Zoës Vorwort

1.2K 30 1
                                    

Hi ihr da. Ich würde ja sagen "Schön, dass ihr da seid!"...aber schön ist wohl etwas anderes. Aber gut, wer soll es euch verübeln. Ihr sitzt jetzt sicher in der U-Bahn oder liegt in eurem Bett oder wo auch immer man sich entscheidet, seine Freizeit damit zu verschwenden, Geschichten auf seinem eigentlich viel zu kleinen Handydisplay zu lesen. Und ihr denkt, das wäre reine Fiktion. 

Oh Heiliger Hades, was würde ich dafür tun, dass das hier tatsächlich alles nur eine einfache Geschichte wäre.  Dass ich nicht Teil der ältesten Prophezeiung überhaupt wäre, dass die Götter und der ganze Kram einfach nur der Fantasie irgendwelcher antiker Sandalenträgern entsprungen wären, dass ich Euripides (diesen Arsch) nie kennengelernt hätte und die Moiren es sich nicht auf Platz Eins ihrer ganz persönlichen Bucket-List gerschrieben hätten, mein Leben zu zerstören. 

Aber hey, lest das hier ruhig und amüsiert euch, ich hab damit kein Problem. Gute alte Zeit, als ich auch noch normal. Wobei...wenn ich es recht überlege war ich das nie.

Okay, ihr seid verwirrt. Sorry. Damit ihr auch nur halbwegs mitkommt (sicherlich fragt ihr euch schon, wer zur Hölle Euripides heißt, so ein hässlicher Name) und warum ich hier so eine unfassbar melodramatisches Vorwort mache, steigen wir direkt mal ganz am Anfang ein. Viel Spaß. 

EURONYME (Percy Jackson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt