Teil 24

857 20 13
                                    

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich stelle immer am anfang jetzt eine frage also: Was ist eurer Lieblings Lied?

Meins ist Hous of Memories von Panik! at the Disco und Diskord von The Living Tombstone.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Als ich am nächsten Morgen aufwache und aufstehen will werde ich zurück ins Bett gezogen und ich höre gegrummel . Mir fällt plötzlich wieder ein das Jake ,,Ey Jake aufstehen ich hab Hunger" er schlägt die Augen auf und schaut mich kurz einfach nur an bis er murmelt ,, Hmmmm tut mir leid das ich einfach so gekommen bin " ich lächle ,, Alles gut komm ich mache uns was zu Essen , was hälst du von Pancakes?" er springt auf und sprintet auf den Balkon ,,Ich ziehe mich um und komme dann wieder fang schonmal an " ruft er noch bevor er verschwindet.

Ich schüttele grinsend den Kopf . Ich laufe zu meinem Kleider Schrank und Hole mir eine Graue Jogginghose und einen Gelben Pulli mit einem schwarzen streifen in der Mitte in dem steht #WKND aus einem der fächer meines Schrankes hole ich mir schlichte schwarze socken.

Als ich gerade dabei bin die Ersten Pancakes zu wenden Klingelt es , ich trotte zur Türe und sehe meine Brüder die mich angrinsen und hinter ihnen einen genau so grinsenden Jake .

Bevor ich etwas sagen kann schieben sie mich zur Seite und Eric sprintet ins Haus und ruft ,,Es gibt Pancakes Jake hatte recht!" ich schüttele grinsend den Kopf und gehe in die Küche um den Rest Teig vor Eric zu retten.

Jake P.O.V

Ich beobachte wie Ari den Teig in die Pfanne tut und Eric und Will immer versuchen sich teig zu klauen . Ich muss an Heute Morgen denken es hat sich Komisch angefühlt mit ihr in den Armen auf zu wachen , es war kein schlechtes Gefühl es hat sich gut sogar sehr Gut angefühlt ich hätte sie am liebsten nicht mehr los gelassen.

Ich verstehe einfach nicht warum ich in ihrer nähe Glücklicher bin und mehr Lache und mich geborgen fühle. Ich werde aus den schönen aber verwirrenden Gedanken gerissen als von Will ein ,,AUUU" zu hören ist und Eric sich Kaputt lacht . Ich begriff die Situation recht schnell Ari hatte Will wohl mit dem Pfannenwender auf die Hand geschlagen , ein grinsen kann ich mir jetzt auch nicht mehr verkneifen was mir von Will böse Blicke schenkt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Schreibt euren TikTok Namen in die Kommis und ich folge euch. Bye~

PS: Ich werde noch ein Buch machen wo ich einfach alle möglichen Witze schreibe usw. (Schwarzer Humor , Sarkasmus und Ironie sind auch enthalten )

My lost Brothers , and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt