Teil 23

918 23 10
                                    

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe eine frage , ich liebe Harry Potter also wirklich jetzt jedenfalls wollte ich fragen ob ich mal ne FF(FanFicton) schreiben soll weil ich hätte schon Bock drauf und ich habe auch gute Ideen also schreibt bitte mal.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Aria P.O.V

Ich lasse die Jungs rein , und sie holen sofort ihre Rucksäcke ,,Ich gehe Duschen!!!" schreit plötzlich Eric durch das Wohnzimmer und rennt die Treppe hoch die ich gerade runter gekommen bin. Belustigt Schüttel ich den Kopf da Will auch aufgesprungen ist weil er als erstes wollte , und Luca lässt es sich auch nicht nehmen mit zu diskutieren , rennt also auch hoch . ,,Warum bist du eigentlich noch mit den Chaoten befreundet ?" frage ich Jake lachend .

,,Ehrlich gesagt.... ich habe keine Ahnung , ich denke aber ich habe sie zu sehr ins Herz geschlossen und mich dran gewöhnt das sie so... so-" ,,Besonderst sind?" . ,,Ja , genau " er lächelte mich kurz an , es war ein ehrliches lächeln nicht so eins wie das vom Strand.

Am Abend saß ich auf meinem Bett und dachte nach , die Jungs sind nur wieder willig gegangen aber ich habe ihnen klar gemacht das ich ein bisschen Zeit für mich brauche . Da vom ganzen nachdenken mein Schädel brummt stehe ich auf und tapse müde in Bad um wenigstens noch meine Zähne zu putzen und mir ein T-Shirt und eine Kurze Stoff Hose anzuziehen Eyyy du spaten du hast was vergessen Hä was meinst du Karl-Heinz ? Dein Buch Ulrike!. Ich klatsche mir mit der Hand auf die Stirn , stimmt ja ich habe vorher in meinem Buch gelesen . Ich gehe auf den Balkon wo auf meiner Zweisitzer Couch schon das schöne rote Buch liegt ,, Enola Homes , Der Fall des verschwundenen Lords" konnte man die Überschrift lesen ( ich habe das Buch schon gelesen und bin gerade beim 3 aus der Enola Homes reihe , ich empfehle das Buch . Wer aber das Buch nicht gleich Kaufen wollt könnt ihr einfach auf Netflix den gleichnamigen Film gucken :D ) .

,,Hey" hörte ich es plötzlich hinter mir , ich drehe mich schwungvoll um und schaue in ein grinsendes Gesicht , ich schnaube hörbar genervt aus ,, Was ist Jake , ich will schlafen gehen " er grinst nur und springt plötzlich von seinem Balkon auf meinen ,,Ich wollte nur gute Nacht sagen " grinst er noch breiter weil ich ihn immer noch erschrocken anstarre , ich grummel noch irgendwas unverständliches und gehe wieder rein .

*03:23 Morgens*

Ich träume gerade davon wie ich ,,Prinz" Robert in Brand stecke ( wer checkst ? ;) als ich ein klopfen höre und so aus meinem schönen aber leichten schlaf schrecke , es braucht ein paar Minuten bis ich scharf sehe aber als ich zur Balkon Türe sehe verwirrt mich.

Jake steht auf MEINEM Balkon und schaut mich an , ich kann ein dumpfes ,,Kann ich rein ?" hören nicke aber nur weil es mich ein wenig aus der bahn geworfen hat , es kann aber auch daran liegen das ich noch im halb schlaf bin ,, Kann ich mich .. zu dir legen ich kann nicht schlafen " flüstert er leise benommen nicke ich und lasse mich wieder in die Kissen sinken mach aber platz und hebe die decke .

Das letzte was ich bemerke ist wie er sich zu mir legt und vorsichtig zwei arme um mich schlingt und mich an ihn zieht .

My lost Brothers , and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt