Teil 7 , Ihr Spinner !?

1.6K 40 2
                                    

Arias Sicht ,,Ähhh Hey..... was wollt ihr " sagte ich ein wenig genervt ,, Wir wollen Schwimmen was sonst , und wir haben dich gesehen alsooooo " ,, also heißt das das ihr mich jetzt den Ganzen Tag nervt " beendete ich seinen satzt ,, Du hast es erfasst " sagte Will ginsent und schon legten sie ihre Handtücher neben mich . Sie befreien sich von ihren T-Shirts und rennen wie kleine Kleine Kinder auf das Wasser zu was mich zum lachen bringt , da die Jungs glücklich Baden schließe ich meine Augen wieder , doch kurz darauf Kribbelt es an meinen Füßen weswegen ich die augen öffne . Meine Füße sind voller sand , und vor mir Stehen Jake und Luca und Grinsen fies ,, Uns ist langweilig " sagen sie wie kleine Kinder im Chor ,, Ich zeig euch gleich langweilig " sage ich und springe auf und befreie mich von meiner Kleidung und renne mit Bikini ihnen hinter her zum Meer . Kurz bevor ich am Meer ankomme um ihnen Nachzuschwimmen drehe ich um und will zurück zum Platz laufen doch Eric macht mir einen Strich durch die Rechnung , denn er nimmt mich auf die schulter und rennt mit mir zum Meer ,, Lass mich runter du Idiot " schreie ich ,, Na gut " sagt er lachend und wirft mich ins Kühle Nass ,, Ihr Spinner" schreie ich als ich wieder auftauche . Das wars wuhuuuu . Egal hehehe ich habe grade mehr bock auf die andere Geschichte die ich schreibe also guckt bitte mal nach ihr sie heißt ,, Twins Whit Secrets " dann bye ~

My lost Brothers , and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt