Ihr seit mir gleich gültig

1.7K 48 0
                                    

Sie setzten sich hinter mich und Debby naaaa toll , die stunde war sterbens langweilig weil es ausgerechnet MATHE war , ich bin gut darin aber trotzdem ist es langweilig . als endlich die die schrille Schulglocke die Erlösung zur nächsten Stunde, war packte ich schnell meine Sachen ein und ging mit schnellen schritten aus dem Zimmer . Debby lief mir hinter her ,, hi, wir haben gleich beim Schuldrachen Unterricht , bei ihr kann man nicht einfach "Nö" sagen sie wird es wissen wollen " ich seufzte und ging weiter doch dann sehe ich ihn an der Tür vom Geschichts raum stehen an den spinden angelent dieser Jimm,ne Jess hmmm achsooo stimmt Jake mit diesem Jason und ein paar anderen , als wir näher kommen hat er mich auch gesehen und grinst dumm jetzt drehen sich auch seine freunde um und wenn ich mich nicht Täusche dann steht auch Luca da, mein Bruder bei so einen Spast ohh das kann heiter werden . Ich laufe mit leicht gesenktem Kopf auf sie zu da sie direkt neben der Tür stehen , Debby musste in einen anderen Unterricht , gerade als ich an ihnen vorbei gehen wollte wurde ich am Handgelenkt zurück gezogen , und wer war es wohl . richtig geraten Jake -.- ,,So sieht man sich wieder " meint er mit einem grinsen ich verdrehe nur die augen grade wollte er wieder an fangen zu reden doch die Schulglocke rettet mich deswegen reiße ich mich von ihm los und gehe rein und setze mich , der Typ hat sie doch nicht mehr alle denn er setzt sich genau neben mich uffff egal , da kommt auch schon die Lehrerin ,, Guten Morgen .. warte waren sie schon immer in meinem Unterricht ? " Sie zeigte in meine Richtung ,, Meinen sie mich " frage ich ein bisschen verwirrt ,,Nein nicht sie der neben ihnen ! " ich musste mir echt ein lachen verkneifen weil Jake's Gesichtsausdruck war Goldwert XD .Die stunde verlief eigentlich ganz normal alsooo Langweilig ich denke ihr wollt nicht zugemüllt werden mit wer war Niel Armstrong usw. wenn ich geschichte lernen will dann Google ich oder schaue auf Netflix Wer war? an , als die stunde endlich vorbei war ging ich auf den Pausenhof und zog die Cap meines Bruder's an und stellte mich in eine ecke , dann holte ich mein Handy aus meiner Tasche mit den Air Pot's ich suchte mir aus meiner Music Galerie und suchte mir No Tengo Problema von Culcha Candela heraus , es stimmt einfach was sie singen : Sie wollen wissen wie's mir geht , is alles ok , köönen nicht verstehen ey tut mir leid ich hab kein Problem kein Parkplatz egal ich hab kein Führerschein ich denke nicht viel nach ich will nicht klüger sein , ich bin so down to earth aber übahigh -alle meckern über schlechte wetter und ich chill daheim mein größtes Problem ist das das ich keine hab halbleeres glas bei dir halbvolles in meinem glas , schaufel mir halt ungern mein eigenes grab ich sterb innem maßgeschneiderten designer sarg . ich hab kein Problem und somit auch kein Drama du kannst es so sehen aber ich seh's halt anders lasse alle reden lass sie haten lass sie labern es läuft wie von selbst und den rest regelt Karma .. Sie wollen wissen wies mir geht -NO TENGO PROBLEMA , is alles ok ? NO TENGO PROBLEMA , können die nicht verstehen - NO TENGO PROBLEMA , ey tut mir leid ich hab kein Problem (Oben auf dem bild sind die 13 Jährige Aria und 16 Jährige Luca ) . Ich schloss für einen kurzen Moment die augen und summte die Music mit , plötzlich räuspert sich jemand vor mir ich öffnete die augen und und na toll es sind meine Brüder ,,Was ist denn jetzt schon wieder " gab ich genervt zurück ,, woher hast du die cap !? " fragt der mich richtig angepisst , ja ich wusste zwar das es meine brüder sind aber TROTZDEM!!! Ohne etwas zusagen gehe ich zurück in's Klassen Zimmer in die letzte stunde.

My lost Brothers , and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt