Titel 14

1.5K 41 2
                                    

Ich trete in noch einmal mit voller Wucht . An den Umkleiden angekommen öffne ich die Tür und mir kommt eine Duftwolke von Billig Parfüm entgegen Bahhhh . ,,Halt dich fern von Jake und seinen Freunden du Bitch " kommt mir die stimme von Tafita (kp wie ich auf den Namen komme) entgegen ,,Du nennst mich Bitch , was bist du dann? Egal ich wills gar nicht hören sonst platzt mein Trommelfell " sage ich Kühl und schaue sie Abwertend an , ich ziehe mich um (Bild oben, ignoriert die Trinkflasche ) . Ich gehe rein und setze mich auf eine Bank zu Debby ,,Hey , ich hab gehört wie du mit der Alten Schreckschraube geredet hast . " sagte sie lachend ich grinse nur . ,,So meine Lieben , Heute fangen wir mit laufen an also hop hop 10Runden " ruft Coach Davits . Wir laufen los ich komme an Tafita und ihren Schoßhündchen vorbei und höre sie sagen ,,Bah kein Wunder das sie nur eine Freundin hat , die ist so Hässlich das würde sich ein Mülleimer Fremdschämen " DAS REICHT!!! ich gehe auf sie zu und gebe ihr einen Kinnhacken sie taumelt zurück und fliegt hin , jetzt heult sie auch noch Würg ,,Miss Black was soll das ? " fragt der Lehrer aufgebracht , alle schauen mich geschockt an auch meine Brüder . Ich gucke mich um und laufe so schnell es geht aus der Halle .*************************************************************************************************************Das wars sry das es so kurz ist , wenn ihr wollt kann ich mal eine Liste schreiben von Bücher hier auf Wattpat die ihr lesen müsst meiner Meinung nach schreibt einfach . ~

My lost Brothers , and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt