Lucas P.O.V
Wir schwammen auf sie zu aber sie entdeckte uns und wollte Umdrehen und weg schwimmen doch wir hielten sie auf ,,Es tut uns leid Prinzessin , bitte lass uns darüber reden " ergriff ich das Wort ,,Was gibt es zu bereden ihr seit abgehauen verdammt nochmal ! ihr wart weg !." sie war sichtlich wütend , lass es uns erklären bitte " flehte Eric schon fast ,,NEIN" und damit schwamm sie weg .
Wir saßen ratlos am Strand ,,Hey Jungs es zieht ein heftiges Unwetter auf wir sollten vielleicht zu mir gehen " meint Jake irgendwann wir laufen zu der Terrassentür doch sie ist abgeschlossen ! ,,Oh nein , wir haben uns ausgeschlossen " ,,Ach ne Spatzenhirn " Will verdreht die Augen und Eric schmollt ,,Das ist jetzt egal wir müssen wohl oder übel bei eurer Schwester Klingeln " seufzt Jake ,,Hast ja recht " murmeln wir drei und machen uns auf den Weg .
Wir Klingeln und eine Schlecht gelaunte Ari macht auf ,,Was wollt ihr " wir kratzen uns Verlegen am Nacken ,,Wir habe-" ,,Ihr habt euch ausgeschlossen oder ?" unterbricht sie mich und seufzt ,,Jaaa können wir bitte rein wir wollen es dir erklären " ,,Ich habe keine andere Wahl , oder ?"wir nicken zustimment und gehen an ihr vorbei .
Aria P.O.V
Wir setzen uns zusammen auf die Couch ,,Also Ari , du weißt ja wir hatten Stress mit Mom und Dad . Und an einem Tag war es sehr schlimm du warst noch bei einer Freundin deshalb hast du nichts mitgekriegt , sie haben uns Beleidigungen an den Kopf geworfen und gemeint das wir schreckliche Brüder wären . Sie meinten das wir fehler wären , wir waren so wütend und wir haben unsere Sachen gepackt und haben dir Drei Briefe geschrieben und haben sie dir auf den Nachttisch gelegt , als wir mit den Koffern runter gelaufen sind kamen Mom und Dad uns entgegen und meinten wir würden dich verlieren , wir haben gesagt das das nicht stimmt weil in denn Briefen alles drin steht was du wissen musst , es stand auch drin das du immer zu uns Kommen kannst ."beendet Luca seine rede ich schaue ihn mit aufgerissenen Augen an ,, E-es tut m-mir so l-leid" schluchze ich schon fast und falle ihm um denn Hals , das endet in einem Gruppenkuscheln .
DU LIEST GERADE
My lost Brothers , and me
RomanceAria Black ist ein typisches Bad Girl sie liebt Kickboxen aber sie spielt auch Klavier und singt . Ihre Eltern beschließen Nach LA zu ziehen da sie von dort schneller reisen können , Aria macht sich gleich einen ruf doch die Vergangenheit holt sie e...