lächelnd liege ich auf Loki und ziehe mit meinem Finger Kreise über seine Brust. Es ist schön, dass sich nach all der Zeit die meisten an Loki gewöhnt haben. Das heißt nicht, dass sie alle mit ihm befreundet sind, die meisten können ihn noch immer nicht ausstehen. Doch sie geben ihr bestes... und dann ist da noch Bucky, ein Fall für sich.
Er mag Loki nicht und das beruht auf Gegenseitigkeit - Loki scheint ihn zu hassen. Aber mir zu Liebe, so sagen sie, würden sie versuchen, sich nicht umzubringen. Dass mein bester Freund sich so schlecht mit meinem festen Freund versteht, verstehe ich dennoch nicht. Schließlich mögen mich auch beide. Ich sehe zu Loki auf und drücke ihm, während er redet, einen Kuss auf die Lippen. Er verstummt und erwidert sofort, dabei ist das nicht das, was ich vorhabe. Ich will eigentlich nur kurz zu Bucky, um zu fragen, wann mein Training wieder losgeht.Grinsend löse ich mich von meinem Freund. ,,Ich bin mal eben bei James.", erkläre ich und erhebe mich von meinem Bett. Hastig schmeiße ich mir eine Jogginghose über, da ich nur ein Top anhabe, und laufe aus dem Raum. Ich gehe den Flur entlang, muss jedoch kurz vor Buckys Tür abbremsen.
Ohne überhaupt die Chance zu haben, zu realisieren, was passiert, fliegen mir Trümmer entgegen. Wie von selbst, bewegen sich meine Hände schützend vor mein Gesicht - die Arme überzeugt und in gedeckter Haltung, stehe ich dort und kneife die Augen zusammen. Doch nicht ein Stück der Wand erreicht mich. Ich öffne vorsichtig meine Lider und betrachte das Bild, welches sich mir bietet. Die Wand von Buckys Zimmer ist zerstört und in dem Schutt liegt ein Fremder. Im Zimmer steht ein wütender Bucky, aber den Grund dafür, kenne ich nicht.
Doch viel wichtiger ist im Moment für mich, warum die Stücke vor mir vereist sind. ,,Loki!", rufe ich laut und verängstigt. Sofort höre ich meine Tür gegen die Wand fliegen und sehe, wie er auf mich zu rennt. Meine Beachtung gilt nicht mehr dem Mann und Bucky, der von diesem irgendwelche Wörter auf irgendeiner Sprache gesagt bekommt. Ich achte nicht auf ihre Unterhaltung, sondern nur auf Loki. Ich habe Angst.,,(D/n), ist alles in Ordnung? Was ist hier los?", fragt er, als er vor mir stehen bleibt. Mit großen Augen blicke ich zu ihm auf, bevor ich mit dem Kinn zu meinem besten Freund deute. Dieser scheint sich wieder etwas beruhigt zu haben, zumindest hat er seinen Blick gesenkt und hat den Mann verschwinden lassen.
Überraschend zieht Bucky einen Dolch und blickt auf. Sein eiskalter Blick lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen. Mit schnellen Schritten kommt er auf uns zu, doch ich bewege mich nicht. Ich kann es einfach nicht. Rasch schiebt Loki mich hinter sich und zieht ebenfalls seine Dolche. Dies hindert Bucky jedoch nicht daran, uns anzugreifen. Mit fast unerkennbarer Schnelligkeit, bewegen sich die Beiden und lassen ihre Arme und Dolche abblocken. Ihr Kampf verlegt sich ins Wohnzimmer, in dem sie sich immer weiter bewegen, bis Loki die Chance nutzt und Bucky auf den Balkon lockt. Dort tritt er ihn mit einer unerwarteten Leichtigkeit über das Geländer und joggt zurück zu mir. ,,Buck!", schreie ich vor Sorge, ihm ist hoffentlich nichts passiert.
,,Geht es dir gut?", fragt Loki und bleibt vor mir stehen. Mit einem Nicken antworte ich und schließe ihn danach in meine Arme. Mir ist das gerade etwas zu viel - mir wird schon ganz schlecht von dem Trubel. Die Umarmung hilft mir, mich zu beruhigen und meinen Kopf freizubekommen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Hydra versucht, Bucky wieder unter ihre Kontrolle zu bringen... aber ich hätte es mir denken können! Verdammt! Dank mir ist er wieder der Winter Soldier, ich hätte diesen Fremden einfach umbringen sollen!
Ich meine festnehmen!So... das war der erste Teil der Fortsetzung.
Da so viele darum gebeten haben und ich angetan von einer bestimmten Idee war, beginnt nun hier: Sudden Change
DU LIEST GERADE
Sudden Change // Loki × Reader (Marvel Ff)
FanfictionFortsetzung zu ,,Worthy Of Loving A God" Mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt, dass Loki und (D/n) ein Paar sind... doch was, wenn sich etwas anderes einer glücklichen Zukunft in den Weg stellt? ___ (D/n) und Loki sind glücklich zusammen. So g...