Teil 7

906 67 2
                                    

Natasha:
Ich mache mir den Weg durch die Gänge des Lagers frei, indem ich eine Agenten nach dem anderen ausnocke. Sobald der Großteil aller am Boden liegt, renne ich los und suche nach meinen Teamkollegen. Ich höre, wie etwas abgefeuert wird, biege also nach links ab und erkenne zwei Agenten, die reglos am Boden liegen. Vor ihnen steht Tony - Iron man - und nimmt langsam seine Hände runter. Den großen Eingang hinter ihm, durch den er sich in das Lager begeben hat, lassen wir einfach offen, während wir die anderen über unseren Fortschritt in Kenntnis setzen.
,,Endlich höre ich mal etwas von euch, ich bin vor Sorge fast gestorben!", kommt es über das Headset von (D/n). ,,Keine Grund zur Sorge, Dear. Uns geht es gut.", ertönt nun auch Lokis Stimme in meinem Ohr. Ich blicke entschlossen zu Tony, bevor ich mich auf die Suche nach Bucky mache, er überprüft, ob hier noch irgendwo Hydras Agenten sind. Eigentlich sollte dies nicht der Fall sein, aber man weiß ja nie.
Ich laufe, die Deckung nicht vernachlässigend, durch die leeren Gänge, bis ich Stimmen höre. ,,Scheint so, als seien sie hier.", sagt eine männliche, kratzige Stimme. Bevor ich die Chance habe, etwas zu tun, komme die zwei Männer, die gerade die Unterhaltung geführt haben, um die Ecke und erblicken mich. Ihr Griff schnellt zu ihren Waffen, doch ehe auch nur einer von ihnen diese ergreifen kann, trete ich zu. Mein Fuß trifft das Gesicht von einem, bevor dieser nach hinten stolpert und fast zu Boden geht.

Gekonnt bekämpfe ich mit meinen Fäusten und Füßen den zweiten und zwinge ihn auf die Kniee. Ich ramme ihm mein Knie ins Gesicht und sehe zu, wie er nach hinten umkippt, danach komme ich auf den ersten der beiden zu. Er hat sich mittlerweile wieder erholt, aufgerappelt und breitbeinig hingestellt, seine Waffe zielt auf mich - dabei zittern seine Hände. Ich setze zu einem Tritt an, um sie ihm aus den Händen zu kicken, doch ehe mein Fuß sie trifft, ertönt ein Schuss. Erschrocken blicke ich zu meiner Schulter, aus der langsam das Blut sickert. Jedoch hält mich das nicht ab und ich gehe auf den Mann los, dieses Arschloch...
Nach einem kurzen Kampf landet er, mit dem Gesicht zuerst, auf dem Boden und bleibt liegen.
Erneut schenke ich meiner Schulter einen kurzen Blick, bevor ich anfange, den anderen Bescheid zu geben.
,,Hey, Leute, wir haben da ein klitzekleines Problem.", erkläre ich. ,,Ist was passiert? Geht's dir gut?", fragt Steve aufgebracht und außer Atem. ,,Außer der Schusswunde am Arm, geht es mir blendend. Aber das ist nicht der Punkt, Hydra weiß, dass wir hier sind und sie wollten, dass wir kommen. Irgendetwas stimmt hier ganz bestim-", antworte ich, werde jedoch unterbrochen, als ein weiterer Agent um die Ecke kommt und auf mich schießt.
Knapp weiche ich aus, bevor ich wütend zu dem Mann blicke. Er will es ja nicht anders...

Leser:
Erschrocken weiten sich meine Augen, fuck... Fuck! Ich renne, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, entdeckt zu werden, in die Basis und ziehe meine Waffe. ,,Ok, ich komme da jetzt rein. Ich lass' euch jetzt nicht alleine kämpfen.", spreche ich in mein Headset - achte nicht darauf, was mir von Tony an den Kopf geworfen wird. Alles, was ich will, ist, ihnen zu helfen.
Ich renne die Gänge entlang, suche nach meinen Freunden. Ohne Acht zu geben, begebe ich mich von Flur zu Flur, habe meine Augen weit geöffnet und versuche, nicht komplett die Orientierung zu verlieren. Wo sind sie? Ich mache mir natürlich um alle Sorgen, doch meine Gedanken kreisen die meiste Zeit um meinen Onkel und Loki. Hektisch haste ich zu einer Tür und reiße diese auf, finde jedoch nur einen leeren Raum.
Mein Atem reguliert sich, während ich diesen vorsichtig betrete. Ich blicke mich unsicher um, drehe meinen Kopf immer wieder von links nach rechts, bis ich hinter mir ein Geräusch höre. Erschrocken drehe ich mich um, nur um in drei, mir fremde, Gesichter zu blicken.

Sudden Change // Loki × Reader (Marvel Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt