Ich bin erstaunt denn die Kommentare gingen wirklich in die richtige Richtung :D.
Also ich beschreibe mich jetzt mal selbst:
-Ich würde sagen ich bin nicht dick aber auch nicht dünn XD
-Ich sehe extrem Jung aus , man könnte meinen ich bin 12 oder 13 das ist manchmal echt traurig :'D
-Ich habe Blond Braune Haare die Golden Glänzen , sie sind leicht lockig aber wenn ich die Kämme fallen sie in Wellen auf meine Schulter . Nach dem duschen muss ich aber mindestens 1 Stunde warten bis ich rausgehe sonst sehe ich aus wie ein Explodiertes Schaf (Meine Meinung) aber wenn die Luft sehr feucht ist passiert das auch -.-
-Ich bin auf keinen Fall so eine Barbie , mein Humor ist wirklich so manchmal muss ich wirklich überlegen ob ich wirklich das schreibe was meinem Humor entspricht aber ich denke dann würden ein Paar Leute denken ich hätte einen kompletten Dachschaden XD.
-Ich habe eine Brille, ich weiß nicht ob sich das ein paar überlegt haben oder nicht aber es stimmt und ich habe auch nichts gegen sie . Sie hat ein Schwarzes Gestell und die Bügel haben 3 weiße Halbkreise, man kann es sich schlecht vorstellen aber egal.
-Ähhh ich habe Blaue Augen und es sind ein Paar Goldene Sprenkel ich weiß das klingt erfunden aber es stimmt im rechten Auge habe ich auch einen kleinen Orange-Gelben Punkt .
Also wenn ihr noch fragen habt zu mir oder so z.B Hobbys oder so dann schreibt in die Kommentare. Und ich habe mir was überlegt wir könnten WoP (Wahrheit oder Pflicht) spielen nur das ihr in die Kommentare schreibt ob ich euch bei Wahrheit eine Frage beantworten soll oder bei Plicht etwas zu tun , ich bin eine Ehrliche Person deswegen werde ich es auf jeden fall tuen egal ob es Peinlich oder lustig ist , ihr könnt egal was schreiben selbst das ich eine neue Geschichte schreiben soll.
Also überlegt euch was , Bye~
DU LIEST GERADE
My lost Brothers , and me
RomanceAria Black ist ein typisches Bad Girl sie liebt Kickboxen aber sie spielt auch Klavier und singt . Ihre Eltern beschließen Nach LA zu ziehen da sie von dort schneller reisen können , Aria macht sich gleich einen ruf doch die Vergangenheit holt sie e...