Teil 25

872 23 2
                                    

Was ist euer TikTok Name?

Meiner Prinzessin Mononoke

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Jake P.O.V

Ich kassiere Bose Blicke von Will als ich mich nicht mehr halten kann und lache weil er es nochmal versucht hat aber jetzt von Ari gejagt wird.

,,Hey Ari-" ,,WAS" ,,Die Pancakes brennen an" murmelt Luca klein Laut doch Aria hat es gehört und sprintet zum Herd . Kurze Zeit Später sitzen wir alle am Tisch und essen Naja die Zwillinge schlingen es eher runter aber egal .

Aria P.O.V

Ich räume gerade den Tisch mit den Jungs ab als ich eine Nachricht bekommen.

*Chatverlauf Debby(D) und Aria(A)*

D: Heyyyy ich bin's Debby , hast du bock mit zum Skatepark zu kommen und vlt zum Starbucks?

A: Ich komme auf jeden fall schick mir die Adresse und wir treffen uns dort

D: Ok, du must in die ********** Straße dann müsstest du den Park mit den schanzen und so sehen .

A: Okey bis gleich :*

*Chatverlauf Ende*

"Jungs ich muss euch jetzt rausschmeißen , ich will jetzt mit einer Freundin" nach kurzem meckern gehen sie . Ich gehe hoch und ziehe mir was passenderes an (Bild oben).

Ich trete auf die Straße und lege mein Skateboard hin um darauf los zu fahren. Als ich endlich beim Platz bin sehe ich Debby schon auf einer Rampe sitzen , als sie mich sieht winkt sie wie eine verrückte , lachend laufe ich zu ihr ,,Hey Debby, wir haben uns doch erst vorgestern gesehen " ich lache ,,Jaaaa aber ich habe dich vermisst :'( also Statusupdate ist irgend was wichtiges passiert " fragt sie gleich drauf los ,, Also ich habe mich mit meinen Brüdern vertragen , ich war Surfen , und ich bin in ein Haus eingebrochen" Und du hast mit Jake in einem Bett geschlafen Fresse Karl-Heinz . Sie schaut mich mit großen Augen an ,,Was?" ,,Egal jetzt bist du dran" ,,Hmmm Okay, Ich habe Netflix geschaut und meinen Bruder mit einem Messer verfolgt " ich schaue sie verstört an " Wtf ähh okay ".

My lost Brothers , and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt