Titel 15

1.5K 35 2
                                    

Ich rannte so schnell es geht auf den Pausenhof , und raufte mir die Haare Sie haben es rausgefunden du Spast na toll Nicht sehr hilfreich Alfred , echt nicht ,,ARIAAAAA" hörte ich plötzlich jemanden Schreien und auch einmal wurde ich von vier armen in ein Gruppenkuschel gezogen . ,,Lasst mich los " zischte ich wütend und riss mich los , die Zwillinge sahen mich Traurig an ,,Prinzessin es tut uns so sehr..." ich unterbrach Eric ,,Eure Entschuldigung könnt ihr euch sonst wohin schieben " meinte ich wütend und rannte zurück in die Umkleiden und packte meine Sachen , während ich zu meinem Auto rannte suchte ich die Schlüssel . Zuhause angekommen warf ich meine Sachen achtlos in eine ecke und ging sofort in den Trainings Raum , und drosch auf den Bockssack ein.

Erics P.O.V

Wir haben unsere kleine Prinzessin wieder ich kann es nicht glauben . Wir schauen sie an doch sie Stürmt aus der Turnhalle , ich und Will natürlich hinterher . Wir sehen sie auf dem Pausenhof hin und her laufen wir rannten auf sie zu ,, ARIAAAA" schrie Will und schon waren wir bei ihr und umarmten sie fest ,,Last mich los " zischte sie und riss sich los , in mir machte sich trauer breit warum war sie so Abweisend? ,,Prinzessin es tut uns so sehr..." sie unterbrach mich ,,Eure Entschuldigung könnt ihr euch sonst wohin schieben " sagte sie und wir guckten ihr traurig hinterher da sie wieder rein gerannt war . Keine 2min Später kam sie mit ihrer Tasche wieder rausgerannt und stieg in ihr Auto , und brauste weg . ,,Das müssen wir Luca erzählen " meinte mein Zwilling und ich stimmte ihm Nickend zu .

Das wars , ich hoffe euch hat es gefallen , Morgen werde ich mit dem Neuen Buch anfangen, also ich würde mich freuen wenn ihr reinschaut , ich schreibe morgen den Titel oder ihr guckt auf meinem Acc. Bye~ PS:Das auf dem Bild oben sind Will und Eric~

My lost Brothers , and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt