Lesenacht ^^

1.1K 26 2
                                    

Aria P.O.V

Als wir fertig gegessen haben legen wir uns auf den Boden decken und Kissen aus , ich kuschel mich an meine Brüder . Als sie Eingeschlafen sind bemerke ich einen Stechenden Blick in meinem Rücken ich drehe mich um und sehe Jack ,,Alles gut ?" frage ich deshalb leise ,,Ja" danach herscht peinliches schweigen , nach einer zeit breche ich es ,,Hast du es bemerkt?" ,,Was denn?" ,,Naja das ich mit ihnen verwand bin , das ich ihre Schwester bin ?" ,,Um ehrlich zu sein ihr habt eine gewisse Ähnlichkeit , aber ich habe es erst so richtig verstanden als das im Sportunterricht passiert ist " antwortet er ehrlich.

*Am nächsten Tag*

Ich werde durch leise Stimmen geweckt ,,Mach ein Foto!" oder ,,Der Kuschelt mit UNSERER Schwester!" (oben Bild stellt euch vor sie würden auf dem Boden liegen XD) ,,Was ist denn los" gähnt glaube ich Jack und bewegt sich ,,Du Kuschelst mit UNSERER Schwester alter" ,,mhmmm" ,,sie wacht auf ihr Idioten " höre ich Eric sagen ,,Guten Morgen" murmel ich und drehe mich , und schaue in das verlegen lächelnde Gesicht von . Ich stehe schnell auf und rufe noch ,,Ich ziehe mich um , dann mache ich Frühstück " und renne hoch.

Jack P.O.V

Ich muss erstmal auf die Situation klar kommen , gerade hat Ari die kleine Schwester in meinen Armen gelegen ,,Alter pass auf sie auf !" meint Luca ernst die zwei anderen Stimmen zu ,,Mhm ich weiß nicht was ihr meint".

Lügeee du hast dieses kribbeln im Bauch du weißt genau was los ist stimmt nicht doch doch ich seufze und setze mich auf . Nach kurzer Zeit kommt sie wieder runter ,,Was haltet ihr von Pancakes ?" wir stimmen freudig zu . Als wir dann alle am Tisch sitzen besprechen wir wie wir wieder zu mir rein kommen . ,,Hmmm vielleicht ist irgendwo ein Fenster offen wo ich rein klettern kann ." da wir keine andere Wahl haben stimmen wir zu , nach dem Essen machen wir uns auf die Suche . Nach kurzer Zeit haben wir eins gefunden es ist zwar nur ein Kleines Fenster aber es müsste gehen.

Wir helfen ihr hoch zu kommen , dann ist sie schon drinnen.

Aria P.O.V

Luca hilft mir noch einzusteigen dann bin ich drinnen , es ist ein schönes Haus aber zurück zu meiner "Mission" also laufe ich zur Terrassen Tür wo die Jungs schon stehen ich öffne und sie kommen rein .

Es ist gerade 23:57 und ich habe 7 Cola intus . Bin aber trotzdem Müde XD Morgen dafür kommen dann von allen meinen Büchern ein zwei Kapitel .

My lost Brothers , and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt