Teil 16

1.3K 33 2
                                    

P.o.V Eric

Ich und mein Zwilling machten uns sofort auf in die Sporthalle um unsere Sachen zu holen , als wir wieder draußen sind setzen wir uns in meinen Audi R8 in grau . Zuhause angekommen schmissen wir unsere Taschen und Schuhe achtlos in eine Ecke ,und begannen Luca zu suchen der eine Stunde früher als wir aus hatten ,,Luca beweg deinen Arsch hierher " schrie ich als wir ihn immer noch nicht gefunden hatten . ,,Was denn , ich versuche gerade Bio zu machen also wenn es nichts Wichtiges ist drehe ich euch den Hals um " sagte ein genervter Luca der aus seinem Zimmer kam ,, Sie ist hier " Unsere kleine Prinzessin" redeten ich und Will durcheinander ,, STOP , wen meint ihr ? " fragte Luca Verwirrt ,,Aria du Spaten " rutschte es Will raus , eigentlich würde ich jetzt lachen aber mir war nicht dazu zumute .

P.o.V Aria

Ich tiegerte wie eine verrückte durch mein Zimmer und raufte mir die Haare.

Was hast du erwartet , das sie dich nicht erkennen und ihr auf Best Friends macht?! Nein Albert ich ..ich.. ich weiß nicht was ich machen soll , sie sind meine Brüder aber sie haben mich auch verlassen AHH es ist zum Haare ausreißen Ich schnaubte Wütend . Ich blieb einfach stehen und gehe zum Kleiderschrank.Mit einer Leggins und einem T-Shirt machte ich mich auf den weg in unseren Sport Raum und schlage nur Mit Bandagen auf den Boxsack ein .

My lost Brothers , and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt